Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.10
    Alter
    37
    Beiträge
    66

    Cinedition - Filmcell/Austausch

    Seit ca. einer Woche ist die Limited Cinedition von Fox draußen, ich nenne mein Eigen:
    AvP
    AvP2
    Independence Day

    Cinedition - Filmcell/Austausch-510qg-2bvkxsl._sl500_aa300_.jpgCinedition - Filmcell/Austausch-51tco1ps3tl._sl500_aa300_.jpg Cinedition - Filmcell/Austausch-51i618yiagl._sl500_aa300_.jpg

    Nun sind die Dinger ja recht nett aufgemacht, mit Mediabook, Booklet und eben Filmcell - mich würde interessieren ob da nun jeweils andere Filmstills, überall die gleichen oder aber eine begrenzte AUswahl für verwendet wurde?

  2. #2
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Cinedition - Filmcell/Austausch


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •