Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Jagdfieber [Blu-Ray 3D Version]

    Hab mir heute von der Arbeit die 3D BD des Films "Jagdfieber" mitgenommen.

    Diese ist die dritte 3D BD aus dem hause SONY! ( "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" & "Der Offizielle Fifa Fussball Weltmeisterschafts Film 3D" *ganz neu* )

    Da mir der Film bereits im Kino sehr gut gefallen hat und ich mir ja nun auch eienn 3D LED TV gekauft habe musste dieser natürlich in die Sammlung.

    Nachdem ich ja von "Wolkig...." schon sehr beeindruckt war was diese 3D BD für Zuhause an Qualität war, hatte ich natürlich hohe Erwartungen an diese VÖ! Was kann ich sagen: WOW der ganze Film ist wirklich genial auf 3D gemacht worden! Wirklich eine sehr gute Tiefenwirkung des gesamten Films sowie tolle 3D Effekte!

    Diese BD bzw. dieser Film ist völlig frei von GHOSTING / DOPPELKONTUREN! 1A 3D Qualität in HD und der Sound ist auch wirklich gut! Rundum eine tolle VÖ!

    Mein Eqipment :

    TV : Samsung 3D LED TV 55 zoll ( UE 55 C 8790 )
    Player : PS3 Slim 360 GB (CECH-2504B)
    Receiver : Pioneer VSX-520-K 5.1 A/V-Receiver (HDMI 1.4, Sound Retriever)
    Boxen : :Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System .

    Als Bonus gibt es 2 Lustige 3D Spiele sowie Audiokommentar und Making Of.

    Kann diese BD auf jeden Fall nur bestens empfehlen!!!


  2. #2
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Jagdfieber [Blu-Ray 3D Version]

    Zustimmung !

    Hatte gestern nur mal kurz in die Scheibe reingeschaut und war schon recht angetan, nach der heutigen Sichtung des kompletten Films war ich absolut begeistert

  3. #3
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Jagdfieber [Blu-Ray 3D Version]

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Hab mir heute von der Arbeit die 3D BD des Films "Jagdfieber" mitgenommen.

    Diese ist die dritte 3D BD aus dem hause SONY! ( "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" & "Der Offizielle Fifa Fussball Weltmeisterschafts Film 3D" *ganz neu* )
    Da vergisst du aber ein paar Titel:
    MONSTER HOUSE
    FANTA 4 Live Concert
    LANG LANG Live in Vienna, zwar nicht komplett in 3D, aber immerhin.
    Macht nach meiner Rechnung 6 Sony 3D Titel.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Jagdfieber [Blu-Ray 3D Version]

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Da vergisst du aber ein paar Titel:
    MONSTER HOUSE
    FANTA 4 Live Concert
    LANG LANG Live in Vienna, zwar nicht komplett in 3D, aber immerhin.
    Macht nach meiner Rechnung 6 Sony 3D Titel.
    Stimmt, habe ich ganz vergessen! Zumal ich ja "Monster House 3D" auch selbst Zuhause habe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •