Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Der Offizielle FIFA FUSSBALL Weltmeisterschafst Film in 3D

    Sony hat nun den FIFA WM 2010 Film ( der während der WM in FULL HD 3D ) gefilmt wurde veröffentlicht ( 16.11.2010 )

    Der Film wird nur als 3D Version erscheinen wie Sony auch auf der Homepage bekannt gegeben hat.

    Da mir die WM sehr gefallen hat und eigentlich jede WM was besonderes ist, habe ich mir diese natürlich gekauft.

    Sehr schöne Bilder der Stadien, Afrika und die ganzen Highlights der Spiele ( natürlich unsere DEUTSCHE 11 auch mit dabei )

    In 3D wirkt das wirklich überwälltigend so als wäre man bei jeden Spiel im Stadion dabei gewesen!!!

    Was ich sehr gut finde ist die QUALITÄT! Keinerlei Ghosting!!! Wirklich eine tolle Doku / ein toller Film der diese tolle WM nochmal revü passieren lässt.

    Mein Eqipment :

    TV : Samsung 3D LED TV 55 zoll ( UE 55 C 8790 )
    Player : PS3 Slim 360 GB (CECH-2504B)


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Der Offizielle FIFA FUSSBALL Weltmeisterschafst Film in 3D

    Was ist denn an der WM so toll gewesen? Die Vuvuzelas?

    War für mich die schlechteste WM seit dem USA- Flop.

    Da aber 3D- Futter momentan Mangelware ist, würde mich mal interessieren, was die BD inhaltlich so zu bieten hat.

    Sind alle Tore mit drauf? Laufzeit des Films?

    Wäre der Film auch in 2D ansehbar (in Bezug auf den Inhalt) oder ist der 3D- Effekt das Beste am Film?

    Wie wirkt der 3D- Effekt?

    Gibt es irgendwo vielleicht nen Trailer dazu?

  3. #3
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Der Offizielle FIFA FUSSBALL Weltmeisterschafst Film in 3D

    Laufzeit laut Cover 64 Minuten.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Der Offizielle FIFA FUSSBALL Weltmeisterschafst Film in 3D

    Korrigiert mich aber die WM wurde doch gar nicht in 3D aufgezeichnet. Davon abgesehen bleibt mir Shutter "3D" gestohlen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Der Offizielle FIFA FUSSBALL Weltmeisterschafst Film in 3D

    Zitat Zitat von Skinny Norris Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der WM so toll gewesen? Die Vuvuzelas?

    War für mich die schlechteste WM seit dem USA- Flop.

    Da aber 3D- Futter momentan Mangelware ist, würde mich mal interessieren, was die BD inhaltlich so zu bieten hat.

    Sind alle Tore mit drauf? Laufzeit des Films?

    Wäre der Film auch in 2D ansehbar (in Bezug auf den Inhalt) oder ist der 3D- Effekt das Beste am Film?

    Wie wirkt der 3D- Effekt?

    Gibt es irgendwo vielleicht nen Trailer dazu?
    Also mir hat die WM schon gefallen, war schon ein optisches Highlight von den Stadien her und auch die Spiele waren gut! Klar haben die Vuvuzelas genervt aber mein gott wir haben es überlebt

    Zu deinen Fragen :

    - Es sind nicht alle tore drauf sondern nur die Highlighst , Laufzeit 64 Minuten.
    - Der Film ist wie bereits erwähnt und auch auf der offiziellen Sony Pictures Homepage bekannt gegeben wurde NUR IN 3D abspielbar! Es wird keine 2D Version erscheinen!
    - Der 3D Effekt wirkt sehr gut! Der gesamte Film hat eine super Tiefenwirkung, man hat die Spieler richtig nah vor einen und auch beim Spiel ist man wirklich wie LIVE dabei und wenn der Ball durchs Feld fliegt ist schon echt cool Fussball in 3D!

    Trailer habe ich noch keinen gefunden!

    PS: Als Tipp: Sony hat mittlerweile drei 3D BD´s auf dem Markt! "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und nun seit dem 16.11 den "Fifa" Film sowie "Jagdfieber" ( hab ich bereits extra Eintrag im BD Forum gemacht ) "Jagtfieber" ist richtig geil geworden falls du noch einen guten 3D Film suchst!


    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich aber die WM wurde doch gar nicht in 3D aufgezeichnet. Davon abgesehen bleibt mir Shutter "3D" gestohlen
    Doch steht sogar auf vielen Internetseiten und auch im Vorfeld der WM wurde bekannt gegeben das die FIFA einen offiziellen Film macht während der WM und das dieser komplett in 3D gefilmt wird.
    Geändert von CIRCUS (16.11.10 um 20:54:30 Uhr)

  6. #6
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Der Offizielle FIFA FUSSBALL Weltmeisterschafst Film in 3D

    Zitat Zitat von Skinny Norris Beitrag anzeigen
    Sind alle Tore mit drauf? Laufzeit des Films?
    Glaube ich kaum. Es gibt ja eine normale Blu-ray mit allen Toren der WM, die geht ca. 3 Stunden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •