Cinefacts

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, ich will mir die beiden Filme auch noch zulegen, was ist die beste Version dafür? Lieber einzeln oder das Double Feature?
    Auf jeden Fall das Double-Feature, lass dir da nix erzählen!

  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Grindhouse Double Feature

    Jap, nimm das Double Feature. Alles andere ist nicht wirklich das Wahre!

  3. #283
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Grindhouse Double Feature

    Ich mochte die beiden Filme auch in ihren Einzel-Fassungen. Ich fand beide wirklich klasse, aber Death Proof noch besser. Einer meiner Lieblings-Tarantinos, egal was der Mann selbst dazu sagt.

    Ich würde aber auch erst mal zum Doublefeature greifen. Da bekommt man in 191 Minuten eine super Show geboten, zumal die Filme hier in etwas knackigeren Varianten vorliegen. Wenn sie dir dann gut gefallen, kannst du dir die längeren Fassungen ja immer noch kaufen.

  4. #284
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Grindhouse Double Feature

    Danke schön für die schnelle Hilfe.
    Da es grad im Angebot bei Mediadealer ist für 9,95€ nehm ich es wohl mit.

  5. #285
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Grindhouse Double Feature

    immer dieses (indirekte) Bashing der Langversionen.

    Ich würde Dir vorschlagen, es wie es Tyrannosaurus Rex vorschlug.
    Ich habe beide Filme erst in der Langfassung kennengelernt und fand beide, ja, auch Death Proof, gut (DP) bis sehr gut (PT).
    Erst ein Jahr später hatte ich im Kino die Gelegenheit das Double-Feature zu sehen und vermisste einige Szenen.
    Dennoch eine sehr gute Zusammenstellung, zumal die geilen Trailer dabei sind.

  6. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Grindhouse Double Feature

    Ist doch eine reine Geschmacksfrage und letztendlich muss das jeder für sich rausfinden.
    Ich persönlich mag DP überhaupt nicht; mir langt die Langfassung von Planet Terror somit völlig.

  7. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    607

    AW: Grindhouse Double Feature

    Gibt es vom Grindhouse Blu Ray Steelbook eine 2. Auflage? Wenn ja, was ist da anders als bei der 1. Auflage?

  8. #288
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von Fabio26 Beitrag anzeigen
    Gibt es vom Grindhouse Blu Ray Steelbook eine 2. Auflage? Wenn ja, was ist da anders als bei der 1. Auflage?
    Nein, da gab es meines Wissens nur eine Auflage, die inzwischen "out of Print" ist (vielleicht wurde auch mal nachgepresst, allerdings gibt es keine unterschiedlichen EANs). Jetzt ist nur noch eine normale Veröffentlichung (vermutlich Elite-Hülle) erhältlich.

  9. #289
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Grindhouse Double Feature

    Nein, es gab nur die Erstauflage mit zwei BDs und danach die einfache Amaray mit einer Disc.

  10. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: Grindhouse Double Feature

    Leider sind die Fake Trailer alle zu tief.

  11. #291
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Grindhouse Double Feature

    Ist mir nie aufgefallen, weil die so übertrieben sind. Woran machst du das fest?

  12. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: Grindhouse Double Feature

    Äh - daran dass man es hört?

  13. #293
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Grindhouse Double Feature

    der Film war ja auf DVD schon tonhöhenkorrigiert auf Kinopitch; evtl wurde das bei den Trailern auch gemacht und so übernommen (wie MGM es gerne tat)

  14. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    der Film war ja auf DVD schon tonhöhenkorrigiert auf Kinopitch
    Echt? Demnach wären auch die Filme zu tief. In die hab ich gar nicht mehr reingehört, weil ich mich so geärgert habe.
    Oder, was ich glaube, man hat die Filme für die früheren Einzel-VÖs tonhöhenkorrigiert und daraus das Double Feature gemischt. Die Fake Trailer kamen ja erst für das DF hinzu und wurden eindeutig auf 25 bps synchronisiert.

    Ich habe die BD jedenfalls postwendend umgetauscht.

  15. #295
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Grindhouse Double Feature

    müsste man halt mal vergleichen... ich hab das irgendwo hier rumliegen.

  16. #296
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Grindhouse Double Feature

    hab mal die DE-Blu reingelegt, Ton klingt grauenvoll (MGM-Roboterklang). evtl wurde hier PAL-Synchro mit miesen Schrott-Tools verlangsamt. im Vergleich zum Englischen Ton stimmt aber die Musik schon mal überein... jetzt müsste ich noch die PAL-DVD von PLANET TERROR hier finden und den Ton vergleichen (der hatte aber sicher nicht so einen miesen Sprachklang...)

  17. #297
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Grindhouse Double Feature

    Wie kommt es dass Planet Terror hierzulande SPIO ist und Grindhouse FSK18? Ist die Grindhouse Fassung weniger hart?

  18. #298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Wie kommt es dass Planet Terror hierzulande SPIO ist und Grindhouse FSK18? Ist die Grindhouse Fassung weniger hart?
    Nein, der Gore ist meines Wissens der gleiche. Das ist eine Sache, die kann Dir glaube ich keiner beantworten.

  19. #299
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Grindhouse Double Feature

    Anderer Prüfungsausschuss, andere Zeit oder vielleicht wegen der doppelten Filmlänge, auf der die Gewalt weniger intensiv vorkommt? In diesen Entscheidungen gibt es wenig Kausalität.

  20. #300
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Anderer Prüfungsausschuss, andere Zeit oder vielleicht wegen der doppelten Filmlänge, auf der die Gewalt weniger intensiv vorkommt? In diesen Entscheidungen gibt es wenig Kausalität.
    Das ist aber nicht ganz korrekt, denn die Fassung von "Planet Terror" im "Double Feature" ist ja kürzer als die "Stand-Alone-Version". Ob man dann noch einen anderen Film hinzufügt, hat doch mit dessen Freigabe nix zu tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •