Cinefacts

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon durchgängig, nur daß der Stream gewechselt wird, oder?

    Das wäre dann genau wie bei der US, bei der das wegen der unterschiedlichen Tonspurausstattung ist. Ein Teil hat ja einen AK, soweit ich mich erinnere.

    Ansonsten Danke! Gleich morgen mal im MM schauen, ob die den dann da haben.
    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Ja, wegen der zwei Tonspuren weniger im zweiten Teil, wird ein neuer Stream angefangen.
    Ja und ja. Sobald der erste Stream abgeschlossen ist wird nahtlos der zweite Stream gestartet.

  2. #62
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Grindhouse Double Feature

    Wie sieht es mit den Synchronsprechern der Fake Trailer aus die ja wenn ich recht informiert bin zwischen den beiden Filmen kommen?
    Hat zB. Nicolas Cage seinen Stammsprecher? Oder wurden die Fake Trailer für diese VÖ im Schnellgang marke billig synchronisiert?

  3. #63
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Grindhouse Double Feature

    Nic hat sogar für sein irres Lachen seinen Stammsprecher spendiert bekommen :-)

  4. #64
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Nic hat sogar für sein irres Lachen seinen Stammsprecher spendiert bekommen :-)
    Wenn das jetzt kein Scherz war den ich nicht erkenne hört sich das ja aber nach einer wirklich sorgfältig gemachten Premium VÖ an.
    Bin sehr sehr gespannt. Kenne ja diese Grindhouse Fassung der Filme und die restlichen Fake Trailer noch nicht. Hier gabs ja damals nur den Machete Trailer vor Planet Terror.

  5. #65
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Grindhouse Double Feature

    Wenn man die Fake Trailer auf englisch schon ein paar mal gesehen hat, hört sich "Werwolf Frauen der SS" doch ziemlich seltsam an.

  6. #66
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Grindhouse Double Feature

    Ich liebe ja den "Tu's nicht!"-Trailer :-)

  7. #67
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja den "Tu's nicht!"-Trailer :-)
    Noch nicht gesehen. Hab mir gestern nur mal Werewolf Women of the SS auf deutsch angetan. "Tu's nicht!" hört sich aber auch schon amüsant an.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Grindhouse Double Feature

    Handelt es sich beim O-Ton wirklich um eine lossless DTS-HD 5.1 Master Audio Tonspur? Die US VÖ ist ja nur DD 5.1...

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: Grindhouse Double Feature

    Frage: Ist das Steelbook nur eine Erstauflage oder sonst irgendwie limitiert?

  10. #70
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Grindhouse Double Feature

    Bei Steelbooks wird oft bei Scanavo eine größere Erstauflage bestellt. Ob danach neu bestellt oder eine einfachere Verpackung zum Einsatz kommt, hängt natürlich von der Nachfrage ab...

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Grindhouse Double Feature

    Ich hoffe, es ist limitiert. Schlimm genug, dass es nicht gleich auch ein Elite Case gibt.

  12. #72
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Grindhouse Double Feature

    Edit

  13. #73
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja den "Tu's nicht!"-Trailer :-)
    Darauf freue ich mich auch... Habe soeben bestellt...

    Somit hätten wir dann die Kanister, die Japan Box, die US Box, die Deutsche Box...
    Oh weh... Muß was verkaufen...

    Aber ich trenne mich so schwer!!!


    Danke für die Infos!
    Geändert von Leatherface (04.03.11 um 17:17:55 Uhr)

  14. #74
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist limitiert. Schlimm genug, dass es nicht gleich auch ein Elite Case gibt.
    Yup das hoffe ich auch.
    Ich werde dann weiter warten bis eine Elite Case Version verfügbar sein wird.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Grindhouse Double Feature

    Habe mir das Steel dann nun doch gekauft und es NICHT bereut. Wie schon weiter oben geschrieben hat die VÖ ein englisches Bildmaster, welches mit der US VÖ identisch ist. Ergo sehr gute Bildqualität. Dann hat die VÖ tatsächlich DTS-HD 5.1 Master Audio, sowowhl beim O-Ton als auch bei der Snychro. Die US VÖ hat nur DD 5.1. Und der Master Audio Ton ist sowas von geil, der rockt echt alles weg. Da stinkt die US VÖ sowas von gegen ab! Außerdem muss ich bei mir nicht noch extra die UTs abschalten, wenn ich den O-Ton anwähle. Die sind einfach schon aus. Apropos UTs: schön, dass sowohl dt. als auch engl. mit an Bord sind. Der AK ist leider nicht untertielt, aber das ist auch schon das einzige Manko, das ich feststellen konnte. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit der dt. VÖ

  16. #76
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von wetswan Beitrag anzeigen
    Frage: Ist das Steelbook nur eine Erstauflage oder sonst irgendwie limitiert?
    Aussage von Senator war ja mal, dass Steelbooks nur bei der Erstauflage verwendet werden. Wenn die abverkauft ist, dann wird auf die normalen Hüllen umgeschwenkt.

  17. #77
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Grindhouse Double Feature

    Senator hat mit dieser Veröffentlichung nichts mehr zu tun. Das ist ausschließlich Universum.

  18. #78
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Senator hat mit dieser Veröffentlichung nichts mehr zu tun. Das ist ausschließlich Universum.
    Komisch... Auf der Banderole um das Grindhouse-Steelbook steht aber noch immer Senator drauf...
    Universum hat doch schon seit langer Zeit den Vertrieb für Senator.

  19. #79
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Grindhouse Double Feature

    Zum Teil ist Senator aber "nur" Lizenzgeber, weshalb am Anfang auch nur das Universumlogo zu sehen ist. Vor dem Hauptfilm wiederum Senator. Den Vertrieb macht Universum weiterhin.

  20. #80
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Grindhouse Double Feature

    das package ist einfach eine "rundum sorglos-lösung"...genial!
    habe mir gestern alles angesehen und kann jedem nur den kauf wärmstens empfehlen.
    die filme kommen in spitzenqualität (vor allem sound) daher.
    natürlich, beim bild im rahmen der möglichkeiten aber alles knackscharf.
    die faketrailer und sämtliche anderen extras sind super unterhaltsam.
    für mich das beste an der vö ist, dass planet terror endlich uncut im laden erhältlich ist.
    das steelbook kommt ohne blauen rand oben aus und der flatschen ist nur auf dem umschuber.

    10/10 pkt für diese vö!!!

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •