Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Also Natalie Portman im Trailer !!

    Ansonsten ... oh mein Gott was ist das für ein Mist. Schauspieler ok, Effekte ok und dann sowas unglaublich unlustiges draus machen. Hmmm ... schade. Der einzige gute Witz war der "remain perfectly still" - Joke am See.

    Naja ... im Kino werd ich mir den sicher nich anschaun.

  2. #22
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Neuer Trailer

    http://www.imdb.com/video/imdb/vi2846137113/

    Ich weiß nicht warum, aber ich musste bei der letzten Szene laut loslachen

  3. #23
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)




    Links hätten wir ursprünglich gesehen, nach Meckerei gibt es die rechte Version mit einfügten Zusatz.

    Wusste gar nicht das die so ein schönes Popöchen hat..

    http://www.kino.de/news/natalie-port...lt/299381.html
    Geändert von Rabid Anteater (31.12.10 um 14:18:29 Uhr)

  4. #24
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    wurde ja nur für den Green-Band Trailer retuschiert.

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das die so ein schönes Popöchen hat..


    Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)-natalie-portman-nude-hotel-chevalier-hd-cap-03.jpgYour Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)-natalie-portman-nude-hotel-chevalier-hd-cap-05.jpg
    Geändert von Cobretti1980 (31.12.10 um 14:27:18 Uhr)

  5. #25
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Dann ist ja alles in Butter!

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Sieht ja nach einer abgefahrenen Mischung aus : Stoner-Comedy und Fantasy ...

  7. #27
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Pineapple Express fand ich ja gut gemixt, hoffe das hier die Mischung auch stimmt!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.10
    Alter
    32
    Beiträge
    38

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Und neben "Black Swan" und "Brothers" wieder ein Film mit Natalie Portman, denke mal dass er allein wegen den Darstellern durchaus sehenswert ist. Habe übrigens im Trailer die linke Version der zwei Fotos gesehen, also wird in der US-Version wohl doch die alternative Szene ausgestrahlt. Oder kann es sein, dass der Trailer die alte Version ist, bevor der Hintern retuschiert wurde?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Obwohl mir Ananas Express überhaupt nicht gefallen hat, ist der Trailer ganz witzig und macht neugierig.

  10. #30
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    gibts schon bilder von eva wyrwal?

    ( )

  11. #31
    Hodenmann
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Hungen
    Alter
    40
    Beiträge
    119

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Hervorragend! Wird geschaut! Ich hab mich beim Trailer gucken köstlich amüsiert!

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Neues Red Band Trailerchen:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Ich finds großartig.

  13. #33
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Ich finde es immer noch herrlich, also los zack, kündigt ihn für Deutschland an!!!

  14. #34
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Oha. Jetzt werden die dicken, vulgären Kanonen aufgefahren!
    Man hättte es ahnen können: Kein Dichtenfilm (dazu noch gekoppelt mit einer dicken portion Nerdgasm!) ohne grenzdebilen, verschwenderischem Umgang mit "Fuck", "Cock" und anderen "total krassen" (gähn) Worten, um die erzwungen "harte R-Rated-Lustigkeit" auf ungeahnte Höhen zu treiben. So hoch, dass die Luft da oben sehr schnell dünn werden könnte. Da haben schon andere mit dem gleichen Prinzip kläglich versagt.

    Aber es werden sich ja schon genügend Menschen finden, weil es total fantastisch sein muß, sich Portmans kurz entblößte, kleine Arschbäckchen für maximal 20 Sekunden anzuschauen. Da wird die Hose klitschnass!:-))) Komisch, wirkt nicht bei mir. Nö, weiterhin nix für mich. So isset halt.

    Sollen andere damit glücklich werden. Viel Spaß dabei.

  15. #35
    Out
    Out ist offline
    In The Miso Soup
    Registriert seit
    23.12.06
    Alter
    33
    Beiträge
    313

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Oh je, David Gordon Green, was ist nur mit dir passiert?
    Wie kommt man von Indie-Perlen wie "George Washington" und "Undertow" zu infantilen Hollywood-Komödien?

  16. #36
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Ab September im Home Cinema. http://www.zehnachtzig.de/2011/06/un...-blu-ray-disc/

    Schade, hätte den gern im Kino gesehen.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Wenn man filmstarts.de glauben darf, scheint die Direct-to-DVD Verwurschtelung wohl ihren Sinn zu haben . Schade drum, hätte mich doch gefreut, wenn der ähnlich charmant wie "Ananas Express" geworden wäre.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Auch in Amiland selber scheint der Film nur bedingt positiv aufgenommen worden zu sein. Und laut kino.de sollen ein Großteil der Dialoge laut Aussage von Green improvisiert sein. Inhaltlich soll es Referenzen zu "Willow", "Die Braut des Prinzen" und "Kampf der Titanen" geben. Aber ... wen juckt's noch, wenn diese in einem Meer aus platten Jokes untergehen ??

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    na auf den hab ich mich auch schon gefreut auch wenn es die gleiche Truppe wie beim Annanas Express ist, welches ich als eine der schlechtesten komoedien ueberhaupts einordne. Ich habe echt selten solch einen Rotz gesehen...

  20. #40
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Aber erst im Oktober im Verkauf, menno ist ja noch lange hin.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •