Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)



    Your Highness ist eine R-Rated Fantasy-Komödie mit James Franco, Danny McBride, Zooey Deschanel und Natalie Portman in den Hauptrollen.

    Inszeniert wird der Film von Ananas Express Regisseur David Gordon Green.

    Einen Vorgeschmack gibts im neuen Red Band Trailer:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    US Start ist der 8. April 2011


    Ich musste gerade heftig lachen. Der Film trifft genau mein Humorzentrum.

    Und Natalie Portmans Hintern ist auch nicht übel.

  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Autsch! Bei mir trifft das eher den Nerv im Backenzahn.

  3. #3
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Prognose:

    You must be at least this stoned to laugh about "Your Highness"!

    ...und hoffentlich wacht man nachher auf und kann sich an nichts mehr erinnern.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Och, nur immer her damit . Wurde höchste Zeit, dass mal wieder 'ne richtig bekloppte Fantasy-Komödie gedreht wird. Werde dem Film auf jeden Fall 'ne Chance geben, zumal ich James Franco und Danny McBride auch in "Ananas Express" schon nett fand. Und Natalie Portman als Eyecandy ist sowieso immer 'ne gute Sache .

  5. #5
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Könnte mir gefallen, denn Ananas Express hat mir sehr gut gefallen.

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Das ist so dermaßen bescheuert, dass ich dem Film sehr gerne eine Chance geben werde

  7. #7
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Mit James Franco gucke ich alles.

  8. #8
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Ich fand "Ananas Express" unfassbar öde und daher auch ziemlich scheisse. Ich mag debilen Stoff ganz gerne, aber meist trifft der Kifferhumor bei mir auf eine Wand, prallt ab und zündet weit, weit von mir weg , irgendwo in der Nähe des Mondes, wo ich nichts davon mitbekomme. Da gibt´s nichst zu lachen. Es nervt nur, und zwar von der ersten Minute an. Es ist wohl ziemlich polarisierender Stoff, bei dem es keine "Mittelerde" gibt.

    Beim Trailer schleicht sich bei leider mir ein furchtbar ähnliches Gefühl ein, das eigenartige Schwingungen der Richtung "komplett unlustig" bei mir auslöst. da hilft auch kein Frl. Portmann, oder irgendeine zweitklassige Effekthascherei. Nee, nee....Totgeburt, zumindestens für mich.

    "Suck it."

    Ha, ha, ha. Furchtbar komisch - zum Weinen schlecht.

  9. #9
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Weiß nicht, letztens noch mal zusammen mit nem Kumpel gesehen und wir hatten Spaß ohne Ende bei dem Film . Und dieser hier wird sicher auch recht witzig .

    Vor allem machen die Tricks für einen Film dieser Art einen erstaunlich guten Eindruck.
    Geändert von Sharky McSplash (18.11.10 um 04:13:01 Uhr)

  10. #10
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Very
    Nicht..

  11. #11
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Ich fand "Ananas Express" unfassbar öde und daher auch ziemlich scheisse.
    *lol* Hatte angedacht das Gleiche auch noch anzumerken, aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass wir irgendwie doch zu 90 % den gleichen Geschmack haben, was Filme angeht.

    @C4rter: Jau, der Franco war auch mit Abstand das Coolste beim "Pineapple" Plödsinn. Seh den auch gern!
    Geändert von executor (18.11.10 um 21:08:30 Uhr)

  12. #12
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Für mich wirkt das einfach wie feinster Fantasy-Trash, so nen bisschen wie die Babaren finden einen Wagen voll Drogen.

  13. #13
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Könnte man schon gucken, wenigstens um der Portman ein wenig auf den Arsch zu starren. ^^ Ansonsten reißt mich der Trailer nicht unbedingt vom Hocker.

  14. #14
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)


  15. #15
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    wird geschaut!


    :F

  16. #16
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Netter Trailer - bei den Amis aufgrund der Sprache ein R-Rating, bei uns dann wahrscheinlich ab 12

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der das Bild überhaupt nicht aufregend findet? Der Trailer war schon extrem anstrengend. Alles völlig überzogen. Die sollten den Film in "Fantasy Movie" umbenennen.

  18. #18
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Wer ist denn der Knabe?

  19. #19
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Natalie Portman.

  20. #20
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Your Highness (R-Rated Fantasy-Comedy)

    Ich lass mich einfach mal überraschen. Der Trailer hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen, so unsagbar schlecht, dass ich sagen würde, den Film schaue ich mir nicht an, war er aber auch nicht. Gut, man weiss doch eigentlich schon im Vorfeld, wie der Streifen enden und wie er aufgebaut sein wird. Letztenendes geht's da doch nur um den Füllstoff zwischen Anfang und Ende und wie dieser variiert wurde. Wenn noch ein wenig Geld übrig ist oder das Programm gerad' noch nicht ausgelastet ist, gebe ich "Your Highness" auf jeden Fall eine Chance.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •