Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    ZOMBIE HOLOCAUST (Shriek Show)

    Shriek Show bringt lt. Axelmusic die US BD, aber aufgepasst - Releasedatum ist mit 31.12.2010 angegeben (also Platzhalter!)

    "THIS ITEM HAS NOT YET BEEN RELEASED. RELEASE DATE IS UNKNOWN."

    Aber trotzdem im Pre-Order zum Preis von 12,22 EUR bestellbar
    http://www.axelmusic.com/productDetails/631595101096

    Bei der Qualität wäre ich auch eher vorsichtig und würde Reviews abwarten.

    Mich lässt der Film eher kalt, aber vielleicht interessierts jemanden hier.


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: ZOMBIE HOLOCAUST (Shriek Show)

    Gleiches Label von BEYOND THE DARKNESS? Vergiss es! Wie lange planen se schon SADO auf den Markt zu bringen?
    Geändert von marcelz (20.11.10 um 00:55:15 Uhr)

  3. #3
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: ZOMBIE HOLOCAUST (Shriek Show)

    I know... Aber anscheinend soll ja Sado jetzt im Dezember tatsächlich erscheinen. Allerdings wird die Bildqualität wenn man den Screenshots glauben darf ziemlich grottig. Ziemlich schade, daher habe ich ja bereits oben geschrieben, dass man mit Releasedatum und Quali vorsichtig sein soll...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: ZOMBIE HOLOCAUST (Shriek Show)

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    I know... Aber anscheinend soll ja Sado jetzt im Dezember tatsächlich erscheinen. Allerdings wird die Bildqualität wenn man den Screenshots glauben darf ziemlich grottig. Ziemlich schade, daher habe ich ja bereits oben geschrieben, dass man mit Releasedatum und Quali vorsichtig sein soll...

    Ist bestimmt auch keine gute Neuabtastung vom Original (vielleicht ne aufgezoomte Version von der DVD). Wo sollen se auch das Geld dafür haben? Aber ich bin mal echt gespannt.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.313

    AW: ZOMBIE HOLOCAUST (Shriek Show)

    Hier ein paar Schnappschüsse von der Blu Ray VÖ von Shriek

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: ZOMBIE HOLOCAUST (Shriek Show)

    Das sieht ja total mies aus. Wer braucht so einen Schrott.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •