Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    50
    Beiträge
    31

    Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] für 12,99 bei Saturn & MediaMarkt

    Dieses posting gehört zwar woanders hin, da ich aber wieder auf dem Sprung bin, wollte ich es noch schnell loswerden ! Durch einen Kampfpreis einer Medimax Filiale von 12,99 sind in Berlin fast alle Media und Saturnmärkte nachgezogen ! Dieser Preis ist wohl unschlagbar !

  2. #2
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] für 12,99 bei Saturn & MediaMark

    Dass sich das nur auf Berliner Märke beschränkt hätte man aber auch trotz der Eile in den Titel schreiben können

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] für 12,99 bei Saturn & MediaMark

    Fu...und ich ich dachte schon. Berlin scheint ein hartumkämpftes Gebiet zu sein!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] für 12,99 bei Saturn & MediaMark

    Hallo

    Nicht nur in Berlin.

    Hier in Bernau liegt die CE BD auch bei Edeka für 12,99€ rum.

    Gruß

  5. #5
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] für 12,99 bei Saturn & MediaMark

    Zitat Zitat von Zoom Beitrag anzeigen
    Dieses posting gehört zwar woanders hin, da ich aber wieder auf dem Sprung bin, wollte ich es noch schnell loswerden ! Durch einen Kampfpreis einer Medimax Filiale von 12,99 sind in Berlin fast alle Media und Saturnmärkte nachgezogen ! Dieser Preis ist wohl unschlagbar !
    2 Fragen:
    Wer ist denn um halb zwei nachts auf dem 'Sprung'?
    Was ist dabei, selbst wenn man auf dem Sprung ist, in den BD-Schnäpchen-Thread zu schreiben? Ist doch wohl vom
    Zeitaufwand das Selbe.

  6. #6
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] für 12,99 bei Saturn & MediaMark

    Zumindest für den MM Alexa ist die aktion vorbei, heute um 13 Uhr haben die wieder auf 24,99 hochgepreist - konnte mir gerade noch vorher ein Expl. sichern.

    Auf jeden Fall vielen Dank an Zoom für das Schnäppchen!!!!!!!!!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] für 12,99 bei Saturn & MediaMark

    Interessant,

    ich war heute im MM Berlin-Tempelhof und wollte mit Verweis auf den Medimax Prospekt die MM TPG in Anspruch nehmen. Der Verkäufer hat mir das (wie ich mir schon gedacht habe) verweigert, mit der Begründung, dass das Angebot im Prospekt von Medimax nicht gelten würde bzw. dass Medimax keine Ware bekommen hätte. Das Hochpreisen im Alexa würde ja auch in die Richtung deuten. Meine Anfrage an einen Berliner Medimax wurde noch nicht beantwortet, telefonisch hing ich nur in der Warteschleife...

    Deswegen mal hier die Frage (OT zwar, aber der Thread wird ja dann bald sowieso dicht sein):
    Hat irgendwer Avatar denn wirklich in einem Berliner Medimax bekommen?

    Gruß
    TheWookie

  8. #8
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] für 12,99 bei Saturn & MediaMark

    Zitat Zitat von TheWookie Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer Avatar denn wirklich in einem Berliner Medimax bekommen?

    Gruß
    TheWookie
    Nein. Im MediaMarkt Wedding kostet der aber auch nur 12 EUR zur Eröffnung, dort habe ich Ihn am Donnerstatg bekommen. Ansonsten solltest du Ihn auf jeden Fall bis heute bei MediMax nachbestellen können, wenn die nicht Ärger bekommen wollen.( Lockangebot) Sowas hat ja MediMax schon paar mal gemacht.

    Was ist dabei, selbst wenn man auf dem Sprung ist, in den BD-Schnäpchen-Thread zu schreiben? Ist doch wohl vom
    Zeitaufwand das Selbe.
    Naja, dann wäre es ein Dopplepost da ich dieses Schnäppchen dort schon Stunden früher gepostet habe.
    Geändert von matzi010 (20.11.10 um 15:31:33 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    50
    Beiträge
    31

    AW: Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] für 12,99 bei Saturn & MediaMark

    Ich war gestern nochmal beim Saturn am Alex um noch 5 Boxen für Freunde zu holen, da lagen noch nee Menge für 12,99 rum ! Es müßte doch allen bekannt sein, das sich immer einige Märkte streuben ! Ihr könnte auch aber immer noch auf Saturn am Alex beziehen, wenn ihr in einem anderen Stadtteil die Märkte abklappert ! Die Frage ist natürlich, wie lange die Aktion noch durchgeführt wird ! In einigen Regalen sind die Boxen auch noch mit 24 euro ausgepreißt, das soll wohl einige Käufer verwirren ! Habe deshalb schon einge darauf hingewiesen, das beide Angebotenen Boxen den gleichen Inhalt haben, da viele unsicher waren ! Also schnell los, bevor es zu spät ist !

    So long Folks
    Zoom

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •