Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    Embodiment of Evil

    Name:  embodiment112510.jpg
Hits: 7
Größe:  29,7 KB

    EMBODIMENT OF EVIL mit Coffin Joe erscheint in Amiland ab dem 08.02.2011 über Synapse auf Blu-ray

    Source

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Embodiment of Evil

    Heute angekommen und CODEFREE. STEHT EXTRA ABC auf der DISC und bei der DVD CODE 0 Ist n COMBO PACK

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Embodiment of Evil

    Naja, die UK Blu gibts für nen Schleuderpreis. Mehr würde ich bei dem Streifen nicht riskieren. Ich fand den total mies.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Embodiment of Evil

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Naja, die UK Blu gibts für nen Schleuderpreis. Mehr würde ich bei dem Streifen nicht riskieren. Ich fand den total mies.

    Hab den Film noch nicht gesehen ... £3.99 ... verdammt ...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Embodiment of Evil

    don may jr. hat sich laut fangoria die rechte für die ersten zwei coffin joe filme gesichert (at midnight I'll take your soul, this night I'll posess your corpse) und erwägt diese auf blu-ray zu veröffentlichen. (inkl. aller extras vom portugiesischen boxset)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •