Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    BMX-Bandits (mit Nicole Kidman)

    die rc-freie bd kommt von severin:
    http://www.severin-films.com/2011/03...ndits-blu-ray/

  2. #2
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: BMX-Bandits (mit Nicole Kidman)

    Der Film hat den nervigsten Titelsong aller Zeiten!

  3. #3
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.809

    AW: BMX-Bandits (mit Nicole Kidman)

    Wie geil, auf die Nachricht habe ich gewartet! Mein absoluter Kindheits-Kult-Film und Most-wanted-blu-ray-release! Hätte nicht gedacht, dass der so schnell kommt. Hoffentlich ist die Bildqualität einigermaßen vernünftig.

    Wäre toll, wenn sich dem dann mittelfristig auch ein deutsches Label annehmen würde, damit wir in den Genuss der deutschen Synchro kommen. Welche btw den nicht-nervigen und absolut genialen Titelsong öfter einspielt als im O-Ton.

    Release: 15.03.2011

  4. #4
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: BMX-Bandits (mit Nicole Kidman)

    Der Song ist absolut grauenhaft und geht einem wochenlang nicht mehr aus dem Ohr.

  5. #5
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.809

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •