Cinefacts

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    Le scaphandre et le papillon (The Diving Bell and the Butterfly)

    Am 06.04. dieses Jahres ist Le scaphandre et le papillon (The Diving Bell and the Butterfly) in Australien erschienen.

    Review 1 - Review 2

    Von Pathé / Icon, 1080p, franz. DTS-HD/True HD mit eingebrannten englischen Untertiteln, 1.78:1 anstatt 1.85:1 & codefree.

    In Schweden ist der FIlm auch schon einige Zeit verfügbar, soll aber keine engl. Subs haben.

    Bin eben bei Amazon.com als Import drauf gestoßen, werd ich mir auf jeden Fall holen, nachdem sich die KK vom Black Friday sale erholt hat
    Geändert von Meerjungfraumann (25.11.10 um 14:44:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •