Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Knight and Day

    Für die 8 Euro bei Amazon habe ich mir den Film übrigens jetzt doch noch gegönnt.
    Habe ihn ja im Kino gesehen und ihn aber dann nicht gekauft bei VÖ weil ich die zweite Hälfte deutlich schlechter als die erste fand.
    Aber zu dem günstigen Preis gebe ich ihm nun noch mal eine Chance. Zumal es ja auch noch ein Extended Cut ist. Vielleicht reisst der ja noch was.

  2. #62
    MoRToK
    Gast

    AW: Knight and Day

    Hallöchen,

    es gibt ja jetzt die Hollywood Collection vom Ext. Cut.

    Bei der alten Verkaufsversion er BluRay Version war auch noch eine DVD und eine Digital Copy mit dabei. Weiss zufällig jemand ob es bei der Hollywood Collection genauso ist?

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Knight and Day

    Zitat Zitat von MoRToK Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    es gibt ja jetzt die Hollywood Collection vom Ext. Cut.

    Bei der alten Verkaufsversion er BluRay Version war auch noch eine DVD und eine Digital Copy mit dabei. Weiss zufällig jemand ob es bei der Hollywood Collection genauso ist?
    Nein, es ist jetzt eine BD-Only-Fassung, was in meinen Augen auch völlig ausreicht. Das Cover der HC hat auch nicht mehr den blöden Hinweis "BD + DVD" auf der Vorderseite und logischerweise wird jetzt auch auf die Bedienungsanleitung für die Digital Copy auf der Rückseite verzichtet. Von daher finde ich die HC die schönere (Cover-) Variante.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •