Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Karate Kid [Remake]

    Am Freitag gekauft und jetzt endlich zum Anschauen gekommen

    Das Original ( nur Teil 1 damals gesehen ) hat mir überhaupt nicht gefallen! Aber das REMAKE ist wirklich sehr gut gemacht! Zeitlich eben angepasst!

    Will Smith (seine Filme sind ja immer top! ) sein Sohn Jaden Smith spielt die Rolle wirklich sehr gut und auch überzeugend! Hat ihn sein Vater also schon viel beigebracht! Jackie Chan auch wenn er nun langsam aber sicher sehr alt wird kommt in diesen Film trotzdem noch gut rüber!

    Coole Musik , gute Story neuverfilmt! Alles was ein guter Unterhaltungsfilm braucht!

    BILD ist wirklich 1A und auch der Sound kann sich hören lassen


  2. #2
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Karate Kid [Remake]

    Die Locations sind sicherlich der ganz große Pluspunkt des Remakes, ansonsten wird das Original aber wohl kaum erreicht. 7/10 Alleine die nervige Mutter von Dre, furchtbar. Dazu hatte ich die Fights natürlich fetziger erwartet. Traf zu Beginn ja auch zu, aber beim großen Tournament wird auf einmal vermehrt zu shaky Kameraführung geswitcht. WTF? Und der finale Pay off Kick dann auch noch mit Wire Work Unterstützung. Und der Sound war doch eher sehr surroundarm. Bild ist aber top.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: Karate Kid [Remake]

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen

    Das Original ( nur Teil 1 damals gesehen ) hat mir überhaupt nicht gefallen!



    Wie kann man Mr. Miyagi nicht mögen?

  4. #4
    Nightwalker
    Gast

    AW: Karate Kid [Remake]

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen


    Wie kann man Mr. Miyagi nicht mögen?
    Der benutzt Stäbchen und sagt immerzu high

    Ich habe ihn mir vorgestern angesehen und war überrascht. Ich hatte eigentlich nicht viel erwartet, gerade bei der Besetzung. Jackie Chan hat mir allerdings zum ersten mal richtig gut gefallen und war ziemlich ernst. Bis zur Mitte hin fand ich ihn noch nicht so richtig gut. Ab der Szene mit dem Auto, fand ich ihn aber mehr als gut. Ab diesen Zeitpunkt wirkt er auf mich ziemlich emotional, ohne es dabei zu übertreiben. Der Sohn von Smith hat es echt drauf. Die Kämpfe ansich empfand ich auch wesentlich härter als beim Original. Ich bin auf jedenfall zufrieden und vergleiche die beiden auch nicht wirklich miteinander. Das Original ist immer noch so gut, wie am ersten Tag und wird mit dem zweiten Teil in Erinnerung bleiben.

    auftragen - polieren - auftragen polieren
    heb die Jacke auf - zieh sie an - zieh sie aus - häng sie auf

    Die Location ist natürlich mal richtig gut gewählt und die Musik fand ich auch super. Klar, James Horner halt. Aber auch die anderen Stücke fand ich passend. Was man von der Altersfreigabe nicht gerade behaupten kann.
    Geändert von Nightwalker (05.12.10 um 13:23:53 Uhr)

  5. #5
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Karate Kid [Remake]

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Aber auch die anderen Stücke fand ich passend. Was man von der Altersfreigabe nicht gerade behaupten kann.



    Ab wieviel Jahren ist der freigegeben? AB 6????????

    Mit was hat man die FSK da eigentlich bestochen,das man dem zugestimmt hat? Mit Koks,Nutten und einem Bündel Euros von Sony? Mannomann .

    Sonntag haben wir den mit dem Kleinen gesehen. Nun ist er ja schon 9. Und konnte das auch relativ gut verarbeiten,weil wir hinterher drüber gesprochen haben.

    Momentan ist er(leider) mit Susi und Strolch nicht zu beglücken. Da ist aktuell mehr Star Wars und Co angesagt.. Aber mir hat er überraschenderweis auch gut gefallen. Von dieser wiedersinnigen Freigabe mal abgesehen. Bild und Ton sind wirklich eine Augenweide.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •