Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.11.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    45
    Beiträge
    478

    Problem mit PiP bei Evil Dead UK - Help anyone?

    Hi,

    weiß nicht, ob meine Frage hierhin gehört. Wenn nicht, Thread gerne verschieben. Ich habe das Problem, dass ich bei meiner UK Blu-Ray von Evil-Dead bei dem Bild-im-Bild-Special mit den Kommentaren von Gordon, Spiegel und Co. irgendwie nicht den Ton zuschalten kann. Habe immer nur den Ton des Filmes. Bin ich zu blöd? Habe einen Pana BD-65 als Player.

    LG

  2. #2
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Problem mit PiP bei Evil Dead UK - Help anyone?

    Du musst den Player auf PCM-Ausgabe stellen.

  3. #3
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Problem mit PiP bei Evil Dead UK - Help anyone?

    Ich habe bei den Extras das Problem, daß nach dem Anschauen einer Featurette die Auswahleinblendungen verschwunden sind.
    Nur das Bewegtmenü ist noch zu sehen.
    Erst ein Neustart der Disc hilft hier weiter, oder eben rechtzeitig die Menütaste drücken. Dann kommen auch die Auswahlmöglichkeiten wieder zum Vorschein.
    Ich vermute mal, daß es auch an meinem alten Player liegt (Samsung BD-P1400)...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •