Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Der Polarexpress [Blu-Ray 3D Version]

    Hab mir heute die 3D BD von "Polarexpress" mitgenommen!

    Obwohl ich ja als Mitarbeiter Prozente bekomme hat mich heute der Schlag getroffen als wir die Ware gebucht haben! WARNER will tatsächlich 23,45 Euro im EK haben! Und Verkaufen sollten wir die (wenn gewinn gemacht wird mit 44,99 Euro ) aber haben die dann auf 29,99 Euro! Müller bietet sie für 32,99 Euro an ( auch Amazon )

    Das ist ja echt ein Hammer was WARNER da macht!

    Jedenfalls kannte ich den Film vorher nicht und dachte wenn mir "Die Weihnachtsgeschichte" von DISNEY schon so gut gefallen hat ( als 3D BD ) wird es diese sicher auch.

    Kurz gesagt : Mir gefällt der Film überhaupt nicht von der Story! Da ist "Die Weihnachtsgeschichte" tausendmal besser! Wird daher wieder verkauft! Da freu ich mich lieber auf "Cats & Dogs 2" von Warner

    Was aber SUPER IST sind die 3D Effekte und die Tiefenwirkung! Wirklich sehr , sehr gut gemacht ohne Ghosting! Also technisch gesehen eine super Scheibe!!!

    Hier noch Pics ( kommt in einen sehr schicken glanz Schuber )


  2. #2
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Der Polarexpress [Blu-Ray 3D Version]

    Hoffe noch auf was billigeres! Es geht auch unter 20 EUR! Hat man schon bei Amazon gesehen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Der Polarexpress [Blu-Ray 3D Version]

    Sind bei der Fassung die Wörter auf den Fahrkarten in Deutsch?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    88

    AW: Der Polarexpress [Blu-Ray 3D Version]

    Klar, warum nicht 3D Blu-rays auch gleich für 9,99 €. Dieses ständige Preisgejaule istwirklich ein Witz!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •