Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monsters

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    Monsters

    Am ersten Februar 2011 ist es endlich soweit. Seit ich den Streifen auf dem FFF verpasst habe, freue ich mich auf kaum einen zweiten ähnlich.

    Specs have yet to be revealed, but supplements include: Making-of featurettes (Production on Set, Editing, and Visual Effects); HDNet: A Look at Monsters; Deleted and extended scenes; Extended interviews; Comic Con NYC with Gareth Edwards; Short film: Factory Farmed (with intro from Gareth Edwards); and a digital copy.
    Quelle

  2. #2
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Monsters

    Die Vorfreude ist berechtigt. Imho hervorragende SciFi; wenn auch mit einigen Schwächen, aber die verzeiht man gerne. Die Blu steht schon auf meiner Einkaufsliste.
    Geändert von Charles Dudewin (02.12.10 um 06:35:26 Uhr)

  3. #3
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632

    AW: Monsters

    Hervorragendes Drama!

    Blu-ray wird auf jeden Fall gekauft! Allein um den Score ( für mich das eigentliche Highlight ) nochmals mit den schönen Bildern zu genießen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •