Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125
  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    Idee Fantasy Filmfest Nights 2011

    Aktuelle News von der Webseite:

    FFFnights vom 19. März – 03. April 2011.

    Städte und Termine:
    Berlin 19./20. März (Sa./So.)
    Hamburg 19./20. März (Sa./So.)
    Frankfurt 26./27. März (Sa./So.)
    Köln 26./27. März (Sa./So.)
    Nürnberg 25./27. März (Fr./So.)
    München 02./03. April (Sa./So.)
    Stuttgart 02./03. April (Sa./So.)

    Da werde ich wohl wieder in Berlin am Start sein. Schade, das weitere Großstädte, wie Leipzig, Erfurt oder Dresden immer noch nicht in die Auswahl der Filmstädte gekommen sind. So fahre ich immer mindestens 250km bis zur nächsten FFFn-Stadt...

  2. #2
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Also so groß ist Erfurt jetzt auch nicht...

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Zugegeben, aber bei Dresden oder Leipzig hätte man zumindest mal drüber nachdenken können...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    642

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Keine Ahnung ob schon bekannt oder nicht, aber der Opener für die Nights steht fest.

    I Spit On Your Grave

  5. #5
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Ok wie zu erwarten keine Nights in Hannover, dann denke ich auch, das es für das normale FFF bei dem einen Mal Hannover bleiben wird. Schade.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Zitat Zitat von Dentist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob schon bekannt oder nicht, aber der Opener für die Nights steht fest.

    I Spit On Your Grave
    Uff, das ist doch fast schon nen alter Hut! So richtig locken tut der mich nich. Ich hoffe ja noch auf einige echte Highlights, nachdem die letzten 2 Nights eher durchzogen waren.

    Sehr schön wären z.B.
    INSIDIOUS
    LIVID
    THE TALL MAN
    JULIAS EYES
    I SAW THE DEVIL

    THE WARD

    ...natürlich vorausgesetzt dass die bis dahin alle verfügbar wären. Aber zumindest INSIDIOUS is ja schon lange auf anderen Festivals gelaufen & wär eigentlich ein must!

    ...ah ja: und bitte kein 3D falls es nix Vernünftiges gibt - ich glaub, der HYBRID wird jetzt eh einige abgeschreckt haben
    Geändert von BuzzG (22.12.10 um 22:53:42 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Da hab ich doch glatt RED STATE auf meiner Wunschliste vergessen...also den auch gerne

  8. #8
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    I SAW THE DEVIL wäre natürlich der Knaller schlechthin.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Red State (Kevin Smith) wäre cool.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    443

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Übrigens steht auf der offiziellen Festival-Webseite für Frankfurt der 25./26. März (Fr./Sa.), nicht der 26./27. März.

  11. #11
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    ja stimmt, da hab ich mich verschrieben.

  12. #12
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Wenn wir schon Wünsche äußern dürfen:
    "BEREAVEMENT" fände ich jetzt auch nicht schlecht. Der Trailer sah gut aus. Und
    "THE HOUSEMAID" machte auch einen guten Eindruck...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    206

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Würde mich über THE WOMAN freuen, den neuen Film von Lucky McKee (MAY, THE WOODS). Läuft dieser Tage in Sundance. Der wäre doch was fürs FFF?
    Geändert von Pike Bishop (21.01.11 um 03:16:17 Uhr)

  14. #14
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Die ersten 3 Filme sind:

    Burke & Hare
    The Hole 3D
    Mother's Day

    Grüße,

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 Filme sind:

    Burke & Hare
    The Hole 3D
    Mother's Day

    Grüße,
    Na gut. Ich hoffe trotzdem, dass auch dieses Jahr noch 7 weitere Titel folgen und sich unter denen zumindest noch INSIDIOUS & I SAW THE DEVIL befinden.

    BURKE & HARE könnte vielleicht nen ganz amüsantes Filmchen werden...auch wenn ich da etwas skeptisch bin, da Landis' goldene Zeiten ja auch schon ein Weilchen zurückliegen.
    Der Verkaufs-Teaser zu MOTHERS DAY hat dafür (meiner Meinung nach) ganz schön gesaugt, aber warten wir´s mal ab...war ja auch nur ein Zusammenschnitt
    THE HOLE ist zumindest schonmal ein rundum unterhaltsames Knallbonbon für diejenigen, die ebenfalls mit GREMLINS & Co. aufgewachsen sind - wen es interessiert: hier gehts zu meiner Rezension > http://mannbeisstfilm.de/kritik/Joe-...e-3D/2112.html


    Geändert von BuzzG (26.01.11 um 23:09:01 Uhr)

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Ich könnte mir vorstellen, dass "Scream 4" dabei sein wird, sollte er fertig sein.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.052

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    ... "I saw the Devil" ist dabei, das hat man mir bereits seitens Splendid bestätigt.

    Gruß Dolph-Lundgren

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Zitat Zitat von KarlOtto Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass "Scream 4" dabei sein wird, sollte er fertig sein.

    Ich gaube eher nicht.

  19. #19
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    klingt doch erst einmal ganz gut, haut mich aber noch nicht vom hocker... "i saw the devil" - wenn der offiziell bestätigt wird - schon eher.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2011

    Zitat Zitat von Dolph-Lundgren Beitrag anzeigen
    ... "I saw the Devil" ist dabei, das hat man mir bereits seitens Splendid bestätigt.

    Gruß Dolph-Lundgren
    Sehr ordentlich! Wenn jetzt noch INSIDIOUS kommt, lehn ich mich erstmal locker zurück & lass mich weiter überraschen (obwohl THE WARD ja eigentlich auch noch drin sein sollte )

    Zu SCREAM 4: BITTE NICHT!!!!! Ich weiss nicht, wer hier schon in den "Genuss" von Cravens Letztem MY SOUL TO TAKE gekommen ist, aber ich kann euch versichern, dass ich so einen wirren & grenzdebilen Quark schon ewig nicht mehr gesehen hab - außer von Craven selbst, der seit dem 1. SCREAM eh nur noch ganz großen Müll verzapft hat & offensichtlich auch nichts Vernünftiges mehr auf die Beine gestellt bekommt (oder liegt es daran, dass er sich inzwischen bei den Regiearbeiten Pilze reinpfeift, wenn man sich das letzte Resultat so anschaut...?) Zumindest gefielen mir da selbst Argentos vorherige Werke besser als der Craven-Müll...GIALLO war ja wenigstens noch recht offensichtlich als Parodie gekennzeichnet

    Geändert von BuzzG (27.01.11 um 13:16:23 Uhr)

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •