Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Scorpion King III

    Echt? Oha, dann immer her damit!

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: The Scorpion King III

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie der Film heißt in dem die Ninjas die aus dem Wasser hüpfen drin vorkommen?
    Ich fand ja schon den Death Race DTV Nachklapp schwer unterhaltsam und mit Ninjas kann man ja eigentlich nix falsch machen!
    The Warrior's Way?

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Scorpion King III

    Oh, DAS würde auch passen. Kann es denn nu jemand genau sagen?

  4. #24
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: The Scorpion King III

    Hat Reiné irgendwas mit dem Film zu tun?

  5. #25
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Scorpion King III

    Nein und außerdem kämpft da doch augenscheinlich Mathayus gegen die Ninjas, oder?

  6. #26
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: The Scorpion King III

    Ja, ich denke auch, dass die Szenen mit den Elefanten, den Ninjas, den "Römern" etc alles aus Scorpion King III stammt. Und es sieht wirklich sehr geil aus.

  7. #27
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: The Scorpion King III

    Es gibt nun auch einen richtigen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rld-6rRDb-k

  8. #28
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Scorpion King III

    Sieht sehr unterhaltsam aus, ich freue mich drauf ^^

  9. #29
    SebastianSelig
    Gast

    AW: The Scorpion King III

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    http://vimeo.com/22201601

    In diesem Director's Reel von Roel Reiné gibt es erste bewegte Bilder aus Scorpion King III.
    Und Holy Shit, das sieht sogar recht aufwändig aus!

    Ich freu mich!
    Holy Shit! Roel Reiné rockt. Hat mich schon mit MARINE II komplett überrascht. Einer der am besten inszenierten Jungsfilme der letzten Jahre. Der Mann kann wirklich richtig was. Bin sehr gespannt, was er hier (sicher wieder mit überschaubarem Budget) filmisch rausholt. Und hey, Kimbo Slice in Kriegsbemalung sieht man natürlich auch gerne. Hauptdarsteller Victor Webster hatte ich bislang noch nicht auf dem Schirm, scheint aber auch eine gute Figur zu machen. VorfreudeDeLuxe.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Scorpion King III

    Hm,abwarten.Dem Trailer sieht man leider besonders in HD sein recht geringes Budget doch stark an. Andererseits gibts Ninja, SO schlecht kann das Endprodukt dann ja auch nicht werden

  11. #31
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Scorpion King III

    Ich verzichte. Teil 2 fand ich schon scheiße.

  12. #32
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Scorpion King III

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Ich verzichte. Teil 2 fand ich schon scheiße.
    Das ist aber unfair. Nur weil ein Teil der Reihe scheiße war, müssen es die Nachfolger ja nicht zwangsweise auch sein. Ich find den Trailer schon ganz propper. Sieht zwar alles ein wenig billig aus, aber mit Kimbo Slice und Batista sind schonmal zwei gute Typen in der Besetzung, die anscheinend auch ordentlich in Szene gesetzt werden. Den Hauptdarsteller finde ich auch nicht schlecht. Eine Chance geben werde ich dem Film auf jeden Fall.

  13. #33
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Scorpion King III

    FSK 12 (wie der zweite Teil) bei einer Lauflänge von 104:41 Minuten. VÖ-Termin ist derzeit der 02. Februar (Leih) bzw. der 16. Februar (Kauf).

    Freigabekarte.

  14. #34
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Scorpion King III

    Naja, schad drum, ein R-Rating wäre mir zwar lieber gewesen, aber der Streifen sieht so schon nach schön beklopptem Gebolze aus. Mit Ninjas. Yay.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Eine BLU-Ray-Box der "Scorpion King"-Reihe wäre dazu auch mal ganz nett.

  15. #35
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Scorpion King III

    Mal ein bisschen Eigenwerbung in Sachen Review:

    Es ist wieder so weit, Zeit für das „gute Nachricht – schlechte Nachricht“-Spiel, dieses Mal ausnahmsweise die „gute Nachricht“ zuerst: Teil 3 des Skorpion Königs ist ziemlich gut gelungen. Bis auf kleinere Einschränkungen, aber dazu kommen wir später.
    ...
    Insgesamt hat Roel Reiné mit "Scorpion King 3" wieder ein Werk abgeliefert, welches sich zu Recht die Spitze des DTV-Berges nennen darf. Und es bleibt die Frage, wann der Gute endlich mal (wieder, nach seinen niederländischen Streifen) fürs Kino arbeitet, das Talent dafür hätte er auf jeden Fall!
    Hier gibt es das komplette Review -> *KLICK*

  16. #36
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Scorpion King III

    P.S.: Dank PG-13-Regelung muss man auf Blut und Co. verzichten, was aber bei den ausladenden Keilereien gar nicht mehr auffällt. Hierzulande ist dem Geschehen eine FSK16 dank einiger Gemeinheiten aber wohl sicher.
    Wie bereits geschrieben, wurde der Film hier (ebenfalls) schon ab 12 Jahren freigegeben! Ansonsten nette(s) Review!

  17. #37
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Scorpion King III

    Hatte ich im Vorfeld nicht mitbekommen. Wobei mich das gerade dahingehend irritiert, da Teil 3 einige heftigere Aktionen hat als Teil 1. Wenn etwa...

    ...Billy Zane einem Untergebenen das Ohr abreißt oder verschiedenste Leute brennend in Slow-Mo draugehen...

    ...hätte ich da durchaus eine 16er Freigabe erwartet. Aber so umso besser!

  18. #38
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Scorpion King III

    Yup, der ist mal wieder ein Keeper. Wir haben uns hervorragend unterhalten gefühlt - und das über die gesamte Laufzeit. Wird im Februar direkt mal gekauft.

    Insbesondere in der Szene mit dem Gemälde bin ich fast betend zusammengebrochen...

  19. #39
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Scorpion King III

    Olaf, der Teutone aus Germanien ist eh der Knaller!

    Auch wenn der Anfang schon ziemlich auf das süße Ende von Teil 1 ... naja, scheißt. Nett gesagt.
    Geändert von executor (13.01.12 um 17:32:54 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •