Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    The Scorpion King III

    Schon seit Oktober wird gefilmt: The Scorpion King 3. Wtf?

    The Scorpion King 3 is slated for release on DVD in early 2012.

    Picking up where The Scorpion King 2: Rise of a Warrior left off, The Scorpion King 3 continues the story of Mathayus, now the deposed leader of an ancient desert empire, as he faces the most terrifying challenge of his life. The film, which began shooting on October 29 in and around Bangkok, introduces an all new cast featuring Victor Webster ("Melrose Place," Surrogates) as Mathayus; Ron Perlman ("Sons of Anarchy," Hellboy 1 and 2) as Horus, the powerful King of Egypt; Billy Zane ("Samantha Who?," Titanic) as the conniving King Talus; UFC star Kimbo Slice as Zulu Kondo; Bostin Christopher as Mathayus' comrade-in-arms Olaf (Unbreakable); WWE champion Dave Bautista as Agromael; Selina Lo (28 Weeks Later) as Tsukai; Krystal Vee (Streetfighter: The Legend of Chin-Li) as the beautiful princess Silda and Temuera Morrison (Star Wars: Episode III-Revenge of the Sith) as the ill-fated King Ramusan.

    As The Scorpion King 3 begins, Mathayus has lost his beloved queen and been driven from his former kingdom by a virulent plague. Now, an assassin for hire, Mathayus is dispatched by Horus, the King of Egypt, to protect his ally King Ramusan from imminent attack. In return for his services, he is promised Ramusan's daughter Silda in marriage, as well as the legendary Eye of the Gods medallion, which imparts supernatural powers to its wearer. But to collect the reward, he will have to first rescue the princess, who is being held captive by Talus, the scheming brother of Horus. Mathayus agrees to the perilous mission, but the evil that lies in wait for him will challenge even his cunning and strength in a staggering test of courage unlike any he has faced before.
    Regie führt Roel Reine.
    Übrigens sehr vertrauenswürdig, wenn man erstens schon seit Oktober an den Dreharbeiten sitzt und jetzt erst das bekannt gibt, und zweitens im offiziellen Press Release BaUtista statt Batista schreibt

  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Scorpion King III

    Ich wusste nichtmal das es einen zweiten Teil gab.

  3. #3
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Scorpion King III

    Ich glaub, das muss man auch nicht wissen. Der soll grottenschlecht sein.

  4. #4
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Scorpion King III

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    und zweitens im offiziellen Press Release BaUtista statt Batista schreibt
    Musste auch ein zweites Mal drüber lesen, um zu wissen wer gemeint ist.

  5. #5
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Scorpion King III

    David Michael Bautista müsste es richtig heißen, Batista war ja nur sein Ringname.
    Mfg
    Marco

  6. #6
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Scorpion King III

    Teil 2 war als direct-to-video Streifen, ein Feld, auf das wohl auch diese Fortsetzung aufschlagen dürfte, schon unterhaltsam, auch wenn einige Spannungseinbrüche zu verzeichnen waren.
    Überraschenderweise geht Teil 2 als Prequel dann sogar mal wieder darauf ein, dass dem Scorpion King ja ein weniger gutes Schicksal in der Zukunft blüht und knüpft bereits leichte Bande zum Anfang von "Die Mumie 2". Ganz abgesehen davon, sieht der von Russel Mulcahey gefilmte dtv-Nachklapp auch überraschend hübsch aus.

    Wenn man nun beim Dritten das Geschehen flüssig weiterbringt und das Streifen sich nicht inhaltlich manchmal hinsetzt, nur um fünf Minuten abzuwarten, kann ich mir schon einen unterhaltsamen Mythologie-Actionier vorstellen, der dann am Ende dabei rumkommen könnte. Besser als das inhaltlich konfus zerschnibbelte "Kampf der Titanen" Remake ist der Zweite mit Leichtigkeit.

  7. #7
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Scorpion King III

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    David Michael Bautista müsste es richtig heißen, Batista war ja nur sein Ringname.
    Es ist ja nicht nur irgendein Ringname, sondern auch eine Marke. Das er nicht als "Batista" beworben/ genannt wird liegt daran, dass die Namensrechte ganz oder teilweise bei der WWE liegen und die mit dem Film nix zu tun haben. Das gleiche galt auch bei dem Film "Wrong Side of Town "

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: The Scorpion King III

    Kann es sein das der zweite Teil vor kurzem im TV lief?
    Ich hätte lieber ne uncut Version des dritten Mumien Films, damit ich da endlich nen Schlussstrich drunter machen kann.

  9. #9
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Scorpion King III

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Kann es sein das der zweite Teil vor kurzem im TV lief?
    Ich hätte lieber ne uncut Version des dritten Mumien Films, damit ich da endlich nen Schlussstrich drunter machen kann.
    Ja leider, ich habe mir den angeschaut und es war wirklich nicht zum aushalten.

    Da wäre ich dafür, das es endlich den dritten Teil uncut gibt.

  10. #10
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Scorpion King III

    Die Mumie III sollte es meiner Meinung nach, so, ohne Imhotep, überhaupt nicht geben, ob gecuttet oder nicht - wurscht. Was fand ich den scheiße.

    Ich tendiere mal wieder in Richtung executor - den zweiten Scorpion King fand ich ziemlich unterhaltsam. Sollen sie ruhig ein weiteres DTV-Filmchen produzieren. Ich freue mich ja auch schon auf "Death Race 2" mit Luke Goss.

  11. #11
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Scorpion King III

    Death Race 2

  12. #12
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Scorpion King III

    Wußtest du das nicht...? Oh, da muss Abhilfe geschaffen werden.

    Hier, schau mal:

    http://www.youtube.com/watch?v=nzibu...eature=related

    Ende des Jahres in England, und irgendwann Mitte Januar auch bei uns.

  13. #13
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: The Scorpion King III

    Ich wusste nichtmal das es einen zweiten teil gibt...

  14. #14
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Scorpion King III

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Wußtest du das nicht...? Oh, da muss Abhilfe geschaffen werden.

    Hier, schau mal:

    http://www.youtube.com/watch?v=nzibu...eature=related

    Ende des Jahres in England, und irgendwann Mitte Januar auch bei uns.
    Super.
    Danke, Dir.

  15. #15
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Scorpion King III

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Die Mumie III sollte es meiner Meinung nach, so, ohne Imhotep, überhaupt nicht geben, ob gecuttet oder nicht - wurscht. Was fand ich den scheiße.

    Ich tendiere mal wieder in Richtung executor - den zweiten Scorpion King fand ich ziemlich unterhaltsam. Sollen sie ruhig ein weiteres DTV-Filmchen produzieren. Ich freue mich ja auch schon auf "Death Race 2" mit Luke Goss.
    Norden, Osten, Süden, Westen, executor. Obwohl ich dich dann mal ausnahmsweise schockieren kann: Fand bei "Mumie 3" zwar die Chemie zwischen Fraser und der Neubesetzungstusse (wie die Frau auch generell) FURCHTBAR, ansonsten hatte ich mein Gehirn an der Kasse abgegeben und wurde dann auch ganz nett unterhalten. "Sprichst du Yeti?!?" *lol*

  16. #16
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Scorpion King III

    Der dritte Mumien-Teil wurde zensiert? Wie? Wo? Was? Fand den zwar nich allzu dolle, aber immer noch um Längen besser als den "Returns"-Käse. Oder war das irgendein alternatives Ende, welches im Bonusmaterial der BD/DVD vorhanden ist?

    Den zweiten Scorpion King fand ich ganz nett. DtV-Action/Abenteuer für ein eher jüngeres Publikum.

  17. #17
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Scorpion King III

    Jau. Der Regisseur meinte damals, dass er für "Mumie III" einige Sachen für die PG-13 Freigabe trimmen musste. Ein paar dieser Szenen ist dann auch im Bonusmaterial der ersten DVD hierzulande enthalten, aber eben nicht alle. Eigentlich wurde bei Filmstart gesagt, dass es nachher einen "Unrated Director's Cut" geben würde, aber Pustekuchen, bis jetzt ist nichts daraus geworden.

  18. #18
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: The Scorpion King III

    http://vimeo.com/22201601

    In diesem Director's Reel von Roel Reiné gibt es erste bewegte Bilder aus Scorpion King III.
    Und Holy Shit, das sieht sogar recht aufwändig aus!

    Ich freu mich!

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Scorpion King III

    Weiß jemand wie der Film heißt in dem die Ninjas die aus dem Wasser hüpfen drin vorkommen?
    Ich fand ja schon den Death Race DTV Nachklapp schwer unterhaltsam und mit Ninjas kann man ja eigentlich nix falsch machen!

  20. #20
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Scorpion King III

    Und das ganze mit Tron Legacy und Inception Score Und ja das sieht richtig gut aus, kein Vergleich mit Teil 2 der ungefähr auf Hercules Niveau war

    Und SEBO das sind wohl Szenen aus Scorpion King III

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •