Cinefacts

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Endlich gibt es diesen Bully Film auch auf BD in FULL HD

    Ich finde den Film total witizg daher habe ich mich sehr auf diese VÖ (03.12.) gefreut

    Bild ist bei weitem besser als die DVD und deutlich besser als die BD von "Der Schuh des Manítu) Was richtig klasse ist, ist der Ton! Dieser liegt in DTS-HD 6.1 vor und kommt über eine Surroundanlage richtig geil!

    Extras sind auch jede Menge an bort!


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Hört sich ja sehr gut an
    Werde meine DVD bei Gelegenheit auch gegen die BD tauschen. Auch schön ist, dass es ein Wendecover gibt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Endlich gibt es diesen Bully Film auch auf BD in FULL HD
    Ist die französische nur ein Upscale?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Ist die französische nur ein Upscale?
    Ja die ist nur ein Upscale von der DVD und mit schlechten Ton und Bild! Hatte die auch vorher weil ich dachte es wird keine deutsche VÖ geben!

    Zum Glück gibst ja nun die deutsche BD

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Ist die nur bei amazon oop oder allgemein nur noch schwer zu bekommen?

  6. #6
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Allgemein. Bei Ebay hat man manchmal Glück, ich hab meine dort für knapp 8 Euro geschossen.

  7. #7
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.808

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Mh, wollte mir auch den Film endlich nachkaufen und muß feststellen daß es den nur noch für Mondpreise bei ebay und Amazon Marketplace gibt.

    Gibt es eigentlich Gründe warum die Blu-ray in einer dermaßen kleinen Auflage hergestellt wurde? Irgendwelche Rechteprobleme?

  8. #8
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Die Auflage war groß genug, denn die BD lag überall herum? Das gibts sicher irgendwann eine Neuauflage von Highlight.

  9. #9
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.808

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Habe inzwischen bei Universum nachgefragt, Antwort war:

    Leider sind wir nicht mehr im Besitz der Lizenzrechte zu diesem Titel. Daher wird er aus unserem Hause nicht mehr neu aufgelegt. Ob und gegebenenfalls welches andere Unternehmen die Lizenzrechte zurzeit inne hält ist uns leider nicht bekannt.





  10. #10
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Wow. Dann gibts nur zwei Möglichkeiten: entweder, der kommt schnell wieder auf den Markt, weild er neue Publisher Interesse am Geldverdienen hat oder der verschwindet für jahre in einer Schublade und die Universum BDs gehen zu Mondpreise bei ebay über die Theke...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Ich habe mir den heute für 9,99 Euro gekauft und war dann daheim doch etwas überrascht. Auf dem Cover steht der Ton in Dolby Digital 5.1 EX, aber drauf ist, wie hier bereits jemand schrieb, DTS-HD MA 6.1-Ton. Gibt es da wirklich zwei Versionen oder sind die DD 5.1 EX nur ein Druckfehler? Da ich sie mir eigentlich nur aufgrund dieses Formats gekauft habe, weil mein Receiver keinen bzw. nur auf Surround runtergeregelten HD-Sound wiedergeben kann.

  12. #12
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Ich habe meine Scheibe bereits 2010 gekauft und da ist auch DTS-HD MA 6.1 drauf.

    Mein Tipp daher: Druckfehler.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Aber die isolierte Filmmusik scheint auf der BD zu fehlen. Zumindest wenn man der Info auf ofdb trauen darf.

  14. #14
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Also ich sehe bei ofdb die isolierte Musik bei beiden BluRay-Fassungen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Stimmt.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Und genau wegen dieser zwei Fassungen bin ich etwas verwirrt und wollte gerne wissen, ob wirklich zwei unterschiedliche Tonspuren/Soundformate bei den BRs verwendet wurden oder das Tonformat bei der späteren Veröffentlichung nur vom Cover abgeschrieben wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •