Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Daylight

  1. #21
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Daylight

    Mich ärgert nur, das man mal wieder das Bonusmaterial komplett weggelassen hat, vor allem, weil es auch auf DVD nie eine Auflage mit Bonusmaterial gab. Bei einer BD 50 hätte es genügend Platz gegeben, von daher ist die Entscheidung komplett unverständlich. Die Disc ist zwar mit gerade mal 13 Euro sehr günstig, ich warte aber dennoch, bis sie für unter 10 Euro zu bekommen ist, mehr ist sie mir wegen des Verzichts auf das Bonusmaterial nicht wert!

  2. #22
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Mich ärgert nur, das man mal wieder das Bonusmaterial komplett weggelassen hat, vor allem, weil es auch auf DVD nie eine Auflage mit Bonusmaterial gab. Bei einer BD 50 hätte es genügend Platz gegeben, von daher ist die Entscheidung komplett unverständlich.
    Ja das ist schon Schade eben weil die DVD auch nichts zu bieten hatte in Sachen Extras (zumindest hatte die noch einen Kinotrailer dabei).
    So bleibt das Bonusmaterial den HD DVD Besitzern vorbehalten.

  3. #23
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Daylight

    Ich hab leider die HD-DVD auch nicht mehr und kann mich nur auf mein Gedächtnis verlassen.....was nicht immer klug ist.
    Aber ich meinte, dass die HD-DVD wesentlich gröber vom Bild war und deulich weniger nach HD aussah.
    Daher war ich von der BD doch etwas überrascht. Sah imo besser aus. Kann mich aber täuschen wie gesagt.
    Und 1:1 die HD kann es ja nicht sein, da wir hier komplett andere Tonspuren haben (dts)

  4. #24
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Ich hab leider die HD-DVD auch nicht mehr und kann mich nur auf mein Gedächtnis verlassen.....was nicht immer klug ist.
    Aber ich meinte, dass die HD-DVD wesentlich gröber vom Bild war und deulich weniger nach HD aussah.
    Daher war ich von der BD doch etwas überrascht. Sah imo besser aus. Kann mich aber täuschen wie gesagt.
    Und 1:1 die HD kann es ja nicht sein, da wir hier komplett andere Tonspuren haben (dts)
    Ja die Disc bietet viele Tonspuren und viele viele Untertitel.
    Aber kann man sowas nicht einfach anpassen an einen alten Transfer?
    Nun wie auch immer.
    Ich gehe mal davon aus das nur die US Version weniger davon haben wird (oder aber sie wird dort auch angeboten).
    Zumindest das Cover scheint den Amis dort nicht zu schmecken wenn man im blu-ray.com Forum mitliest:
    Name:  dlus.jpg
Hits: 26
Größe:  9,6 KB
    Das sagt mir auch nicht zu.
    Tonspuren der nun erhältlichen Disc sind:
    Deutsch dts 5.1
    Englisch dts HD Master Audio 5.1
    Japanisch dts 5.1
    Französisch dts 5.1
    Italienisch dts 5.1
    Spanisch dts 5.1
    Portugiesisch dts 5.1
    Russisch 2.0
    Untertitel:
    Deutsch/ Englisch/ Japanisch/ Französisch/Italienisch/ Spanisch/ Portugiesisch/ Niederländisch/ Dänisch/ Finnisch/ Schwedisch/ Norwegisch/ Chinesisch und noch ein paar mehr.

  5. #25
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Daylight

    Da bin ich aber froh, dass ich meine ganzen HD-DVD´s noch nicht gegen Blu-rays ausgetauscht habe.

    Da die neue Blu-ray kein Making Of oder Audiokommentar zu bieten hat und die Bildqualität nicht besser ist, bleibe ich natürlich bei meiner HD-DVD.

    Habe jetzt nicht so viele HD-DVD´s(vielleicht um die 15), aber einige sind von der Qualität her besser als deren Blu-ray.

    Beispiel 1: Face Off(Cage/Travolta): Die HD-DVD hat das bessere Bild und auch jede Menge erstklassiges Bonusmaterial.

    Beispiel 2: Coming to Amercia(Eddie Murphy): Auch hier hat die HD-DVD das bessere Bild.


    Da werde ich den Teufel tun und die gegen die Blu-rays eintauschen!

  6. #26
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass ich meine ganzen HD-DVD´s noch nicht gegen Blu-rays ausgetauscht habe.
    Da die neue Blu-ray kein Making Of oder Audiokommentar zu bieten hat und die Bildqualität nicht besser ist, bleibe ich natürlich bei meiner HD-DVD.
    Habe jetzt nicht so viele HD-DVD´s(vielleicht um die 15), aber einige sind von der Qualität her besser als deren Blu-ray.
    Beispiel 1: Face Off(Cage/Travolta): Die HD-DVD hat das bessere Bild und auch jede Menge erstklassiges Bonusmaterial.
    Ja hüte sie wie einen Schatz (wenn man die Extras haben möchte).
    Wobei man bei Face/Off aber sagen muss das nur die US BD von Paramount versaut wurde.
    Ob die HD DVD auch so ausschaut weiß ich nicht (dem Vergleich nach empfinde ich sie nicht unbedingt besser als die US BD, ich finde da liegt die EU BD auch vorn, die Bilder kann man ja Nebeneinander öffnen aus den beiden Vergleichen, hier der fast gleiche Shot BD EU und HD DVD US) aber auf jeden Fall kann man die US BD getrost vergessen.
    Ja sie hat auch Extras über welche die EU BD nicht verfügt aber nunja hier verzichte ich dann darauf und bin froh mit der Touchstone/ Buena Vista Version.
    HD DVD vs. DVD
    BD D vs. BD US

  7. #27
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Daylight

    Boah die deutsche BD hat ja Videonoise ohne Ende. Neee du, da ist die US besser, wenngleich etwas weniger scharf, weil man versucht hat, das digitale Rauschen wegzufiltern. Auf Bild 3 ganz brutal.

  8. #28
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Boah die deutsche BD hat ja Videonoise ohne Ende. Neee du, da ist die US besser, wenngleich etwas weniger scharf, weil man versucht hat, das digitale Rauschen wegzufiltern. Auf Bild 3 ganz brutal.
    Du meinst bestimmt den Himmel da in dem Bild oder?
    Hm als ich die US BD mal hatte kam sie mir auf den Panel so richtig schmierig vor.
    Ich empfinde die Deutsche BD als angenehmer aber nunja so sieht es eben Jeder natürlich etwas anders. Ich lasse mich aber auch gerne belehren wenn ich das Falsch sehe.
    Geändert von Rollo Tomasi (01.02.11 um 10:26:53 Uhr)

  9. #29
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Boah die deutsche BD hat ja Videonoise ohne Ende. Neee du, da ist die US besser, wenngleich etwas weniger scharf, weil man versucht hat, das digitale Rauschen wegzufiltern. Auf Bild 3 ganz brutal.
    Vergiss die US Scheibe.
    Geh mal in die US Foren. Da motzen sich alle die Seele aus dem Leib weil das Ding vor allem in Bewegung katastrophe aussieht. Auf den Screenshots kommt das nicht rüber.

    Weder die EU BD noch die US BD sind bei Face/Off das gelbe vom Ei. Aber die US hat es deutlich schlimmer erwischt weil durch die Filterung eben auch das Bild in Bewegung beeinträchtigt wurde.

  10. #30
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    ich warte aber dennoch, bis sie für unter 10 Euro zu bekommen ist, mehr ist sie mir wegen des Verzichts auf das Bonusmaterial nicht wert!
    Falls du eine Filiale in der Nähe hast: http://forum.cinefacts.de/198873-der...ml#post7121064

  11. #31
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Falls du eine Filiale in der Nähe hast: http://forum.cinefacts.de/198873-der...ml#post7121064
    Danke für den Tipp. Da kann man ja hoffen, das er auch bei Amazon bald unter 10 Euro zu bekommen ist.

  12. #32
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Daylight

    Hast du keine Filiale in der Nähe? Ich hab heute Großeinkauf bei Müller gemacht. Ich konnte nicht wiederstehen,für diesen Preis,und hab ihn noch mitgenommen. Ich bin mit dem Bild auf dem 42" Plasma mehr als zufrieden. Auch hier,liegen Welten zwischen DVD und Blu-ray. Bonusm.brauch ich nicht bei diesem Film.

  13. #33
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Daylight

    Ich hab hier weder Müller noch Media - Markt noch Saturn in der Nähe, nur einen Medimax in ca 15 km Entfernung, der aber nicht viel taugt. Müller wüsste ich nicht mal, wo es den hier in der Nähe überhaupt gibt, Media - Markt und Saturn sind beide über 35 km entfernt, das rechnet sich nicht. Da warte ich lieber, bis Amazon mit dem Preis runtergeht. Wir haben ja zum Glück eine schöne Preisüberwachung auf der Seite, die per E-Mail informiert, wenn Amazon den Preis senkt.

  14. #34
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Ich hab hier weder Müller noch Media - Markt noch Saturn in der Nähe, nur einen Medimax in ca 15 km Entfernung, der aber nicht viel taugt. Müller wüsste ich nicht mal, wo es den hier in der Nähe überhaupt gibt, Media - Markt und Saturn sind beide über 35 km entfernt, das rechnet sich nicht.
    Oh je, kein Wunder das Du so oft im Netz bist!

    Edit:

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Da warte ich lieber, bis Amazon mit dem Preis runtergeht.
    Na ja aktuell 12€ ist doch okay oder?
    Geändert von Tomgun (03.02.11 um 11:18:33 Uhr)

  15. #35
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Daylight

    Die Scheibe ist nicht mal die aktuellen 10 Euro wert!
    Ganz schreckliche Doppelkonturen, kam beim Kollegen mit 720p-Beamer schon ziemlich mies rüber.
    Das lassen wir mal lieber...

  16. #36
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Die Scheibe ist nicht mal die aktuellen 10 Euro wert!
    Ganz schreckliche Doppelkonturen, kam beim Kollegen mit 720p-Beamer schon ziemlich mies rüber.
    Das lassen wir mal lieber...
    Ich hab sie letzte Woche für 9,99 Euro bei Kaufland mitgenommen. Außer einer Steigerung zur recht schlechten DVD hatte ich nicht viel erwartet, von daher war ich von der Qualität doch etwas überrascht. Klar, die Scheibe ist mit Sicherheit keine Referenzquali, aber ganz so schlecht, wie sie hier teilweise gemacht wird, ist sie nicht.

  17. #37
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: Daylight

    An die Berliner: Habe die Scheibe vorgestern im Europacenter-Saturn für 7,99 EUR mehrfach liegen sehen.

  18. #38
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Ich hab sie letzte Woche für 9,99 Euro bei Kaufland mitgenommen. Außer einer Steigerung zur recht schlechten DVD hatte ich nicht viel erwartet, von daher war ich von der Qualität doch etwas überrascht. Klar, die Scheibe ist mit Sicherheit keine Referenzquali, aber ganz so schlecht, wie sie hier teilweise gemacht wird, ist sie nicht.
    Von der Ausstattung schon. Man hat es nicht mal geschafft, den AK und das MakingOf der HD-DVD zu übernehmen.

  19. #39
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Daylight

    Heute für 8,90 im Media Markt mitgenommen

  20. #40
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Daylight

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Von der Ausstattung schon. Man hat es nicht mal geschafft, den AK und das MakingOf der HD-DVD zu übernehmen.
    Zumindest dahingegend haben es die Amerikaner etwas besser, die Bildqualität scheint jedoch identisch zu sein
    Daylight US BD Review

    · Audio Commentary: Director Rob Cohen marches through Daylight with heavy footfalls, detailing the genesis, development and completion of the film with the steady cadence of a rehearsed commentator. Even so, there's enough raw information, anecdotes and revelations to keep the film's fanbase listening through the end credits.

    · The Making of Daylight (SD, 34 minutes): An eleven-part behind-the-scenes documentary that decisively delves into the film and its production. Segments include "An Introduction by Sylvester Stallone and Rob Cohen," "Real-Life Drama," "Sylvester Stallone as Kit Latura," "Casting," "Creating the Tunnel," "The Explosion," "The Fan Sequence," "Trapped Under the Truck," "The Blowout Sequence," "The Music Score" and "Conclusion."

    · Featurette (SD, 6 minutes): Far from thrilling, the disc's aptly titled archive featurette, "Featurette," is an overtly promotional talking heads EPK with minimum insight into the production. Stick with Cohen's commentary and "The Making of Daylight" instead.

    · Music Video (SD, 5 minutes): Laugh your way through "Whenever There is Love," an unintentionally hilarious '90s love ballad featuring Donna Summers and Bruce Roberts.

    · The Daylight Archives (SD, 77 minutes): Easily the longest still-shot montage on record, this meandering supplement slowly cycles through hundreds of pieces of concept art, storyboards and other production materials. No menus, no music, no accessibility. Just 77-minutes of images. See how long you can make it before tapping "Top Menu."

    · Theatrical Trailers (SD, 5 minutes): A pair of trailers round out the package.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •