Cinefacts

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 313

Thema: Machete Kills

  1. #201
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Machete Kills

    Sieht aus wie eine KJ-Version von Spy Kids .

  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat man jetzt auch den Grindhouse Look über Board geworfen.
    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ich finds ja gut das der Grindhouse-Look diesmal fehlt. Dieser "Kratz-Look" wurde mittlerweile zum Kotzen oft kopiert. Es würde bei der Fortsetzung irgendwie aufgesetzt wirken.
    Also vielleicht bin ich ja noch nicht ganz wach und verstehe euch falsch. Aber der erste Teil hatte auch keinen Grindhouse-Look, den hatte nur der alte Fake-Trailer.

  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.10
    Beiträge
    98

    AW: Machete Kills

    Allerdings wurde ein Großteil des Filmmaterials vom Fake Trailer direkt in den Film übernommen, so dass diese Kratzer im Film doch ab und zu (zumindest in der ersten Hälfte) mal zu sehen sind. Find's aber ok, wenn die Fortsetzung darauf verzichtet. Ist eh ein seltsamer Gegensatz zwischen alt wirkendem Filmmaterial und moderner Technologie im Film (Handys, Videochat, Laptops...)

    Mel Gibson als Antagonist finde ich allerdings interessant, vielleicht ist der besser in Form als Seagal, dessen Außer-Form-Sein mir das Ende des Films ziemlich vermiest hatte. So war der Endkampf doch deutlich zu kurz geraten. Vielleicht hätte man ihn von Scott Adkins doubeln lassen sollen, dann wär ein schöner langer Schwertkampf bei rausgekommen
    Oder gleich von Anfang an Adkins nehmen sollen. Vom Schauspieltalent kein großer Unterschied.

  4. #204
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Machete Kills


    Mehr Bilder bei...
    http://collider.com/machete-kills-images-poster/
    Hat was James Bond mäßiges.

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von PiercedEye Beitrag anzeigen
    Allerdings wurde ein Großteil des Filmmaterials vom Fake Trailer direkt in den Film übernommen
    Wat? Das hör ich zum ersten mal. Das kann gar nicht stimmen weil die Darsteller im Fake-Trailer ganz andere waren als im Film.

  6. #206
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Machete Kills

    Was? Na dann guck dir den Fake-Trailer nochmal genauer an...

    http://www.youtube.com/watch?v=xRM3AHvfx5o

  7. #207
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Machete Kills

    Red Band http://www.ign.com/videos/2013/09/17/machete-kills-red-band-trailer-2

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    AW: Machete Kills

    Geiler Scheiß.
    Hirn aus und genießen.
    Wer den ernst nimmt ist selbst Schuld.

  9. #209
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Machete Kills

    Oha sieht viel besser aus als der komplette erste Film.

  10. #210
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Machete Kills

    Ein Traum

    Bin auf die Freigabe gespannt...

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Machete Kills

    Gibts da keine normale Green Band-Variante? Hab keinen Bock auf einen Trailer, der wieder die Hälfte der "lustigen" Szenen ausspielt.

  12. #212
    Videolunatic
    Gast

    AW: Machete Kills

    Na, das sieht doch gut aus. Wird mir das Warten auf "Sin City 2" versüßen. Wenn Rodriguez was kann, dann alberne Action.

    Nur sein CGI-Fetisch geht mir auf die Nerven, aber im Trailer ist die meiste Action ja handgemacht.

  13. #213
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Machete Kills

    Wow, schon im Trailer 2mal die Heli-Szene verwurstet. Scheint wirklich einfallsreich zu sein.

    Für mich sieht "geiler Scheiß" anders aus.

  14. #214
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Machete Kills

    Bin ich eigentlich der einzige, dem das Ganze im Trailer schon wieder zu abgfahren wirkt?

  15. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Machete Kills

    I'm in love!
    Sieht wunderbar aus, ich liebe die beiden Helikopter Kills und Mel Gibson trägt tatsächlich ein Cape! Wahnsinnsgut!
    Außerdem fetzt mich Charlie Sheen als Präsident jedes Mal wieder. Ich freu mich wie ein Schnitzel

  16. #216
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Machete Kills

    Nee, keine Red Band Trailer mehr für mich.Das wird ein guter Film für die langweiligen Weihnachtstage.

  17. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    883

    AW: Machete Kills

    Gloria Ok, im Grunde genommen spielt sie auch nicht anders als in Modern Family. Die Frau hat mir schon dort Angst gemacht.

  18. #218
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Machete Kills

    Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mir Teil 2 im Kino anzusehen, da ich Teil 1 schon sehr enttäuschend fand. Aber der Trailer sieht doch schon sehr abgefahren aus. Werd ich wohl doch mal vorbeischauen müssen...

  19. #219
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, dem das Ganze im Trailer schon wieder zu abgfahren wirkt?
    Nein. ;P

    Abgesehen von Mel Gibson, Charlie Sheen (nice!), Cuba Gooding jr (hab ich im Trailer nicht gesehen/erkannt), finde ich das ganze Rodriguez-mäßig-typisch zu abgefahren.

  20. #220
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Machete Kills

    Ich sehe Lichtmacheten bei dem Poster...

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •