Cinefacts

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313

Thema: Machete Kills

  1. #121
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das diesmal ein guter Film drinne ist. Der Erstling war ein mittelmäßiger und stellenweise langweiliger Stinker. Gekünstelt bis zum geht nicht mehr
    das siehst du vollkommen falsch

  2. #122
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Machete Kills

    Mir würd ja "Machete types SMS" besser gefallen...

    Falls das Drehbuch diesmal besser ist, wird er ja womöglich das, was man vom ersten Machete erwartet hat...

  3. #123
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Kommt aber von Universum Film.
    Sorry, stimmt. War mir sicher, dass im Terminkalender von "Blickpunkt: Film" wie beim ersten Film "Sony" genannt war, habe mich aber offensichtlich geirrt.

  4. #124
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Machete Kills

    Machete bekommt mal wieder die Weiber.
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=68900

  5. #125
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Machete Kills

    Na logo, was auch sonst!

  6. #126
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Machete Kills

    Das junge Fleisch lässt er sich immer bestimmt in den Vertrag schreiben der alte Cabron.

  7. #127
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Machete Kills


  8. #128
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Machete Kills

    YIIHAA!

    Alexa

  9. #129
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Machete Kills

    Die sah ja schon in "Spy Kids" zum Anbeißen aus, aber das hier?!? Noch leckerer!

    ...
    ...ok, ok, too much? Vielleicht... I'm sorry... Aber, oh man, hat die sich "entwickelt". Emma Watson und Alexa Vega sollten unbedingt mal was zusammen machen. Daraus kann man dann natürlich auch gerne einen Film drehen, eine Kamera sollte man ja eigentlich eh bei so einem Großereignis dabei haben.

    Dass ich allerdings wohl drei DVDs und vier Blu-Rays von "Machete 2" kaufen muss, damit auch auf jeden Fall Teil 3 IN SPACE kommt, find ich schon doof. Kann man nicht quasi den dritten als Space Opera direkt im Anschluss drehen? Hmpf...

  10. #130
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Die sah ja schon in "Spy Kids" zum Anbeißen aus, aber das hier?!? Noch leckerer!

    ...
    ...ok, ok, too much?
    Vielleicht nen bisschen Aber dem Rest kann ich nur zustimmen.

  11. #131
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Machete Kills

    Entschuldige, was hast du gesagt? Ich muss in dem Thread hier irgendwie jedes Mal ganz gedankenverloren zu Post Nummer 127 hochscrollen, worum gings gerade? Hmmmmm...

  12. #132
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Machete Kills


  13. #133
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Mir würd ja "Machete types SMS" besser gefallen...
    Das Wort SMS existiert im Englischen nicht.

  14. #134
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Die sah ja schon in "Spy Kids" zum Anbeißen aus, aber das hier?!? Noch leckerer!

    ...
    ...ok, ok, too much? Vielleicht... I'm sorry... Aber, oh man, hat die sich "entwickelt".

    Ja, die Alexa hat gute Gene. Hat sich schon beim dritten "Spy Kids" abgezeichnet und beim Vierten...mann, mann, mann...heißer Feger. Aber jetzt, ist sie...Knaller.

  15. #135
    01
    Gast

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Das Wort SMS existiert im Englischen nicht.
    Die Abkürzung "SMS" existiert sehr wohl im Englischen, bspw. in diesem Zitat aus der "New York Times": "Diplomacy may now include such open-ended efforts as the short-message-service (S.M.S.) social-networking program the State Department set up in Pakistan last fall." [http://www.nytimes.com/2010/07/18/ma...nted=all&_r=0].
    Was du möglicherweise eigentlich sagen wolltest: "Für das, was im Deutschen üblicherweise mit der Abkürzung "SMS" beschrieben wird, nutzt man im Englischen das Wort "text"."

    P.S.: Was ich damit eigentlich sagen wollte: Man kann, wenn man es denn überhaupt machen möchte, Menschen auch freundlich über ihre Irrtümer aufklären, anstatt sich auf kurze, unvollständige Zurechtweisungen und den Besserwisser-Smiley zu verlassen.

  16. #136
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Los, trau dich!

  17. #137
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Emma Watson und Alexa Vega sollten unbedingt mal was zusammen machen.
    ...Ja, aber dann bitte in Real 3D.

  18. #138
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Machete Kills

    Ok, wenn ich jetzt mit 4D und "Scratch'n Sniff"-Karten anfange, gehe ich schon wieder zu weit, oder?

  19. #139
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Machete Kills

    Du bist ein Wanker.



    Vlt. gibt es ja ne Promotion mit der Alexa zu Machete Kills im Cinedom, wer weiss..

  20. #140
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Machete Kills

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ok, wenn ich jetzt mit 4D und "Scratch'n Sniff"-Karten anfange, gehe ich schon wieder zu weit, oder?
    Ich würde doch zu gerne wissen, wie Du Dir hier die vierte Dimension vorstellst.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •