Cinefacts

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Cats & Dogs 2 - Die Rache der Kitty Kahlohr [Blu-Ray 3D Version + 2D]

    Hab mir heute von der Arbeit gleich mal den zweiten Teil mitgenommen! VÖ : 13.12.2010

    Da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat und sehr witizg war, wollte ich natürlich auch den zweiten haben.

    Was ich sehr lustig fand sind die Parodien zu anderen Filmen wie : "James Bond" - "Das Schweigen der Lämmer" & "Terminator" Wirklich sehr gut gelungen vor allem "Dr. Hannibal Lector" als Katze

    Zur BD : Hatte den Film im Kino gesehen und muss sagen dass die 3D Version Zuhause VIEL besser rüber kommt. Im ganzen Film ist von Anfang bis Ende eine konstante Tiefenwirkung die sehr gut gemacht wurde und ab und an auch paar 3D Pop-Up Effekte!

    Auf jeden Fall besser als im Kino und besser als "Kampf der Titanen" da hat Warner hat wirklich schlechte arbeitet geleistet mit der 3D Bearbeitung! KEINERLEI Ghosting oder Doppelkonturen!

    TV : Samsung 3D LED ( UE 55 C 8790 )
    Player : PS3 Slim 320 GB (CECH-2504B)

    Die Extras sind auch sehr gelungen vor allem der LOONEY-TUNES-Kurzfilm "Runter kommt er immer" in 3D ( auch in 2D enthalten ) total witizg.

    Alles in einem eine gute 3D Veröffentlichung mit schicken glanz Schuber!

    Geändert von CIRCUS (07.12.10 um 21:17:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •