Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    Joe Dante's THE HOLE

    am 17.01. kommt Joe Dantes neuester Kinofilm endlich raus...

    http://www.amazon.co.uk/Hole-Blu-ray...2055084&sr=1-4

    weiss jemand was zu extras? Is ja wirklich in 3D gedreht gewesen, mal sehen ob das hier auch drauf is, mir ziemlich latte, mir gibt das 3D rein gar nichts, aber vielleicht freuts ja wen...

  2. #2
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Joe Dante's THE HOLE

    War zuerst mal als 3D Scheibe angekündigt. Jetzt scheinbar nicht mehr.
    Macht aber nix. Gibt es in Italien seit kurzer Zeit bereits als Steelbook mit 2BD´s. Einmal aktiv 3D/2D und einmal konventionell bzw. mit 4 Pappbrillen für die ebenfalls enthaltene überflüssige anaglyph 3D Version. Engl. DTS-Master Audio an Bord, keine Zwangs-Ut´s. Extras nicht gecheckt.
    So muss sein.

  3. #3
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Joe Dante's THE HOLE


  4. #4
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Joe Dante's THE HOLE

    Der Film war ganz charmant, auch wenn er sich imho recht deutlich an ein jüngeres Publikum richtet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •