Cinefacts

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 416
  1. #221
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    auch hier noch mal von meiner Seite aus, vielen vielen Dank an Dich Schweizer!
    Deine Ausführungen sind wieder grandios (das hab ich irgendwie vermisst und darum bin ich auch wieder zurück von der anderen Seite).

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    http://screenshotcomparison.com/comp...1147/picture:4

    Schaut genau auf diese Szene, wo soll da ein Schärfe-unterschied sein?

    hast Du Dir alleine mal die Fenster oben angeschaut von den anderen Bildteilen ganz zu schweigen...

    ich persönlich bin aber mehr auf Teil 2 gespannt. Teil 1 ist gar nicht so mein Ding den zweiten finde ich persönlich aber das absolute Highlight der Trilogie.

  2. #222
    Steffen37
    Gast

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Wenn man die richtigen taghellen Szenen raussuchen würde, gibt es nur wenige Schärfe-Unterschiede könnte ich wetten.



    Noch habe ich die Leih BD nicht um vergleich anzustellen.

  3. #223
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    Teil 1 ist gar nicht so mein Ding den zweiten finde ich persönlich aber das absolute Highlight der Trilogie.
    Für mich ist die Reihenfolge wie die Filme. 1 Top, 2 lau , 3

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    http://screenshotcomparison.com/comp...1147/picture:5

    Auch bei dieser Szene sehe ich keine bessere Schärfe, höchstens eine andere Farbgebung.
    Bitte? Selbst auf dem iPad sehe ich einen klaren Schärfegewinn der BD (u.a. Maserung und Fugen des Gemäuers).

  5. #225
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich persönlich bin aber mehr auf Teil 2 gespannt. Teil 1 ist gar nicht so mein Ding den zweiten finde ich persönlich aber das absolute Highlight der Trilogie.
    sehe ich genauso. teil 1 ist aber auch gut, teil 3 richtig schlecht finde ich.
    werde mit aber auch nur teil 2 auf blu anschaffen. vor allem aufgrund des neuen bonus materials!

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Wie kann man nur immer wieder einem Troll Futter geben. Und ich muss das alles noch lesen da die Zitate nicht geblockt werden

  7. #227
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    teil 3 richtig schlecht finde ich.
    Richtig schlecht fand ich nur die TV-Serie, die Filme mag ich dagegen alle 3 sehr.

  8. #228
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    @Steffen37



    Jetzt lass doch dieses penetrante Verhalten bitte endlich sein!
    Zuerst gings nur um den Ton und jetzt fängst du auch an am Bild der BDs rum zu mäkeln in der gleichen von dir gewohnten Art.
    Wie als hätte jemand gesagt, dass die Blade BD oder Cast Away BD Referenz oder sowas seien.

    Aber hier bei Blade sieht jeder, dass die BD schon rein aufgrund der massiven Artefakte der DVD die Nase deutlich vorn hat. Dies allein würde ein Update schon rechtfertigen. Und in den verartefakteten Szenen ist auch die Schärfe teilweise nur noch Matsch.
    Und verartefaktet ist das Ding fast immer wenn Bewegung im Bild ist. Und bei einem Film wie Blade ist das nicht wenig der Fall.
    Aber ich habe ja extra auch ruhigere Szenen gepostet. Und ja da sah man sicher schon einen grösseren Schärfeunterschied. Fakt ist aber, dass man auch dort regelmässig zahlreiche Artefakte bei der DVD sieht und das disqualifiziert sie auch dort. Und so klein wie du sie machst sind die Schärfeunterschiede auch wieder nicht.

    Ich bitte dich wirklich nochmal höflichst diese penetrante Art der Meinungsvertretung etwas runter zu fahren.
    Kann einfach nicht sein, dass dies ab sofort in jedem Thread passiert.


    @alle die sich bedankt haben für den Vergleich


    Gern geschehen

    Zitat Zitat von lucky
    Falls du Lust und Zeit hast,kannst du gerne von Teil 2 u.3 was nachreichen.

    Grüße
    Teil 2 werde ich ja natürlich erst im Juli kriegen bei VÖ und bei Warner Titeln ist Caps-a-holic sehr schnell in der Regel. Wenn die mir zuvor kommen wäre das auch ganz recht
    Ich glaube bei Teil 1 war ich nur früher weil Axel wohl der einzige Laden war der eine Zeit lang jetzt die BDs so früh rausgeschickt hat.

    Zu Teil 3 wirds von mir nichts geben. Den Film fand ich das erste mal schlecht und das zweite mal zwar unterhaltsam aber mit doofen bösewichten, selbst für so einen Film zu schlechter Story und auch immer wieder mal etwas leerlauf.
    Wenn ich mir den kaufe dann höchstens mal in einer 7,97 Aktion von Amazon. Und nicht mal das ist sicher

  9. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Ich finde Teil 3 geil. Ryan Reynolds rockt.

  10. #230
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Genauso ist es.

  11. #231
    Steffen37
    Gast

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von Red-Viper Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Reihenfolge wie die Filme. 1 Top, 2 lau , 3
    Sehe ich genauso, der erste Teil ist für mich immer noch der Beste.

  12. #232
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, der erste Teil ist für mich immer noch der Beste.
    Jap, Teil 1 der mit Abstand beste Teil der Reihe. Hier passt (unterhaltungstechnisch) wirklich alles.
    Toro´s 2. Teil ist auch klasse (mit Abstrichen). Hat zu Beginn ne tolle Atmo, verdammt viel Action zu bieten nur etwas zu viele Leute im Cast um allen gerecht zu werden.
    Achja, und dann gibt es ja noch diese komische CGI-Szene wo se alle am "Super-Mario"-Hüpfen sind...

    Über Teil 3 lege ich lieber mal den Mantel des Schweigens- Der Film ist (imo) ein Rohrkrepierer aller erster Güte.
    Hier passt irgendwie nix zusammen. Snipes wirkt nur noch wie ne äusserst uncoole Karikatur seiner selbst (aus Teil 1), die Sidekicks sind allesamt für die Tonne. Insbesondere Reynolds mochte ich hier überhauptnicht - Und der böse Obermotz im Eiweisspulverwahn ist zahnloser als meine graue Blindschleiche vom Keller- Nö, ging garnicht. Aber das ist eben alles Geschmackssache.

    ...

    Denke ich greife lediglich bei Teil 1 zu. Allein die Anfangsszene (Club) ist ihr Geld wert.

  13. #233
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Müssen wir jetzt zum 100. mal von jedem seine persönlichen Favoriten und Mini Reviews lesen?

  14. #234
    Steffen37
    Gast

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Ich weiß nicht was die dämlichen unnützen Vollpfosten Kommentare immer sollen?

  15. #235
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was die dämlichen unnützen Vollpfosten Kommentare immer sollen?
    Deine eigenen? Frage ich mich auch...!

  16. #236
    Steffen37
    Gast

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen

    So hier bei der Szene hat die Blu-ray bissel die Nase vorn was Schärfe betrifft.


  17. #237
    Steffen37
    Gast

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    So hier jetzt ein Vergleich vom zweiten Teil


    ^^

  18. #238
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Von welcher DVD ist denn der Shot aus Teil 1? Der deutschen BMG-Scheibe? Die galt ja damals beinahe als Referenzquali, obwohl sie eine gnadenlos schlechte Kompression hat (Blutdusche am Anfang ist z. B. ein einziger Pixelbrei).

    Sofern der erste Teil auch einzeln erscheint, wird er gekauft. Teil 2 und 3 sind einfach Müll.

  19. #239
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Von welcher DVD ist denn der Shot aus Teil 1? Der deutschen BMG-Scheibe? Die galt ja damals beinahe als Referenzquali, obwohl sie eine gnadenlos schlechte Kompression hat (Blutdusche am Anfang ist z. B. ein einziger Pixelbrei).
    Pixelbrei trifft es ganz gut was die BMG betrifft. Falls du es auf der Seite zuvor nicht mitbekommen hast hier meine Vergleiche zu Blade 1 nochmal:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/131157
    http://screenshotcomparison.com/comparison/131147

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Sofern der erste Teil auch einzeln erscheint, wird er gekauft.
    Alle erscheinen sowohl einzeln wie auch in einer Box.
    Der erste Teil gibt es sonst auch in den USA mit dt. Ton.
    Das ist etwas einfacher vielleicht weil er in Deutschland indiziert ist.

    @Steffen37

    Und woher hast du Blade 2?
    Ist das auch sicher die kommende US/DE BD und nicht eine der bisherigen?

  20. #240
    Steffen37
    Gast

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    So hier jetzt zum Abschluss ein Vergleich vom dritten Teil
    ^^

    ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •