Cinefacts

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 416
  1. #121
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Gott sei Dank nutzt Warner immer das Original-Bildmaster!

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Uns zwar sind sie nicht nur unnötig, sondern auch noch englisch. Noch besser wäre es gewesen, wenn in der deutschen Fassung auch Russisch zu hören gewesen wäre. Dann wären 2 UT übereinander zu sehen gewesen...
    Filme werden ja nicht erst seit gestern exportiert, aber dass man cleane Master dazu verwendet, hat sich noch nicht überall auf Planet USA rumgesprochen.
    Yo, leider. Letztes Negativbeispiel für mich war da Green Lantern, das man die Ortsangaben usw im Master stehen hat stört mich hier zwar nicht, aber das man die UTs nicht ausschalten kann schon, wozu muss ich mir sowas übersetzen lassen?

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    112

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    wen's interessiert:habe heute die us bd von blade trinity bekommen.es ist nur die extended fassung drauf,deutscher5.1 ton(in ac3)und
    deutsche untertitel sind drauf.engl.ton in dtshd 6.1.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank nutzt Warner immer das Original-Bildmaster!
    wollt grad amen sagen und dann fiel mir die dt. john rambo blu-ray ein

  5. #125
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    wollt grad amen sagen und dann fiel mir die dt. john rambo blu-ray ein
    Da hab'sch die US von Lionsgate.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von fleika Beitrag anzeigen
    wen's interessiert:habe heute die us bd von blade trinity bekommen.es ist nur die extended fassung drauf,deutscher5.1 ton(in ac3)und
    deutsche untertitel sind drauf.engl.ton in dtshd 6.1.
    Nicht zuvällig auch Blade 1 bekommen ? und kann DT Ton bestättigt werden.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Da hab'sch die US von Lionsgate.
    dito! hab ich mir zugelegt nachdem ich feststellen musste das die dt. auch noch ton bugs hat...

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Nicht zuvällig auch Blade 1 bekommen ? und kann DT Ton bestättigt werden.
    Kann man von ausgehen zu 99%.

  9. #129
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Wenn die Premium Collection von Blade kommen soll, dann könnte man eventuell erst März/April 2013 damit rechnen.
    Im gleichen Zusammenhang können bzw. müssen wir mögliche Gerüchte um eine „Premium Collection“ von „Blade“ (USA 1998) zerschlagen. Da der Film hierzulande in der ungekürzten Filmfassung indiziert ist, lohnt sich keine Blu-ray Auswertung in der „Premium Collection“.

    Quelle

  10. #130
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Hätt' mich auch gewundert...

  11. #131
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Nicht zufällig auch Blade 1 bekommen ? und kann DT Ton bestättigt werden.
    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Kann man von ausgehen zu 99%.
    Ja, Blade 1 US BD bekommen und hat ebenfalls dt. Ton an Bord.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Sind die Discs Region A locked?

  13. #133
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Nein.

  14. #134
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Eine andere Frage welche interessant wäre ist die bezüglich des Bildmasters. Weiss nicht ob das hier schon diskutiert wurde.
    Torsten Kaiser hat ja vor Ewigkeiten im Importforum mal erwähnt, dass Warner an neuen Mastern arbeitet welche deutlich besser als die bisherigen BDs sein soll.

    Hat denn schon jemand von denen welche die Scheiben gekriegt haben geprüft wie die Bildquali im Vergleich zur NL zB. bei Teil 1 ist?
    Die NL war ok aber etwas zu glatt.
    Wie schneidet denn die neue US dagegen ab?

    Wäre toll zu hören wenn das wirklich neuere Master sind.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    BDInfo für Blade 1 und Trinity
    http://www.avsforum.com/t/1400065/bl...#post_22115319


    Screenshots von Blade 1
    http://www.avsforum.com/t/1400065/bl...#post_22116225


    Sieht ganz gut aus.

  16. #136
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Da merkt man erst mal richtig wie sehr der Film gefiltert ist, zumindest sieht die Rote Schrift im Vorspann dann nicht mehr so grottig aus.

  17. #137
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Ich nehme mal an GrafSpee du meinst mit gefiltert die NL Scheibe.
    Die Warner ist "nur" Warner typisch etwas bearbeitet in meinen Augen. Leicht grain reduziert kommen mir die Warner Titel fast immer vor bei standard Back Katalog VÖs. Aber nichts dramatisches und (zumindest für mich) nichts was sich drüber zu schreiben lohnt weil jeweils noch genug Filmlook da ist.

    Jedenfalls wenn ich mir die Screenshots bei Caps-a-holic von der NL ansehe wirken diese deutlich mehr bearbeitet und vor allem scheint der Transfer dort wesentlich älter zu sein.

    Ich hoffe Caps-a-holic kann ihre Vergleiche schnellstmöglich updaten. Würde mich ja extrem interessieren wie die neuen Blade Scheiben im direktvergleich aussehen. Besonders Blade 1 im Vergleich mit der NL.

    Mir fällt jetzt schon zum vermehrten male auf, dass sich Warner scheinbar definitiv von BD-25 Dateigrösse verabschiedet hat. Bisher haben die meistens BD-50 eingesetzt und die Filmdatei war dann trotzdem auf BD-25 ausgelegt.
    In letzter Zeit aber kommen extrem viele Warner Back Katalog Titel die eine massiv höhere Bitrate als gewohnt haben und klar auf BD-50 ausgelegt sind. So wie jetzt auch die Blades.
    Das freut mich unheimlich!
    Die sind wenigstens lernfähig.

    Kann meine Scheibe kaum mehr abwarten und hoffe, dass ich Blade 1 nächste Woche kriege.
    Ich bin auch gespannt wie sich die neue Blade 1 BD mit der deutschen Deluxe Edition schlägt. Da werde ich wenn Caps-a-holic mir nicht zuvor kommt sofort nen Vergleich machen. Wäre zu ungeduldig zum warten.

    Bereits im Vergleich mit der NL BD sieht man ja, dass man bei der deutschen DVD in Szenen wo viel Bewegung im Bild ist deutliche Kompressionsprobleme hat. Siehe folgenden Shot:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    Als für mich als Leinwandbesitzer ist es gar keine Frage, dass ich meine helle Freude an der BD haben werde. Bin halt nur gespannt ob der Unterschied auch abseits der Kompression noch deutlicher wird als bei der NL BD.

    Aber Warner scheint sich hier Mühe gegeben zu haben.
    Bin auch gespannt ob der deutsche Ton bei Blade gleichwertig ist wie bei BMG. Ist ja bei Labelwechsel nicht immer der Fall.

  18. #138
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Ich meine mit Gefiltert eher wie der Film gedreht wurde, man merkt bei der Blu-ray erst so richtig diesen Neo look. Natürlich schade das Warner bei der Synchro keine HD Tonspur anbietet. Aber gerade bei Teil 2 kann man sicher zu Demo Zwecken auch den O-Ton mal öfters laufen lassen.

    Freue mich zumindest das ich endlich mein Super Juwel Chase ersetzen kann, ist so die Verpackung die auch nie irgendwo hin passte.

  19. #139
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Habe keine der anderen Versionen gesehen und kann nur für die jetzigen US sprechen, aber sowohl Teil1 als auch TRINITY konnten mich mehr als zufrieden stimmen. Beide Bild 8,5/10 und Ton 8/10 (engl.).

  20. #140
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Habe keine der anderen Versionen gesehen und kann nur für die jetzigen US sprechen, aber sowohl Teil1 als auch TRINITY konnten mich mehr als zufrieden stimmen. Beide Bild 8,5/10 und Ton 8/10 (engl.).
    Hast Du Teil 2 gar nicht gekauft? Da würde mich mal eine Meinung zu interessieren.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •