Cinefacts

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 416
  1. #1
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Da hoffe ich doch mal, daß Warner gleich eine Box bringt. Aber bestimmt kommt erst mal ein Teil nach dem anderen und dann erst 'ne Box.

    Die sollen schauen, daß sie Teil 1 vom Index bekommen. Sonst wird das bestimmt nix.
    Sonst wäre schon was in Arbeit, oder??

    Weiß jemand schon was?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.04
    Beiträge
    306

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes

    ich brauch bloß den ersten

  3. #3
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes

    Das Thema gibt's schon, aber wohl keine Neuigkeiten:

    http://forum.cinefacts.de/208841-blade-trilogie.html

  4. #4
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von Useldinger Beitrag anzeigen
    Das Thema gibt's schon, aber wohl keine Neuigkeiten:

    http://forum.cinefacts.de/208841-blade-trilogie.html
    Komisch. Hab die Suchfunktion benutzt, es wurde aber dieser Thread nicht angezeigt.

  5. #5
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes

    die welt für ein "?"

    und hat hierzulande an teil 1 nicht eh universum die rechte

  6. #6
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes

    @ seven

    fragezeichen taste defekt ?

  7. #7
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes

    Die Rechte müssten wieder alle bei Warner (New Line) sein.

  8. #8
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes

    Hast du da irgendwelche Hinweise darauf oder ist das nur Spekulation?
    Das dachte man ja auch schon bei der DVD Box von Warner und bei New Lines FINAL DESTINATION vermutete man das gleiche. Die DVD aus der Trilogie Box war aber auch nur von Universum geliehen und FINAL DESTINATION dachte Warner wohl auch kurzzeitig sie hätten die Rechte (US Blu-ray hat dt. Ton auf dem Cover), veröffentlicht wurde dann aber wie gewohnt durch Kinowelt?

  9. #9
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich doch mal, daß Warner gleich eine Box bringt. Aber bestimmt kommt erst mal ein Teil nach dem anderen und dann erst 'ne Box.

    Die sollen schauen, daß sie Teil 1 vom Index bekommen. Sonst wird das bestimmt nix.
    Sonst wäre schon was in Arbeit, oder??

    Weiß jemand schon was?
    Irgendwie klickt man immer wieder auf Threads, die lt. Headline Tatsachen verheißen, aber sich leider immer wieder zu Nachfrage- & Nixwiss-Postings entpuppen. Nicht das dies alles schon anderweitig gefragt wurde (Suchfunktion, sic!), muß erst mal eine Duftmarke gesetzt werden.
    Nadir

  10. #10
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    @ seven

    fragezeichen taste defekt ?
    ?????????????????????????????????????????????????? ?? Nö, geht ganz gut, siehste >>?????????????????????????????????????????????? ??
    ¿¿¿¿¿ähhh, wa'sn jetzt los¿¿???ahh, geht wieder???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????

    Zitat Zitat von Nadir Beitrag anzeigen
    Irgendwie klickt man immer wieder auf Threads, die lt. Headline Tatsachen verheißen, aber sich leider immer wieder zu Nachfrage- & Nixwiss-Postings entpuppen. Nicht das dies alles schon anderweitig gefragt wurde (Suchfunktion, sic!), muß erst mal eine Duftmarke gesetzt werden.
    Nadir
    Tschuldigung das hier nichts steht, was Du suchst. Dann war ja Dein Beitrag so sinnvoll wie meiner ?????? (tschuldigung - ich meinte) ? ()
    Also konnte Dein Beitrag auch nichts bedeutendes dazu beitragen.

    Leider (ich wiederhole mich dann hier nochmal) hat die Suchfunktion meinerseits den bereits vorhandenen Thread nicht ausgespuckt.

    Für ein neues Medium wird halt immer mal nachgefragt, ob es mittlerweile Info's zu irgendwelchen Filmen gibt. Darum sind wir doch auch hier.

    Achso, Du nicht, dann tschüüüßßß....
    Geändert von seven (12.12.10 um 22:23:30 Uhr)

  11. #11
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes

    Ja, aber mal ehrlich: muss man jetzt zu 1000en Filmen die es noch nicht auf Blu-Ray gibt, Threads aufmachen und fragen, ob jemand etwas zu einer VÖ weis?
    FALLS es irgendwelche Infos gibt, bzw. sich Hinweise verdichten, dass eine deutsche Blu-Ray eines Titels in den Startlöchern steht, dann wird es 100% auch hier gepostet!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Gibts mittlerweile was neues zu Teil 1?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Und schon wieder wurden meine Hoffnungen zerstört.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Mich würde auch interessieren, ob es zu Teil 1 oder einer eventuellen Box etwas neues gibt. Finde alle drei Teile super und würde mich echt über eine Blu-ray-Veröffentlichung freuen. Ist irgendwie nämlich eine Unverschämtheit, das es schon zahlreiche Zweit- und Drittveröffentlichungen gibt, aber viele Titel eben noch gar nicht!

  15. #15
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Ja, echt ärgerlich, zumal man in Holland die Dinger schon nachgeschmissen bekommt.
    Blade 1 hab ich damals schon für 10 Euro im FRS bekommen.
    Aber Warner ist ja eh so Drecksladen.

  16. #16
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Es gibt eine Alternative, wenn auch umständlicher und nicht für alle (einfach) machbar:

    BLADE gibt es wie schon hier gesagt in NL - aber es gibt zudem auch eine BOX mit allen drei Teilen in KANADA.
    Das dumme ist, dass nur beide zusammengehen - und man einen Code A und einen Code B Player braucht (oder Free-geschaltenen) - das Gute ist, dass man dann nichts falsch gemacht hat, für einen wirklich guten Preis.
    BLADE ist in NL akzeptabel in Qualität im 2.39:1 ratio und man sollte dies erwerben; denn was die CA Box betrifft ist das Equivalent - also Teil 1 - (typisch Alliance) 1.78:1 und somit ein "coaster". Aber: BLADE 2 und BLADE 3 sind beide, obwohl (falsch) 1.78:1 auf dem Cover bezeichnet, im korrekten 2.39:1, und teils hervorragend in Qualität.

    Link zum BLADE BOXed set (Canada)


  17. #17
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Das korrekte Bildformat von Blade II ist aber 1,85:1.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Wird trotzdem Zeit, dass zumindest Teil 1 endlich mal auf deutsch erscheint.

  19. #19
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Das korrekte Bildformat von Blade II ist aber 1,85:1.
    Und das ist auch völlig korrekt - Fehler meinerseits. Je später der Abend...
    Ich haben jetzt aber schnell nochmal die Discs eingeworfen - die technische Lage ist so:

    BLADE (NL): 2.39:1 - akzeptabel, beste korrekte Ausgabe so weit

    BLADE 1-3 BOX (Kanada)
    Blade: 1.78:1 (falsch) - nicht zu empfehlen
    Blade II: 1.78:1 (open matte - verglichen mit der New Line 1.85:1 DVD sind die schmalen oberen Stellen nicht gekascht, ansonsten selbes Framing) - sehr gut, sehr zu empfehlen
    Blade Trinity: 2.39:1 (korrekt) - sehr gut, sehr zu empfehlen

    Gerade im Vergleich zu den DVDs ist diese - in Bezug auf BLADE - "double dip" Lösung aber eine gute, so man denn Zugang zu Code A hat.
    Geändert von Torsten Kaiser TLE (01.11.11 um 05:43:03 Uhr)

  20. #20
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: Blade - Trilogie mit Wesley Snipes - was neues?

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Blade Trinity: 2.39:1 (korrekt) - sehr gut, sehr zu empfehlen
    Wobei zu erwähnen wäre, das es sich nur um den Kinocut handelt und nicht um die IMHO bessere Extended Version.
    Schnittbericht

    Oder wurde das mal geändert?

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •