Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Barb Wire

  1. #1
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    Barb Wire

    Hi Leute,

    gerade gesehen das von Barb Wire eine BluRay rausgekommen ist. Auf der Hülle steht mal Langfassung drauf, aber wenn man den Berichten von Amazon glauben schenken darf ist es nicht die UNRATED von den Amis

    Hat hier jemand die Scheibe und kann was dazu sagen?

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Die Unrated kam ja hier noch nie raus.

    Auf Blu Ray ist jetzt aber endlich wieder die ungeschnittene Original Kinofassung vorhanden. Die DVDs waren ja nur cut. Die letzte Uncut veröffentlichung gabs auf VHS und Laserdisc.
    Und jetzt eben gott sei dank wieder auf BD.

    Die Unrated ist ja sowieso nur wegen einigen nackten Tatsachen interessant. Kann ich imho verkraften das hier nur die R-Rated kommt.

    Die Scheibe ist übrigens ordentlich. Nicht mehr, nicht weniger.
    Bild ist gerade mal HD Durchschnitt, hängt aber die bisherige deutsche DVD ab.
    Der Ton ist auf 5.1 nur ein (misslungener) Upmix. Aber die Original 2.0 Spur ist gott sei dank auch dabei.

    Für nen 10er kann man sich die Scheibe ohne weiteres geben.
    Geändert von DVD Schweizer (12.12.10 um 19:08:39 Uhr)

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Ja, ist die R-Rated-Fassung.
    Man sieht in der Introtanzszene nur Momenteinstellungen davon, wie Pam´s Titten unter dem Wasserbombardement aus dem Latexkleid rutschen. Ist zwar etwas schade - aber dabei zu verschmerzen, und weißt du auch warum...? Die Bildqualität ist wirklich, gemessen am Alter und Budget verdammt gut geworden. Dagegen kannst du die US-DVD ohne Umwege direkt in die Tonne kloppen. Ich habe die beiden mal miteinander verglichen - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Ich bin äusserst zufrieden mit der Fassung.

    Soweit ich weiß, wird auch die kommende US Blu-ray die R-rated-Version enthalten. Ich glaube nicht, dass es da etwas anderes geben wird.


    Auch schön, wie die hochkultivierten, selbsternannten Filmexperten in den USA "Barb Wire" am liebsten vom Angesicht der Erde tilgen wollen....die haben Sorgen:-)

    http://forum.blu-ray.com/blu-ray-mov...e-blu-ray.html
    Geändert von BlackCatHunter (12.12.10 um 19:13:53 Uhr)

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Na ja "verdammt gut" find ich die Bildquali jetzt aber gar nicht. Wie gesagt HD Durchschnitt. Totalen sind auf Leinwandgrösse etwas matschig.
    ABER: Die DVDs werden in der Tat massiv abgehängt. Das ist schon richtig. Aber rein in HD Massstäben bewertet ist das nichts weltbewegendes.

  5. #5
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Gemessen am schwierigen Material (viel im Dunkeln / Halbdunkeln) - schau dir mal das Intro an - ist das eine Offenbarung im Gegensatz zur DVD. Ist natürlich nicht so gut wie das Mastering von Judge Dredd, der war aber auch weitaus teurer in der Produktion. Also ich hatte mit einem schlechteren Bild gerechnet.

  6. #6
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Gerade beim Vorspann kann man gut mit der parallel erschienen DVD vergleichen und deutlich die Grenzen der DVD-Kapazität sehen: Die Wassertropfen bekommt eine DVD einfach nicht hin.

  7. #7
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Danke für die Info...

    Dann werde ich mal warten ob die Amis auch die R-Rated bekommen... Wenn nicht wird eben die deutsche gekauft...

  8. #8
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Zitat Zitat von Smack Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    gerade gesehen das von Barb Wire eine BluRay rausgekommen ist. Auf der Hülle steht mal Langfassung drauf, aber wenn man den Berichten von Amazon glauben schenken darf ist es nicht die UNRATED von den Amis

    Hat hier jemand die Scheibe und kann was dazu sagen?
    ich glaube, damit haben die nur gemeint: "die fassung, die bisher fsk-18 war und auf fsk-16 runtergestuft wurde"

  9. #9
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Auf der alten VHS statt damals auch Langfassung drauf (damals noch FSK18). Bei diesem Film ist der Unterschied aber echt marginal - da kauf ich mir lieber ein altes Playboytape von Pam, denn da gibts mehr zu sehen.

  10. #10
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Hat vielleicht jemand von euch schon die US Version und kann sagen ob es die gleiche Fassung wie bei uns ist???

  11. #11
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Ich habe versucht, etwas herauszufinden... so wie´s aussieht RATED R. Also die gleiche Fassung wie unsere.

    http://www.axelmusic.com/productDetails/025192094071

    Da steht zwar was mit "sexy Outakes", aber auf dem Backcoverscan ist kein einziges Extra vermerkt - und ganz unten gibt´s noch einen Kommentar, der die Scheibe als bare-bones outet.

  12. #12
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Dann reicht auch die deutsche. Danke für die info.

  13. #13
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Bitteschön, nichts zu danken.

  14. #14
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Hab die US hier. Ist leider nur die R-rated. Naja, für nen 10er für den Preis trotzdem nicht schlecht.

  15. #15
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Hab die US hier. Ist leider nur die R-rated. Naja, für nen 10er für den Preis trotzdem nicht schlecht.
    Die dt. gab es ja hier bei Amazon letztens auch für einen 10er da konnte ich auch nicht wiederstehen. Habe ihn auch vor 1-2 Wochen über den Beamer geschaut und war mit der Qualität ganz zufrieden.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.16
    Beiträge
    586

    AW: Barb Wire - welche Fassung?

    Der Film wird in nächster Zeit von Turbine erscheinen (ab 33:13 Min.):

    Turbine Gerüchtethread und Newsticker

    Vielleicht ja in der Unrated Version?

  17. #17
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Barb Wire

    Also wenn der in der Unrated-Version kommt schlage ich zu. So ein herrlicher Trash!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Barb Wire

    Bin dabei, schon allein der Vorspann (oder war's der Abspann ?) ist sehenswert...

  19. #19
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: Barb Wire

    Ist deutlich mehr wie nur der Anfang.

    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=430277

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Barb Wire

    Naja, da würde ich nur bei einem günstigen Preis updaten und der ist bei Turbine ja so gut wie ausgeschlossen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuauflage "Barb Wire"
    Von Thor im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 23:09:00
  2. Barb Wire DC
    Von Cop Murphy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 06:31:17
  3. Barb Wire
    Von fanman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 04:30:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •