Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: THE TOWN - Stadt ohne Gnade

    Der Vergleich zu Heat liegt ja auch auf der Hand, da beide Filme aus dem selben Genre sind:

    Heist Movies

    Dazu mag Affleck das Genre wohl selber sehr gerne:

    His top ten heist movies....

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: THE TOWN - Stadt ohne Gnade

    Ich fand den Film auch ziemlich gut, wenngleich ich den Fehler gemacht habe und mir die Extended-Version angeschaut habe um dann festzustellen dass mir der Film etwas zu lang ist. Bei der nächsten Sichtung wird definitiv die Kinoversion laufen gelassen, denke dann passt alles.
    Der Vergleich mit Heat ist sicher nicht aus der Luft gegriffen, Heat finde ich aber trotzdem noch ne ganze Ecke besser was auch meiner Meinung nach an Pacino/De Niro und den tollen Nebendarstellern liegt sowie dem ruhigen Aufbau der plötzlich von der Mega-Schießerei etwa in der Mitte des Films unterbrochen wird. Einfach genial die Szene.
    Bin mal gespannt was Affleck bei The Stand auf die Beine stellt sollte es denn wirklich zu einer Verfilmung mit Ihm als Regisseur kommen, habe erst kürzlich den Roman gelesen, aber einfach wird das nicht.

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: THE TOWN - Stadt ohne Gnade

    Der Film ist erstklassig und braucht qualitative Vergleiche mit HEAT nicht zu scheuen.
    Tolles Comeback für Ben Affleck als Schauspieler und Filmemacher. Im Kino hierzulande wohl ein Flop, was schade ist.
    Auch die bisherige Blu-Ray ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  4. #84
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: THE TOWN - Stadt ohne Gnade

    Obwohl ich DeNiro und Pacino sehr gerne sehe, bin ich mit HEAT leider nie wirklich warm geworden, warum auch immer. Könnte THE TOWN trotzdem etwas für mich sein?

    Gruß
    pippovic

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: THE TOWN - Stadt ohne Gnade

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Obwohl ich DeNiro und Pacino sehr gerne sehe, bin ich mit HEAT leider nie wirklich warm geworden, warum auch immer. Könnte THE TOWN trotzdem etwas für mich sein?

    Gruß
    pippovic
    Dann solltest du auf jeden Fall mal reinschauen
    Die jungen Schauspieler wirken als Team perfekt und spielen hier vielschichtiger und moderner und weniger nach schwarz/weiß Schema.
    Man merkt das der Regisseur auch Schauspieler ist.
    Der Erzählung selbst hat ein deutlich wärmeres Herz als HEAT.

  6. #86
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: THE TOWN - Stadt ohne Gnade

    Bin gespannt ob es die für den 6. März 2012 in den USA angekündigte Ultimate Collectors Edition BluRay aus dem Hause Warner auch irgendwann nach Deutschland schafft. Neu dürfte neben den zusätzlichen Extras jedoch nur Filmfassung Nummer 3 sein, nämlich der Extended Cut mit alternativem Ende. http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...t-blu-ray-disc

    Gruss, Marcel

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •