Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    Britbox 1 - Meisterwerke des britischen Films

    Hallo zusammen,

    bei Ascot-Elite sind diese Woche drei Filme in einer Blu-ray Box "Britbox 1" erschienen.

    Es handelt sich um die Filme:
    • This is England
    • Hush und
    • London to Brighton
    .

    Ich habe alle drei Filme angeschaut. Jeder Film ist spannend (Hush war z.B. auf dem Fantasy Filmfestival), deutscher Ton ist in DTS HD Master 5.1, zwei der drei Filme haben ein Wendecover, die Bildqualiät ist bei allen drei Filmen gut, im Vergleich zu den DVD-Fassungen eine deutliche Verbesserung (verglichen habe ich die DVD-Ausgaben der Filme "London to Brighton" und "This is England" mit der jeweiligen Blu-ray-Fassung)

    Wer zu Weihnachten noch Blu-ray-"Futter" sucht, macht sicherlich mit dieser Box nichts falsch zumal die Box bei Amazon nur 16,99€ kostet (für alle drei Blu-rays!).

    Grüße Aku

  2. #2
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    AW: Britbox 1 - Meisterwerke des britischen Films

    Bin ich der einzigste hier, der die Box hat?

    Grüße aku

  3. #3
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Britbox 1 - Meisterwerke des britischen Films

    irgendwie eine komische zusammenstellung von ascot, klar alles britische filme, aber thematisch passen die irgendwie gar nicht zusammen.

    da hätte es zb imo mehr sinn gemacht green street hooligans, the firm und this is england zusammen in eine box zu tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •