Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Zottel
    Registriert seit
    06.04.02
    Alter
    36
    Beiträge
    464

    ID Neuauflage?

    Moin,

    wollte mir gestern bei einer Aktion die 2-DVD Version von ID holen. Doch meinte einer der Verkäufer zu mir, ich solle noch warten, da würde demnächst eine neue Auflage mit noch mehr Bonus kommen. Irgendwas mit Vanilla Edition oder so...


    Hab bisher noch keine Infos darüber gefunden, weiss hier jemand was genaueres?

  2. #2
    Jack Sparks
    Gast
    Ist mir neu, kenne nur die 2-DVD Version
    und die 1-DVD Version

    einziger unterschied bei der 1-DVD-Version ist das die Bonus DVD fehlt, achja anderes Cover

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    42
    Beiträge
    90
    Noch mehr Bonus? Auf dem 2Disk-Set ist doch schon massig Bonus drauf.

  4. #4
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von RalphB
    Noch mehr Bonus? Auf dem 2Disk-Set ist doch schon massig Bonus drauf.
    und die habe ich noch nicht einmal

  5. #5
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    Ich glaube nicht dass Fox eine bessere Version als die 1:1 umgesetzte US Five Star Edition bringt.


    Oder doch??? Vielleicht eine Ten-Star Edition

  6. #6
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von Phil_2000
    Ich glaube nicht dass Fox eine bessere Version als die 1:1 umgesetzte US Five Star Edition bringt.


    Oder doch??? Vielleicht eine Ten-Star Edition
    Für den deutschen markt`???
    wo wir sonst hier die ärsche in sachen dvds sind ("Och das ist Müll, das können die deutschen als dvd habe...")

    aber schön wers schon so dt ak....
    den man eigentlcih verlangen könnte von nem dt. Regiseur odeR???

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    Möglich wär's ja, bei dem ganzen Special-Edition-Bonus-Superduper-Hype. Das Bonus-Material der aktuellen SE ist aber meiner Meinung nach schon recht üppig, sa dass ich nicht warten würde. Bild- und tontechnisch sind auch keine Verbesserungen zu erwarten, vielleicht wirds ja aber ein schimmerndes Digipak für 3 DVDs.
    Für mindestens 30 Euro natürlich.

  8. #8
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    Ich bin sicher dass das nicht geschehen wird.

    Falls bis Ende 2003 eine bessere Neuauflage von ID4 erscheint fress ich meine SE

  9. #9
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Wie Phil_2000 schon sagte ist die RC2 DVD bereits die 5-Star-Edition (in den USA mit schimmernder Hülle).


    Ich glaube kaum, daß da etwas kommt. Erst kam die fette SE, dann die NicePrice-Edition. Und jetzt noch was pralleres. Ich glaube kaum.

    Finde ich mehr als unwahrscheinlich.

    "Vanilla Edition"? Auch nicht schlecht.
    Nehme die aber in der Strawberry-Verpackung mit Peach-Optik und Fish-Smell.


    Schönes Wochenende,


    Kyle Reese.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JSA - Neuauflage?
    Von Macho im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 20:17:28
  2. Con Air NEUAUFLAGE?
    Von Adimos im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 23:46:50
  3. Neuauflage Set it Off???
    Von Navy1001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 21:47:07
  4. JSA Neuauflage von REM?
    Von Cruel_Hides im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 15:18:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •