Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    The Assassin Next Door mit Olga Kurylenko

    Vom Inhalt her liest es sich mal nicht schlecht. Kennt jemand den Film und kann was dazu sagen? Nicht nur bild- und tontechnisch, sondern auch vom Stoff her. Danke.

    Amazon

  2. #2
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Assassin Next Door mit Olga Kurylenko

    Dafür, daß Danny Lerner sonst eher Nu-Image-Action-Grütze dreht, fand ich den Film als Drama mit etwas Thriller- und Action-Einschlag gar nicht so übel. Ein wenig scheiden sich hier aber die Geister. Ein Freund von mir fand ihn "ziemlich zäh".
    Handlungsmäßig wird das Rad nicht neu erfunden, aber gut gespielt und solide inszeniert ist Assassin next door durchaus. Kaufen und immer wieder anschauen muß man ihn vermutlich nicht.
    Bild und Ton der BD empfand ich als "guten Durchschnitt". Sicherlich kein Referenzcharakter, aber auch weit entfernt von schlecht.
    Geändert von Andrew Woo (18.12.10 um 23:45:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •