Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Death Race 2

  1. #1
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    Death Race 2

    Weiß jemand ob auf der UK Blu-ray die Unrated Fassung drauf ist? Bei der US Blu-ray sind sowohl R-Rated und Unrated Fassung drauf. Zur UK Fassung kann ich irgendwie keine aussagekräftigen Infos diesbezüglich finden.
    Mfg
    Marco
    Geändert von The Menace (26.12.10 um 14:50:01 Uhr)

  2. #2
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.428

    AW: Death Race 2

    Death Race 2, aha. Wo kommt der denn plötzlich her?

    Da auf dem Cover der UK nirgends die Rede von extended/harder/longer/uncut/unrated oder ähnlichem Geblubber ist, würde ich mal davon ausgehen, dass da auch nur die normale Version drauf ist. Nicht dass es bei DTV auch nur den geringsten Sinn macht, mit verschiedenen Cuts zu hantieren...

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.917

    AW: Death Race 2

    Death Race 2 ist schon seit Monaten angekündigt worden und ist jetzt endlich raus.

    Die UK- müßte baugleich mit der US-Disc sein.

    Im Übrigen: Sehr geiles, abwechlsungsreiches, recht aufwändig in Szene gesetztes und extrem unterhaltsames DTV-Filmchen, hat mir sogar mehr Spaß gemacht als der Vorgänger. Ich habe schon des öfteren voller Zustimmung gerufen "Ja! Genau so!"

    Dann noch ´ne Menge guter Leute drin: Luke Goss, Sean Bean, Ving Rhames, Danny Trejo, Robin Shou....

    Lohnt sich - Kaufen!

  4. #4
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Death Race 2

    Da auf der UK Blu-ray nur eine Fassung drauf ist sind die auf keinen Fall baugleich. Gewissheit hat man wohl erst wenn die US Scheibe raus ist, dauert ja auch nicht mehr so lange.
    Mfg
    Marco

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.04
    Ort
    Siegburg
    Alter
    41
    Beiträge
    12.888

    AW: Death Race 2

    Da stehen die Chancen doch ganz gut das die UK Blu dt. Ton mit drauf hat oder?
    Wenn ich so spontan an Smokin' Aces 2 und Wolfman denke..


    Nachdem ich von Reine's The Marine 2 positiv überrascht war bin ich gespannt auf das Teil.
    Geändert von Rabid Anteater (27.12.10 um 15:03:30 Uhr)

  6. #6
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: Death Race 2

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Da stehen die Chancen doch ganz gut das die UK Blu dt. Ton mit drauf hat oder?
    Wenn ich so spontan an Smokin' Aces 2 und Wolfman denke..


    Nachdem ich von Reine's The Marine 2 positiv überrascht war bin ich gespannt auf das Teil.
    Ich glaube kaum, daß bereits eine deutsche Synchro existiert. Wenn ich nicht irre, ist der Film für Deutschland ja noch nicht mal angekündigt.
    Übrigens ist Death Race 2 keine Fortsetzung sondern ein Prequel.

  7. #7
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.917

    AW: Death Race 2

    Sobald meine UK-Disc da ist, berichte ich.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.04
    Ort
    Siegburg
    Alter
    41
    Beiträge
    12.888

    AW: Death Race 2

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, daß bereits eine deutsche Synchro existiert. Wenn ich nicht irre, ist der Film für Deutschland ja noch nicht mal angekündigt.
    Übrigens ist Death Race 2 keine Fortsetzung sondern ein Prequel.

    Doch, ab Januar 2011 hierzulande.

    Das könnte ja wie seinerzeit mit Smokin' Aces 2 hinhauen..

  9. #9
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.917

    AW: Death Race 2

    Deutschen Ton halte ich auch für sehr wahrscheinlich. War ja bei einigen Veröffentlichungen von Universal, selbst wenn sie weiter auseinanderlagen, der Fall. Spart ja auch Geld...

  10. #10
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: Death Race 2

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Doch, ab Januar 2011 hierzulande.

    Das könnte ja wie seinerzeit mit Smokin' Aces 2 hinhauen..
    Hoppla, und so was verschweigt die Cinefacts-eigene Datenbank.

  11. #11
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.453

    AW: Death Race 2

    Universal Germany selbst scheint lt. Homepage und (Standard-)Antwort noch nichts von dem Januar-Termin zu wissen.

  12. #12
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    1.284

    AW: Death Race 2

    Wenn man bei Google nach dem Cover sucht findet man die Rückseite des UK Covers. Ich meine dort auch German erkannt zu haben. Bin nur zu doof das hier zu verlinken. Also sucht einfach mal danach.

  13. #13
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Death Race 2

    Bei ebay hat jemand die Rückseite eingescannt und da ist nur eine englische Tonspur zu erkennen.
    Mfg
    Marco

  14. #14
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.428

    AW: Death Race 2

    Eindeutig nur engl. Ton drauf. Die Laufzeit kann man leider nicht richtig erkennen, sieht aus wie "1 hr 30 mins"?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Death Race 2-deathrace2.jpg  

  15. #15
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    1.284

    AW: Death Race 2

    Zitat Zitat von Low Ryder Beitrag anzeigen
    Wenn man bei Google nach dem Cover sucht findet man die Rückseite des UK Covers. Ich meine dort auch German erkannt zu haben. Bin nur zu doof das hier zu verlinken. Also sucht einfach mal danach.
    Dann war das was ich da gesehen habe wohl ein selbst erstelltes Cover. Sieht nämlich auch etwas anders aus. Schade eigentlich.

  16. #16
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.917

    AW: Death Race 2

    Hab ´se eben bekommen. Tatsächlich nur Englisch. Laufzeit aber 1h 50....sieht stark nach der Extended Variante aus. Ich werfe sie gleich mal in den Player.

  17. #17
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.917

    AW: Death Race 2

    Ist eine schöne Scheibe geworden - tolle Bildqualität und Sound (nur Englisch, ich hatte ja noch die vage Hoffnung, dass es im Menü was anderes gibt...), ein paar nette Extras - und es sollte sich um die "Unrated" Version handeln. Sicher kann ich´s aber erst sagen, wenn ich einen Schnittvergleich sehe.
    Geändert von BlackCatHunter (31.12.10 um 08:47:38 Uhr)

  18. #18
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.705

    AW: Death Race 2

    Und wie ist der Film??

  19. #19
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.917

    AW: Death Race 2

    Ich find´ ihn großartig. Bietet irgendwie mehr Abwechslung als der Vorgänger und ist äussert kompetent produziert. Sieht teurer aus als er wahrscheinlich war. Jede Menge fantastischer Jubel-Momente beim Schauen!
    Story ist von Anderson mitverfasst worden. Da es sich hier um das Prequel handelt, erfährt man, wieso und warum das Death Race-Event überhaupt entsteht. Einige Charaktere, wie beispielsweise Robin Shou´s 14K werden eingeführt.

    Achtung - Spoiler:
    Und natürlich, sehr geil - die Origin von Frankenstein.


    Wenn man den ersten mag, ist das Prequel Pflicht.

  20. #20
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.985

    AW: Death Race 2

    [mehr]
    Insgesamt kann sich "Death Race 2" als reine Videotheken und Kaufhaus Fortsetzung definitiv sehen lassen. Der Film sieht durchweg recht hochwertig aus und ist gut gefilmt. Die erwähnten bekannten Gesichter in den Nebenrollen werten den Film zudem noch etwas auf und sorgten sicher auch dafür, dass die Geldgeber etwas spendabler waren und der Film daher auch etwas besser aussieht als das durchschnittliche Videotheken-Sequel. Regisseur Roel Reiné, der zuletzt bereits mit „The Marine 2“ ein ganz stattliches Videothekensequel zu einem Kinofilm produziert hat, zeigt auch mit „Death Race 2“ erneut, dass er Ahnung von seinem Handwerk hat.

    7/10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •