Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ethan.edwards
    Gast

    Frage Battle Los Angeles

    http://www.amazon.de/Battle-Los-Ange...f=pd_rhf_p_t_2

    Entschuldigt bitte die dumme Frage
    aber kann mir jemand den Unterschied zwischen
    Battle: Los Angeles und dem obigen Film erklären
    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
    DANKE.

  2. #2
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Battle Los Angeles

    Schau mal bei den folgenden Links

    Battle OF Los Angeles
    http://www.imdb.de/title/tt1758570/

    und

    Battle:Los Angeles
    http://www.imdb.de/title/tt1217613/

    Inwieweit der erste Film der Idee des zweiten Films nachempfunden ist oder ob beide Filme unabhängig voneinander in Produktion gingen, kann ich dir leider nicht sagen

    Battle of Los Angeles scheint aber eine Direct-to-Video Produktion zu sein, welche möglicherweise vom Kinofilm ein paar Groschen abhaben will?

    Die Besetzung von Battle:L.A. sieht auf jeden Fall besser aus, als jene von BoLA.

    Wenn The Global Asylum als Firma hinter dem Battle of Los Angeles steckt, spricht das für eine günstigere Variante vom teuereren Film. (man könnte auch müder Abklatsch sagen, aber da ich weder den einen noch den anderen Film bisher gesehen habe, ist das eine rein persönliche Meinung ohne Beleg ^^)
    Geändert von cryer (28.12.10 um 22:23:45 Uhr) Grund: Produktionsfirma von BoLA zugefügt

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Battle Los Angeles

    Ist wieder eine Asylum-Produktion...

  4. #4
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Battle Los Angeles

    Vielen Dank für die Antworten.
    Bin nun am überlegen ob ich meine Vorbestellung
    stornieren soll oder nicht
    Nun Ja ein bischen Zeit habe ich ja noch.

  5. #5
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Battle Los Angeles

    Natürlich solltest du stornieren, es sei denn du stehst auf die miesesten Filme aller Zeiten. Asylum prozudieren "Remakes" von Blockbustern und benennen sie ähnlich um sie besser loswerden zu können.

    Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=e2-6XdiR1iI

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •