Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Duell der Magier

    Hab mir aus meiner Videothek die BD neu gekauft für 11,90 Euro ( super Preis ) steht zwar hinten "MIET BD" aber ist identisch mit der VÖ BD die ja erst am 13.1.11 erscheint.

    Da ich ja als Filmfan und Sammler nie warten kann musste ich natürlich zuschlage!

    Zum Film selber brauch ich ja nicht mehr viel schreiben (hab diesen im Kino gesehen) und finde dasNICOLAS CAGE eh ein grandioser Schaupspieler ist. "Duell der Magier" ist wirklich ganz großes Kino und richtig, richtig geil!!!!!

    Bild und Ton dieser Disney BD ist wirklich REFERENZ!!!!! Kristalklares Bild und Sound der richtig Kracht über das Surround-System

    Auch die Extras können sich sehen lassen! Der Kurzfilm mit Timon & Pumbaa in dem sie
    3D erklärren ist wirklich lustig

    WIEDER EINMAL EINE GRANDIOSE VÖ VON DISNEY!!!


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Duell der Magier

    Klingt gut. Habe mir den Film im Kino angesehen und ihn für sehr gut befunden, die BD ist schon vorbestellt...

  3. #3
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Duell der Magier

    In der Schweiz erscheint die BD nun bestätigt OHNE FSK-Freigabe auf der Front sowie mit anderem Coverartwork. Hier ein Livescan von 1advd.ch:

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

  5. #5
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Duell der Magier

    Meine Scheibe liegt noch in der Packstation. Wochenende gerettet.

    Hab bisher nur positives zu dem Film vernommen, deshalb gleich blind bei Amazon gekauft.

  6. #6
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Duell der Magier

    Finde den Film jetzt nicht mega genial, aber auf alle Fälle echt klasse!

  7. #7
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Duell der Magier

    Ich fand den Film extrem unterhaltsam und beste Bruckheimer'sche "Hirn-aus" Unterhaltung. Im gegensatz zu Prince of Persia machte dieser Streifen hier höllisch Spass.
    Natürlich nichts was in die Filmgeschichte eingeht aber gute Action, teilweise toller Humor und vor allem gut aufgelegte Darsteller machen den Film zu einem idealen Unterhaltungsspass für die ganze Familie.

    Die Blu Ray ist auch schon unterwegs zu mir zum sensationellen Amazon-Preis und scheint ja wie bei Disney üblich ein Kracher zu sein.

  8. #8
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Duell der Magier

    Die Quali ist sehr sehr gut, Schärfe und die dt. DTS Highres Tonspur überzeugen auf ganzer Linie. Der Film macht auch unglaublich viel Spaß, und das blonde Mädel ist ein sooo hübscher Anblick!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Duell der Magier

    BD-Review:

    Die Blu-ray Disc von “Duell der Magier” bietet eine sehr gute Bildqualität. Der sehr gute Ton macht Spaß und bietet sehr druckvollen Tiefbass und viele Surroundeffekte.

    Bild/Video (im Vergleich zu Referenz-BDs/in comparison to reference level BDs): 90 %
    Bild/Video (Repräsentation des Filmmaterials/reproduction of the film’s look): 95 %
    Audio: Englisch 100% / Deutsch: 95%
    http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...agier-blu-ray/

  10. #10
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Duell der Magier

    Nur schade, das es für diesen genialen Film keine "Special Limited Editon" gibt.
    Könnte mir gut ein "Merlin Buch" oder ähnliches vorstellen. Bin ein großer Fan von Zauberfilmen und Artikeln. Da wäre so etwas wirklich wünschenswert gewesen.
    Es gibt es ja schon die tollsten Editionen für - sagen wir mal - langweiligere Filme.
    Da werde ich wohl selbst basteln müssen.
    Oder kennt jemand eine "Special Edition" von dem Film?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •