Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Neill Blomkamp bastelt zur Zeit an seinem neusten Film Elysium.
    Wie schon District 9 ist auch dieser im Sci-Fi-Genre angesiedelt und soll, laut Blomkamp, in ferner Zukunft auf einem fremden Planeten spielen und sehr brutal sein.

    Mittlerweile gibt es auch erste Infos zum Cast. So wird Sharlto Copley wieder die Hauptrolle übernehmen und von Matt Damon unterstützt werden. Heute wurde bekannt (Quelle), dass auch Jodie Foster mit an Bord ist.



    Da bin ich doch mal gespannt. Blomkamp hat mit District 9 einen herrlichen Sci-Fi-Film geschaffen und besitzt reichlich Talent. Mal sehen, was er nun aus dem Hut zaubert.

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Jodie Foster und Sci-Fi? Das allein wäre schon ein Grund für mich, mir diesen Film im Kino zu geben. Allerdings stimmen mich auch die übrigen Info's eher optimistisch.

  3. #3
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Irgendwie scheint SciFi wieder richtig im kommen zu sein. Schöner Trend wie ich finde. Gute Filme in dem Genre sind immer willkommen und hier scheinen sogar die Rahmenbedingungen zu stimmen.

  4. #4
    holly_california
    Gast

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Letztens wieder District 9 gesehen und wieder sehr abgefeiert. Habe also echt hohe Erwartungen an den neuen Film!

  5. #5
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Hab letztens wieder Contact mit der Foster gesehen, dieser Film war einfach grandious! Zusammen mit Moon und Gattaca in meiner Top 3 Sci-Fi Liste. Das Hauptaugenmerk nicht auf die Action gelegt und es koennte wieder was werden.

  6. #6
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Virales Marketing: http://armadyne.net/

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Schickes Video mit Musik die mich an Social Network erinnert.

  8. #8
    Ryuk
    Gast

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Der hat nichts mit dem Animationsfilm Elysium zu tun, oder?

  9. #9
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Damon am Set:



    Mehr gibt's hier oder hier.

  10. #10
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Matt Damon, nachdem "DER PLAN" des "Adjustment Bureaus" in die Hose gegangen ist:

    "Verdammt, er will und will nicht hören. Sein Schicksal ist doch vorgegeben! Noch nach Jahren will der die Emily poppen!"

    "Wenn er nicht hören will, bekommt er halt das tolle Exoskelett, unseren ureigenen Vollkörperkeuscheitsgürtel, für die besonders schweren Fälle verpasst, das kümmert sich dann schon von ganz alleine darum, dass er spurt! Da kann er nicht mehr weglaufen und die Emily begatten wollen - PREPARE TO BE ADJUSTED, MATT DAMON! Und wenn dir der Saft aus den Ohren kommt, und du vor lauter Geilheit ganz kahl wirst, das Exoskelett bleibt dran!"

    ("Der Plan" fand ich übrigens ganz gut)

    Nee, sieht schon mal toll aus - auch das Armadyne-Video. Fein. Auf Herr Blomkamp kann man sich aber auch, denke ich, verlassen.
    Geändert von BlackCatHunter (10.08.11 um 00:23:55 Uhr)

  11. #11
    MrHannial
    Gast

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Man, jetzt freue ich mich auf 2013 richtig. Jodie Foster, allein das ist schon Grund genug mir diesen Film im Kino anzugucken. Eine tolle Schauspielerin! Blomkamp in der Regi, und mit Damon, der kann nur Top werden. Die Handlung sieht auch gut aus!

    Weiß jemand, ob der Film in 3D gedreht wird?

  12. #12
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Zitat Zitat von MrHannial Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob der Film in 3D gedreht wird?
    Das möge der Allmächtige verhindern.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.12
    Alter
    23
    Beiträge
    150

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Hier ist übrigens die erste Inhaltsangabe zum Film:

    Im Jahr 2159 ist die Menschheit in zwei Klassen unterteilt: Die Superreichen hausen komfortabel auf einer Raumstation namens Elysium, der Rest lebt unten auf der überbevölkerten, zerstörten Erde. Ministerin Rhodes (Foster), eine kompromisslose Regierungsbeamtin, schreckt vor nichts zurück, um ihre strikten Anti-Einwanderungsgesetze durchzubringen und den luxuriösen Lebensstil der Elysium-Bewohner zu erhalten. Trotzdem versuchen die verzweifelten Menschen der Erde mit allen Mitteln, in die Station zu gelangen - so auch Max (Damon), der aber in die Enge getrieben wird. Er willigt ein, eine ziemlich aussichtslose Mission zu übernehmen, die, wenn er Erfolg haben sollte, nicht nur sein Leben retten wird, sondern auch für Gleichheit in diesen zwei so gegensätzlichen Welten sorgen könnte.

    Weitere Infos gibt es hier und hier!

  14. #14
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Wer den Streifen sehen will, muss noch ein wenig Geduld mitbringen: Sony hat gerade den deutschen Starttermin vom 14.03.2013 auf den 29.08.2013 verschoben.

  15. #15
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Gibt's da auch eine (plausible) Begründung für?

  16. #16
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Bitte nicht aus dem gleichen Grund wie bei G.I. JOE II!

  17. #17
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    erster trailer sollte heute online gehen.






  18. #18
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Its Trailertime

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  19. #19
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Sieht verdammt gut aus !!!

  20. #20
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

    Zitat Zitat von djdaboom Beitrag anzeigen
    Its Trailertime
    Geil.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •