Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.590

    AW: AMER (2009) - Anchor Bay UK bringt Giallo-Hommage raus

    Ich hab mir mal vorhin die erste Viertelstunde von Amer angesehen. Die ersten Minuten war ich ganz hin und weg, die letzten fünf habe ich mich begonnen ein klein wenig zu ärgern, dass wirklich fast alles von irgendeinem Argento oder Bava geklaut wurde. Von der Musik bis zur Kameraführung. Das geht imho etwas zu weit und nicht mehr nur als Hommage durch. Naja, ich werd mich mal vom Rest überraschen lassen.

  2. #22
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.590

    AW: AMER (2009) - Anchor Bay UK bringt Giallo-Hommage raus

    Bildergalerie zu Amer von mir:

    http://www.imagebanana.com/album/0v3t6oez/

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    226

    AW: AMER (2009) - Anchor Bay UK bringt Giallo-Hommage raus

    Bei mir is die UK Blu-ray eben angekommen. Hat echt ein gutes Bild und der ton is auch spitze! Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Review bei youtube hochgeladen. Für Interessenten des films auf jeden Fall mal einen Blick wert

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.11
    Beiträge
    3

    AW: AMER (2009) - Anchor Bay UK bringt Giallo-Hommage raus

    Hallo,
    weiß jemand ob es auf der französischen DVD von Amer englische Untertitel gibt? Wohl eher nicht, oder?
    Eine französische Blu-ray gibt es noch nicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •