Cinefacts

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 246
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Wie erwartet ist die 3D KJ BD also ein richtiges Stück Müll

    Ich will meine Spio/JK BD auch endlich haben

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Wie erwartet ist die 3D KJ BD also ein richtiges Stück Müll
    ja, da kann ich dir nur Recht geben. Wie bereits ja in meiner Review geschrieben. Ich war schon fast dabei mitten im Film auszumachen (nachdem ich ja wie gesagt erst die Unrated BD geschaut hatte) Naja, wollte halt unbedingt die 3D Version weil im Kino war das schon cool aber das die so zerstückelt wird hätte ich nicht gedacht....

    Freu dich auf die Spio / JK Unrated, die ist sau geil

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Oh ja habe ihn noch gar nicht gesehen. Werde ich auf Leinwand mit DTS HD genießen

    Kanns kaum noch erwarten

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Also auf meinen 55 zoller ist der schon geil ( wie alle SAW´s ) aber auf ner Leinwand muss das auch Hammer sein! Kann ja mit meiner Unrated vorbeikommen um mal deine Leinwand zu testen



    - Da mir jemand eine PN gemailt hat zwecks PICS der Covers (obwohl die hier auf Seite 4 schon sind von mir aber einige nicht zurückblättern können / wollen ) hier nochmal der Link zur Seite 4 und zu meiner Review mit BD Foto. -

    >>>> http://forum.cinefacts.de/218608-saw...ml#post7182383

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Und ich dachte die 3D wäre nur 11sek gekürzt hab da mal was von 11sek bei schnittberichte.com gelesen.
    Wo ist denn da der Sinn in den Handel kommen die Spio/JK UNRATED aber in 3D nur cut?
    Ist ja nicht so das der Handel nur CUT verkaufen würden.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Und ich dachte die 3D wäre nur 11sek gekürzt hab da mal was von 11sek bei schnittberichte.com gelesen.
    Die 11 sec. beziehen sich auf die Unrated! Diese geht 11 sec. länger als die Kinoversion. Sind deutlich mehr Szenen heftiger zu sehen.

    die 3D BD hingegen ist 1,5 Minuten cut.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Wenn Kinowelt ne Uncut bringt in die Läden warum dann bei 3D nur cut?

  8. #88
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Weil Kinowelt ein strunzdummer S..haufen ist.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Was ist denn mit der UK 3D Fassung? Ist die zumindest komplett oder genauso gekürzt wie unsere?

    Und bitte jetzt keine Comments das dort der deutsche Ton fehlt

    Hier geht es nur um die Komplettheit!

  10. #90
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Ja ist komplett und unrated.

    Aber ganz ehrlich gesagt ist der 3D Effekt echt minimalst. Da kam mir selbst der hochgerechnete "Kampf der Titanen" teilweise optisch tiefer vor.

    Es gab 3 Szenen, wo einem bisserl Eingeweide und Trümmer (Explosion) ins Gesicht flogen und das wars dann. Und dazu noch fast NULL Tiefenwirkung. Ich bin entsetzt, da sah selbst der nur nachträglich hochgerechnete "Piranha" wie "Avatar" gegen aus.

    Von mir aus kann das Ding komplett in 2D bei uns bleiben, der Verlust gegen 3D ist wirklich minimal. Lionsgates "Bloody Valentine 3D" ist da ein total anderes Kaliber gegen.

  11. #91
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Ich fand die UK 3D-technisch top. Es muss einem ja nicht dauern irgendwas Eckliges ins Gesicht fliegen. Je wohl dosierter umso effektiver
    Die Tiefenstaffelung hält sich zwar in Grenzen, ist dafür aber auch weniger anstrengend für die Augen.
    Dem Vergleich zu "Piranha" (und der "Kampf-der-Titanen"-Frechheit) kann ich leider auch nicht zustimmen - DER war eine Frechheit in Sachen 3D. Einzig die Texteinblendungen hatten Tiefenwirkung. Alles, was einen da "anspringen" sollte, war endweder total flach oder total ver"ghostet". Daher werd ich mir "Piranha" künftig nur noch in 2D anschauen.

    Ich vermute fast, dass die die 3D-Variante von "Tron Legacy" dann wohl auch nicht zusagen wird. Hier sind ebenfalls nur ausgewählte Szenen (ähnlich wie bei Saw 7) in "richtigem" 3D. Auch hier, um den Effekt über den Film hinweg nicht abzunutzen und um dann umso mehr immer wieder ein "WOW" zu provozieren.

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Ist zwar Out Of Topic,aber weil "scream" es angesprochen hat,hier 2 Reviews von Tron 3D:

    http://bluray.highdefdigest.com/4684...nlegacy3d.html

    http://www.blu-ray.com/movies/TRON-L.../19153/#Review

    Tja,scheinen ja echt Top zu sein

  13. #93
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Die Tiefenstaffelung hält sich zwar in Grenzen, ist dafür aber auch weniger anstrengend für die Augen.
    Wenn es weder Effekte in Richtung Zuschauer NOCH Tiefenwirkung gibt, wofür braucht man dann überhaupt 3D? Genau, als Aufpreis an der Kinokasse...

    Und "Piranha" war in den Unterwasserszenen garnicht mal so übel, problematisch war da eher das Geschehen darüber (und das war die überwiegende Perspektive). Aber zumindest war da geplantes 3D durchaus erkennbar. Bei der Säge war da nix.

  14. #94
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Wenn es weder Effekte in Richtung Zuschauer NOCH Tiefenwirkung gibt, wofür braucht man dann überhaupt 3D? Genau, als Aufpreis an der Kinokasse...

    Und "Piranha" war in den Unterwasserszenen garnicht mal so übel, problematisch war da eher das Geschehen darüber (und das war die überwiegende Perspektive). Aber zumindest war da geplantes 3D durchaus erkennbar. Bei der Säge war da nix.
    Dosierte (!!!) 3D-Effekte. Davon hab ich gesprochen. Der Rest war eigentlich mehr oder minder 2D... aber dafür haben die dann eingesetzten 3D-Effekte gut gewirkt. Und so ist auch bei Tron Legacy in 3D der Fall. Und mit hat das 3D bei Saw in jeder Hinsicht eher zugesagt, wenn man es mit dem konvertierten Mist von Piranha vergleicht. Da gab's bei jedem "Ansatz" von 3D auch direkt übelstes Ghosting. Und sowas will ich auf meinem Schirm nicht haben (wofür hab ich mich denn für die Plasma-Technologie entschieden?).

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Und hat auch schon jemand die SAW Unrated BD zuhause ? Bin auf eure Reviews gespannt.

    Was ich noch anmerken wollte : An vielen Stellen sieht das Blut ganz schön Lila / Rosa aus! Was ist da denn passiert ?

  16. #96
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Was ich noch anmerken wollte : An vielen Stellen sieht das Blut ganz schön Lila / Rosa aus! Was ist da denn passiert ?
    Hä?

  17. #97
    knocc out
    Gast

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    ketchup war alle, mussten se marmelade nehmen

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Endlich meine uncut BD vom ofdb Shop wurde heute versendet

    Werde den letzten Teil dann zum ersten mal sehen und bin sehr gespannt...

  19. #99
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Hä? SAW 7 erscheint doch erst am 05.05 ???

    Edit: Ach das Mediabook erscheint rund einen Monat später als die Keepcase Fassung? Was soll denn der Mist?

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Saw 3D auch im Mediabook ?

    Nee ist schon draußen seit drei Tagen im Verleih.

    Kinowelt: Verleih -> Kauf 100%ig identisch inkl. Cover, EAN usw... Aufs Mediabook werden die Käufer aber noch einen Monat warten müssen.

    Grüße

    EDIT: Kein Mist... das ist eben eine Kauf-Vö und Kinowelt hat immer Verleihfenster. Wurde aber auch schon hier vor Wochen angemerkt

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •