Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    Frage Red Riding/Yorkshire Killer-Trilogie: ist da was geplant?

    Nachdem letztes Jahr auf dem FFFnights ja schon Red Riding: 1974 lief und nun Das Erste die Trilogie geziegt hat oder gerade noch ausstrahlt, dachte ich mir: "Es wäre ja auch mal nett, wenn es diese tolle Trilogie auch auf BD geben würde." Denn bisher existiert lediglich eine DVD-Auswertung von Kinowelt, obwohl es in den Staaten eine BD-Trilogie gibt (allerdings ohne deutschen Ton und gerade der wäre mir wichtig. Der schottische Akzent ist so urig, das ich im Kino damals dankbar für die englischen Untertitel war).



    Ja: weiß einer vielleicht von den zukünftigen Planungen Kinowelts etwas, was speziell diese Trilogie beinhaltet?

  2. #2
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    AW: Red Riding/Yorkshire Killer-Trilogie: ist da was geplant?

    Dazu kommt, dass die US-BR "A"-locked ist. Da nicht mal in England eine BR vorhanden ist, befürchte ich, dass da nichts in Sicht ist.

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Red Riding/Yorkshire Killer-Trilogie: ist da was geplant?

    ...zum weinen. Hoffentlich erbarmt sich KW mal noch diesbezüglich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •