Cinefacts

Seite 15 von 60 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1199
  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Ich fand im Kino den zweiten sogar besser. Der erste hatte ewig lang gebraucht, bis er endlich richtig loslegte. Ich glaube, man bekam auch erst spät die ersten Dinos zu sehen.

  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Mir gefällt zum Beispiel der 3. sehr gut, obwohl ich damit eher zu einer Randgruppe zähle

  3. #283
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Und mir gefallen alle 3 Teile - wenn man den damaligen "Wow"-Effekt abzieht ist Teil 1 sogar der Schwächste - allein schon wegen den extrem nervigen Kindern

  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Und mir gefallen alle 3 Teile - wenn man den damaligen "Wow"-Effekt abzieht ist Teil 1 sogar der Schwächste - allein schon wegen den extrem nervigen Kindern
    Also ich fand die Göre von Dr. Malcolm im zweiten Teil sehr viel nerviger als die beiden Kids aus dem ersten Teil.

  5. #285
    formerly Darth Capulus
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    174

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Mir gefällt zum Beispiel der 3. sehr gut, obwohl ich damit eher zu einer Randgruppe zähle
    Du bist aber nicht allein. Mir gefallen alle drei Teile gut, jeder auf seine Weise.

  6. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von MajorGucky Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Göre von Dr. Malcolm im zweiten Teil sehr viel nerviger als die beiden Kids aus dem ersten Teil.
    Der Junge im dritten Teil war noch nerviger...
    Mir gefallen die ersten beiden sehr gut, nur den dritten brauch ich nicht.

  7. #287
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Und mir gefallen alle 3 Teile - wenn man den damaligen "Wow"-Effekt abzieht ist Teil 1 sogar der Schwächste
    Seh ich genauso. Denn die Dinos waren damals ganze...lass mich raten,6(?) Minuten zu sehen. Natürlich ist die Story bei den anderen beiden schwächer. Aber wer will schon viel Story bei solchen Filmen? Auf die Dinos kommt es am Ende an. Und die gab es inkl.der besseren Effekte nunmal in Teil 2 u.3.
    Ich freu mich tierisch auf die Blu-ray Umsetzung der Trilogie. Und hoffe,auf einen hochwertigen T-Rex. Sonst wird die Amazon Lim.Edition doch noch storniert.

  8. #288
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Ich mag alle 3 Filme, auch wenn sie für mich jetzt nicht so die große Bedeutung haben, aber es sind sehr schöne Abenteuer Filme, ich glaube auch nur wegen Jurrassic Park gab es später bei RTL mal nur einen Tag an dem Filme über Dinos liefen.

  9. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    ich beschäftige mich viel mit HTDV Ausstrahlungen und 2 und 3 wären mir nicht bekannt das sie irgendwo wirlich in nativem HD liefen.
    alle teile liefen 2010 in echten hd auf wowow und sahen ziemlich gut aus. ich tippe mal, dass dies aber nicht die master für die blu-ray waren.

  10. #290
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Die Sammlerstücke in der Holzbox Edition kann man bereits auf dem Packshot ausmachen. Da gibt es zum einen eine kleine LED-Taschenlampe mit dem Jurassic Park Logo an einem Karabinerhacken. Dann gibt es noch ein Photobuch mit Bildern aus allen drei Jurassic Park Filmen und ein aufklappbares 1,5m breites Poster mit einer Dino-Größentabelle mit dazu.

    Quelle:


    http://www.filme-bluray.de/004808-ju...lzbox-details/

    Mal abgesehen davon,das es die Größentabelle bereits im Trilogie Digi gab,und die Taschenlampe mit Karabinerhaken ganz nett ist,interessiert mich doch mehr das Fotobuch und die Sammlerkarten dazu.

    Da ich allerdings nicht bereit bin, 52 Euro für diese Kiste auszugeben(Weil mir der Aufschlag einfach zu groß ist),möchte ich wissen
    ob das ganze in der Amazon exklusiven Dinokiste auch drin ist. Ich befürchte aber eher nicht.
    Geändert von lucky (05.09.11 um 11:21:45 Uhr)

  11. #291
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Am besten einfach abwarten, der Preisverfall macht auch von Sammlerboxen nicht mehr halt.Ich habe mich in letzter Zeit zu oft geärgert Sammlerboxen gleich am Anfang gekauft zu haben.

  12. #292
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Erst mal abwarten, was Universal wieder versemmelt. Ist schließlich ein A-Titel.

    Die Chancen stehen 50:50 für plattgefilterte Wachsdinos oder kein DTS.
    Geändert von Waffler (07.09.11 um 21:00:02 Uhr)

  13. #293
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten, was Universal bei diesen Prestigetiteln wieder versemmelt. Die Chancen stehen 50:50 für plattgefilterte Wachsdinos oder kein DTS.
    Naja, im trailer bei amazon heisst es das bild wurde digital remastert.
    Mit dolby digital könnte ich im zweifelsfall leben, obwohl das im falle des ersten teils irgendwie ärgerlich wär.

    Immerhin hat es universal mit blues brothers und scarface schonmal geschafft, die finger vom dnr zu lassen.
    Ich sag mal hoffnung stirbt zu letzt und so ...

  14. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Ist Steven Spielberg nicht auch einer der Regisseure die die Transfers ihrer Filme nochmal absegnen bevor released werden kann, ähnlich wie John Landis und James Cameron? Von daher denke ich dass Jurassic Park gute Chancen hat möglichst unverfälscht zu erscheinen, ich hoffe es zumindest.

  15. #295
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten, was Universal wieder versemmelt. Ist schließlich ein A-Titel.

    Die Chancen stehen 50:50 für plattgefilterte Wachsdinos oder kein DTS.
    Also wenn die Filme so aussehen wie der Trailer zur Box auf der Scarface Blu-ray, dann wirds wieder Wachsfigurenkabinett. Sam Neill und andere sahen teilweise fürchterlich aus. Wobei ich jetzt in solch einen Trailer auch nicht zu viel rein spekulieren will, aber man muss schon besorgt sein.

  16. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Das ist ein Spielberg-Film, ich mache mir da nicht allzuviele Sorgen.

  17. #297
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Mal ne Frage nebenbei: Ich hab die "große" Box mit der Dinofigur bestellt. Jetzt meine Frage:
    Weiß schon jemand IRGENDWAS bezüglich der Flatschengefahr? Ich denke nur an die Scarface-Holzkiste, in der ja wohl ein Standard-Case mit Einleger OHNE Wendecover liegen soll, während ja die "normale" Ausgabe erstmal ein Steelbook mit Aufkleber und Pappschächtelchen war/ist.
    Daher befürchte ich fast, dass die für die XXL-Box von Jurassic Park vielleicht ähnlich hier ein paar Cents einsparen könnten und ggf. ein 3er-Case reinlegen und auch hier dann einen Einleger produzieren, der kein Wendecover hat.
    Klingt vielleicht etwas paranoid, aber aber auch die bisherigen Vorab-Bilder der Box (die ja keine echten Packshots sind) gebe ich mittlerweile rein gar nix mehr.
    Wenn jemand was hört der liest: Bitte hier posten. Noch kann ich die XXL-Box ja stornieren .

    Danke.

  18. #298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    34

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Es gibt ein Unboxing Video von IGN der Limited Edition:

    http://uk.ign.com/videos/2011/09/23/...u-ray-unboxing


    Macht gar kein schlechten Eindruck! Jetzt fehlt nur noch ein Unboxing Video der Holkistenversion! Finde es schwer sich da zu entscheiden welche die schönere ist, besonders im Regal!

  19. #299
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Transporter Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Unboxing Video von IGN der Limited Edition:

    http://uk.ign.com/videos/2011/09/23/...u-ray-unboxing


    Macht gar kein schlechten Eindruck! Jetzt fehlt nur noch ein Unboxing Video der Holkistenversion! Finde es schwer sich da zu entscheiden welche die schönere ist, besonders im Regal!
    ...gefällt mir überhaupt nicht. Billiger Karton und nur das Digi drinne. Einzig die Diorama-Büste sieht ganz OK aus. Bei mir wird`s die Holzkiste. Da krieg ich wenigstens noch ne Taschenlampe und die Landkarte mit dazu

  20. #300
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Wen interessiert das schon wenn die Discs am Ende Schrott sind wie Zurück in die Zukunft. Ein Review wäre wichtiger

    Ich würde die Filme sehr gerne als BD haben wenn die Quali stimmt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •