Cinefacts

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1199
  1. #761
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    6.) Steht eigentlich definitiv fest, dass es keinen 4. Teil mehr geben wird? (so klang das doch in einer Meldung vor einiger Zeit)
    Nicht so ganz

    http://www.blairwitch.de/news/jurass...vorlage-16513/

  2. #762
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Dieser blöde Hubschrauber macht mir immer noch Kopfzerbrechen. Kann bitte jemand mal einen Screenshot hier von dieser Szene einstellen (hab leider nur einen Standalone Player), damit ich das hier am Monitor mal gegenchecken kann? Es geht um ein Bild vom Flug des Hubschraubers zur Insel, wobei der Hubschrauber von vorne zu sehen ist und unter diesem das Wasser. Wäre sehr dankbar dafür.

  3. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Jurassic Park Trilogie

    ^^^ Da ich die Disc nicht habe (was auch so bleiben wird), kann ich keinen shot machen, aber dieser hier sollte aus der Szene sein, die Du meinst:
    http://www.blu-ray.com/movies/screen...947&position=2 (wenn Du dort nicht angemeldet bist, siehst Du aber nur ein auf 720p runter skaliertes Bild)

    Bei diesem Bild sehe ich aber jedenfalls keine entsprechenden Nachschärfungseffekte - der Heli wirkt nicht wie "nachträglich dazu gebastelt".

  4. #764
    Steffen37
    Gast

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Du verzichtest freiwillig auf HD Master Audio? Wo ist mein Rotstift für das Kreuz im Kalender?
    Glaubst DU ernsthaft, dass ein direkter Film von Universal jemals deutsch Master Audio auf Blu-ray haben wird??

  5. #765
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von John_Locke Beitrag anzeigen
    Wäre es ggf. möglich, dass du mal Fotos von der Box machen könntest bzw. weiß jemand wo ich mir welche angucken kann. Bin noch unschlüssig, ob ich die Holzbox, das MM-Steel oder die UK-Tin kaufe.
    Die sind doch alle schon gepostet worden: http://forum.cinefacts.de/218754-jur...ml#post7390424

    http://forum.cinefacts.de/218754-jur...ml#post7390425

  6. #766
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    ^^^ Da ich die Disc nicht habe (was auch so bleiben wird), kann ich keinen shot machen, aber dieser hier sollte aus der Szene sein, die Du meinst:
    http://www.blu-ray.com/movies/screen...947&position=2 (wenn Du dort nicht angemeldet bist, siehst Du aber nur ein auf 720p runter skaliertes Bild)
    Bei diesem Bild sehe ich aber jedenfalls keine entsprechenden Nachschärfungseffekte - der Heli wirkt nicht wie "nachträglich dazu gebastelt".
    Ja, das ist das Bild. Ich bin da auch angemeldet, bekomme aber nur das 1280 X 720 Bild zu sehen...zumindest auf dem ist der Effekt nicht so stark wie bei mir auf dem TV. Nun frage ich mich, wie ich an das Bild in voller Auflösung komme, denn bei mir ist das auf jeden Fall schärfer zu sehen. Edit: hat sich erledigt - hab den Haken im Optionsmenü nicht angehakt.

  7. #767
    mtm
    mtm ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    74

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    3.) Als der Dicke, der die Gen-Ampullen stehlen will, über den Computer telefoniert, sieht man ein Video mit dem Angerufenen in einer Telefonzelle (es regnet). Dabei sieht man deutlich, wie ein Balken von links nach rechts läuft, was nach aufgezeichnetem Video aussieht. Soll das ein Witz sein oder habe ich etwas nicht verstanden?
    Das ist einer der unzähligen "Goofs" in dem Film. Der Angerufene ist übrigens Dean Cundey.

  8. #768
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Glaubst DU ernsthaft, dass ein direkter Film von Universal jemals deutsch Master Audio auf Blu-ray haben wird??
    Wer redet denn von Deutsch?

    Wenn man die ersten beiden "Jurassic Park" in DTS haben möchte, führt an der BD sowieso kein Weg vorbei.

  9. #769
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    314

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Wo wir gerade bei dem Thema "Verständnisfragen" sind... habe mir gestern Teil 1 angesehen und mir ist wieder aufgefallen, dass ich folgende Szene nicht verstehe bzw. nachvollziehen kann - von der Location her.

    Als die Rundtour abbricht, weil der Storm verschwindet und die 2 Jeeps stehen vorm T-Rex Gehege, bricht der T-Rex ja aus und steigt zwischen den stehenden Jeeps auf die Straße... später stößt er den einen Jeep um (wo der Junge und das Mädel drin sind), wenig später wird dieser Jeep ja auch einen tiefen Abhang runtergestoßen, Dr. Grant und Lex hängen am "Seil" und der Jeep stürzt in den Baum... wie geht das??? (hoffe man weisst was ich meine)

    Dann eine andere Sache die aufgefallen ist beim Trailer. Hier ist eine kurze Szene drin, in der Laura Dern ein Blatt abreißt - das ist das Blatt, was sie nachher in der Hand hat, als sie das erste mal den Brachiosaurus sieht... Hätte mir dementsprechend ein paar "deleted scenes" als Extras gewünscht.

    MFG

  10. #770
    mtm
    mtm ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    74

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Ein weiterer Filmfehler, der plötzlich auftauchende Abgrund...

    Jurassic Park ist der Film mit den meisten Filmfehlern, den ich kenne. Man sieht auch mal einen Scheinwerfer im Bild oder den Schatten einer (Crew- )Hand, die einen Raptoren zurecht rückt.

    Versaut mir persönlich den Film aber kein bisschen. Macht irgendwie sogar mehr Spaß, wenn man das alles weiß...

  11. #771
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Fragen (gestern den ersten Teil gesehen):
    2.) Zum Hubschrauber habe ich mich auch gefragt: Wurde der Flug des Hubschraubers eigentlich real gefilmt oder der Hubschrauber per CGI eingefügt (unabhängig von der BD-Quali).
    3.) Als der Dicke, der die Gen-Ampullen stehlen will, über den Computer telefoniert, sieht man ein Video mit dem Angerufenen in einer Telefonzelle (es regnet). Dabei sieht man deutlich, wie ein Balken von links nach rechts läuft, was nach aufgezeichnetem Video aussieht. Soll das ein Witz sein oder habe ich etwas nicht verstanden?
    5.) Versteht jemand, warum Teil 2 dann einfach so belassen wurde (ohne Nachschärfung)? Finde das sehr seltsam. Teil 1 und AFAIK auch Teil 3 schärft man nach, Teil 2 lässt man einfach so.
    2.) Der Film ist von 1993! Da wurde bestimmt nicht für einen Hubschrauber CGI genutzt.
    3.) Das gibt es doch gefühlt in jedem dritten Film bzw. Serie. Webcam-Chats, Überwachungskameras usw. Ständig sieht man unten den Balken der verrät, dass es einfach nur ein Video ist.
    5.) Der 2. Teil ist auch nachgeschärft. Da war das Master wohl nur noch schlechter.

  12. #772
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Schöner Artikel von Kai Schmidt aka der müde Joe...über Jurassic Park.
    http://trashcorner2006.blogspot.com/...k-wie-aus.html
    Kann ich im grossen und ganzen, so unterschreiben.
    Jurassic Park, aber zusammen mit Indy 4 auf eine Stufe zu stellen, find ich doch sehr gewagt.
    P.s.
    Terminator 2 fand ich schon immer scheisse.
    Tolle Effekte, aber der ganze Film war so grauenhaft auf jugendfrei getrimmt....Arnold Schwarzenegger schiesst seinen Gegnern nur in die Beine.
    Dieses Pseudocoole "Hasta la Vista Baby" fand ich damals schon kindisch.

  13. #773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Nur gut das ich mir die GamePro nicht mehr antuen muss.

  14. #774
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Terminator 2 fand ich schon immer scheisse.
    Tolle Effekte, aber der ganze Film war so grauenhaft auf jugendfrei getrimmt....Arnold Schwarzenegger schiesst seinen Gegnern nur in die Beine.
    Dieses Pseudocoole "Hasta la Vista Baby" fand ich damals schon kindisch.
    Stößt mir heute auch immer etwas auf. Aber schon cool das Kinderfilme damals noch Rated r waren.

  15. #775
    Steffen37
    Gast

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von Deutsch?

    Wenn man die ersten beiden "Jurassic Park" in DTS haben möchte, führt an der BD sowieso kein Weg vorbei.
    Was soll ich bin den ersten beiden Teilen auf BD, wenn der deutsche Ton auf der DVD genauso klingt?

  16. #776
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Was soll ich bin den ersten beiden Teilen auf BD, wenn der deutsche Ton auf der DVD genauso klingt?
    Das bessere Bild und den brachialen Originalton der Blu genießen und sich nicht nur wie ein Terrier in den deutschen Ton verbeißen.

    Außerdem fresse ich einen T-Rex auf Toast, wenn der deutsche Ton der Blu und der DVD genauso klingen.
    Geändert von Waffler (30.10.11 um 15:44:04 Uhr)

  17. #777
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Ich mag den deutschen Ton aber.

    Stand gestern vor der Frage, ob ich mir das Media-Markt-Steel für 22,- € mitnehme, oder eben nicht. Musste dann an die negativen Kritiken hier und anderswo denken, und habe es gelassen. Und das, obwohl ich alle drei Filme immer noch sehr mag - v.a. Teil 1, den wird mir niemand kaputtreden können von wegen veraltete Technik und Logikpatzer.

  18. #778
    Steffen37
    Gast

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das bessere Bild und den brachialen Originalton der Blu genießen und sich nicht nur wie ein Terrier in den deutschen Ton verbeißen.

    Außerdem fresse ich einen T-Rex auf Toast, wenn der deutsche Ton der Blu und der DVD genauso klingen.
    Achso jetzt verstehe ich was du meinst, ich soll den bombastischen englischen 7.1 Sound genießen und den deutschen Ton in die Tonne treten sag doch gleich dass es so gemeint war.

  19. #779
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Tolle Effekte, aber der ganze Film war so grauenhaft auf jugendfrei getrimmt....Arnold Schwarzenegger schiesst seinen Gegnern nur in die Beine.
    ist ja auch der gute terminator. und der gute terminator aus der zukunft tötet nun mal keine unschuldigen. in diesem fall eben wachpersonal und polizisten, die sind im eigentlichen sinne ja auch keine gegner sind sondern erledigen nur ihren job. und so ein beinschuß kann ja auch höllisch weh tun

    aber dafür ist der t1000 nicht zimperlich.

  20. #780
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    aber dafür ist der t1000 nicht zimperlich.
    Der arme Hund

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •