Cinefacts

Seite 45 von 60 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1199
  1. #881
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von KarlOtto Beitrag anzeigen
    Beginnt das 1. Buch nicht auch mit der Anfangsszene des 2. Films mit der Familie auf der Insel?
    Dahingehend hab ich gerade keine Ahnung und müsste dazu wohl das alte Buch noch einmal aus dem Schrank holen.
    Aber wie man es dreht und wendet, das komplette "Bootmassaker" ist bei "Lost World", wie es jetzt ist, einfach nur totaler Schwachsinn. (Wie auch viele andere Sachen beim Film. Mecker, zeter, keif.... )

  2. #882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es trotzdem eine riesige Enttäuschung,bei so einem Prestige Titel,eine derartig mittelmäßige Umsetzung zu bekommen. Alles bekommt man. Steelbook,L.E. mit Dino,Holzkiste,Digipak.
    Nur kein Referenzbild..... Leider wird's das Teil wohl nicht mehr besser geben.Der Drops ist jetzt gelutscht.
    Wenn der vierte Teil wirklich kommt, wie momentan geplant, ist die Chance für eine Neuauflage der Trilogie nicht schlecht.

    Ich wollte eigentlich auf den Lagerräumungsverkauf der Holzbox warten. Da die normale Edition bei der Amazion-Aktion jetzt schon für 20 Euro zu bekommen ist, habe ich sie doch heute bestellt. Bei dem Preis kann man nicht falsch machen, hoffe ich...

  3. #883
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Jurassic Park Trilogie

    kommen die filme auch in einzeln?

  4. #884
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von schwartzer Mann2001 Beitrag anzeigen
    kommen die filme auch in einzeln?
    Wurde bisher noch nicht angekündigt, ist aber anzunehmen, da dies bei Zurück in die Zukunft (ebenfalls von Universal) ja auch so gelaufen ist.

  5. #885
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Ich weiß, dass ist jetzt ein bisschen faul, aber der Thread ist groß und die Zeit knapp, also seht es mir bitte nach!

    Heute wird die JP-Box bei Amazon im Cyber Monday reduziert werden, da würden mich zwei Dinge interessieren:

    1. Ist angesichts der hier heftig kritisierten Qualität ein Kauf überhaupt sinnvoll? Es wäre ein Neukauf, ich besitze die DVDs nicht.

    2. Sind das hübsche blaue Hüllen im Schuber oder so ein Digipa(c)k-Gedöns?

  6. #886
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Digipack Gedöns.

    Ja lohnt sich 1 und 3 gehen okay. 2 sieht grottig aus aber besser als die DVD. Für den Preis den es heute sicher gibt warum nicht

  7. #887
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Das ging ja fix...

    Danke sehr!

  8. #888
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Jurassic Park Trilogie

    So schlecht sieht das Bild vom zweiten Teil nun auch nicht aus.
    Ich war jedenfalls nach den Screenshots (die echt übel aussehen) positiv überrascht.

  9. #889
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Ist bei Ama ja schon weg....ich kann auch nicht sagen, dass die Triologie in der Form mir 20 Euro wert gewesen wäre! Dann hätte man lieber nen 10er mehr investiert und zum UK Angebot in der Tin gegriffen oder man wartet ab, bis die Holzbox fällt. Dann hat man wenigstens noch ne schöne Verpackung zu den sehr mäßigen Discs.

  10. #890
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Ich habs auch nicht gekauft - wegen der Verpackung - da gefällt mir das Steel wesentlich besser, was ja haufenweise noch bei Media und Saturn rumliegt. Mal sehen... zudem sind die Bewertungen bei Amazon auch nicht so gut - irgendwie weiß ich auch nicht ob es sich gelohnt hätte... naja. Mal schauen was morgen so bei Amazon kommt.

  11. #891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Ich hab den 1. Teil bei einem Freund auf dem Beamer gesehen und fand den ziemlich gut. Das Bild war 2,00m breit.

    Hab somit heute für 20,00 Euro bei Amazon zugeschlagen. Ich denke ,der Preis geht mehr als in Ordnung und meckern werde ich hinterher bestimmt nicht

  12. #892
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Ich habs auch nicht gekauft - wegen der Verpackung - da gefällt mir das Steel wesentlich besser, was ja haufenweise noch bei Media und Saturn rumliegt. Mal sehen... zudem sind die Bewertungen bei Amazon auch nicht so gut - irgendwie weiß ich auch nicht ob es sich gelohnt hätte... naja. Mal schauen was morgen so bei Amazon kommt.
    Auf Bewertungen bei ama würde ich an Deiner Stelle lieber nichts geben. Ganz selten mal gewesen, daß ich da mehr als Halbwissen rauslesen konnte. Wozu haben wir denn dieses schöne Forum? Verpackungen sind aber natürlich immer Geschmacksfrage - ich mag zum Beispiel das Digi lieber als das Steel, denn Digis sind mittlerweile eher eine Sonderverpackung als die inflatorischen Steelbooks.

  13. #893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Der Preis von 20 Euro im Blitzangebot war irgendwie zu erwarten.
    Es ist genau der Preis, der seit mehreren Tagen bei einer Sammelbestellung schon zu kriegen war.

    Bei Amazon ist die Box jetzt ausverkauft. Es war doch eine richtige Lagerräumung.

  14. #894
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Ist bei Ama ja schon weg....ich kann auch nicht sagen, dass die Triologie in der Form mir 20 Euro wert gewesen wäre! Dann hätte man lieber nen 10er mehr investiert und zum UK Angebot in der Tin gegriffen oder man wartet ab, bis die Holzbox fällt. Dann hat man wenigstens noch ne schöne Verpackung zu den sehr mäßigen Discs.
    Wenn Du noch 2 Freunde hast bekommst Du die Holzbox derzeit für 33€ bei Amazon.
    Die 33€ war es mir dann auch wert, nach den ganzen negativen Meinungen hätte ich wirklich schlimmeres erwartet.

  15. #895
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Der Preis von 20 Euro im Blitzangebot war irgendwie zu erwarten.
    Es ist genau der Preis, der seit mehreren Tagen bei einer Sammelbestellung schon zu kriegen war.
    Bei Amazon ist die Box jetzt ausverkauft. Es war doch eine richtige Lagerräumung.
    Auch hier bediene ich mich mal meiner Glaskugel und prophezeie, daß die Box in spätestens 2 Wochen wieder bestellbar sein wird - eher früher

  16. #896
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Auch hier bediene ich mich mal meiner Glaskugel und prophezeie, daß die Box in spätestens 2 Wochen wieder bestellbar sein wird - eher früher
    aber nicht für unter 20 euro

  17. #897
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von schwartzer Mann2001 Beitrag anzeigen
    aber nicht für unter 20 euro
    Kommt drauf an, man kennt ja den Adventskalender da ist alles möglich.

  18. #898
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Also ich muss für die Qualität mal ne Lanze brechen.

    Ich hab Gestern Teil 1 gesehen und ausser bei 2-3 etwas unschärferen Hintergründen und das aber doch ziemlich häufig auftretende Bildrauschen, bzw. dieser Grobe Schnee Effekt oder wie man das auch nennt xD, ist das Bild ansonsten gestochen Scharf und Top gewesen, so wie eine Blu Ray sein sollte.
    Klar geht es besser, aber an und für sich fand ich die Qualität richtig gut und war mehr als zufrieden.

  19. #899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Jurassic Park Trilogie

    @ZA Edge... bei 2-4 m Diagonalel sieht man das aber anders. Einzig Teil 3 konnte IMO gerade noch überzeugen.

    Zu den Extras (bin gerade bei JP III): Sind eigentlich die "Archiv"-Extras genau die der DVDs (nicht mehr und nicht weniger)? Und die Extras ausserhalb dieses Archivs waren nicht auf den DVDs oder wie darf man das verstehen?

  20. #900
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Jurassic Park Trilogie

    ist das so eine schwere Frage?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •