Cinefacts

Seite 7 von 60 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1199
  1. #121
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Konkurrenz bietet mal wieder auch schon Bilder (US Version, weiß nicht ob die hier schon mal im Thread gepostet wurden, habe nur die letzten beiden SEiten gecheckt):
    http://img.bluray-disc.de/files/news...gy-News-02.jpg

    Sieht finde ich gar nicht schlecht aus. Aber von diesen Sammlerboxen hab ich inzwischen genug, "300", "Dark Knight" etc. hab ich schon verkauft.
    Puh. Ich finde, besonders spektakulär oder schön gearbeitet ist das T-Rex-Modell nicht. Und dabei handelt es sich hier vermutlich schon um ein hübsch geratenes Promo-Modell.

    Da ist der T-Rex von Papo, den es für einen Zwanni in jedem gut sortierten Spielzeugladen gibt, ein ganz anderes Kaliber. Zumal der dem Jurassic-Park-Viech ziemlich frech nachmodelliert ist: http://imageshack.us/photo/my-images/504/001rk.jpg/

  2. #122
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Jurassic Park Trilogie

    ich finde der t-rex sieht aus wie ein spielzeug. nichts für mich, da hab ichs lieber mit authentizität, zumal im film der t-rex niemals durch das gatter gebrochen ist, sorry.
    hab das digi geordert, damit bin ich vollauf zufrieden.

  3. #123
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Ich hab im Netz gerade gelesen das es einen 4. Teil geben wird. Weiß da einer was? Dann hätte sich die Box eh erst mal für mich erledigt.

  4. #124
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Dass es noch eine vierten Teil geben wird heißt es schon seit Teil 3, zwischenzeitlich hiess es sogar, dass Spielberg selbst wieder Regie führen will. Ich denke früher oder später wird der auch kommen, "finale" Box-Sets erfolgreicher Filmreihen werden immer wieder veralten. Die IMDB weiß jedenfalls noch keinen konkretes VÖ Jahr, also scheint das Stadium noch immer nicht konkret zu sein: http://www.imdb.com/title/tt0369610/

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Ich hab im Netz gerade gelesen das es einen 4. Teil geben wird. Weiß da einer was? Dann hätte sich die Box eh erst mal für mich erledigt.
    Warum? Weil dann eine Box mit vier Filmen kommt? Aber dann kommt vielleicht noch ein fünfter Teil, dann verzichtest du wieder drauf. Und dann kommt eventuell noch ein sechster Teil...

    Ich habe von Resident Evil auch die Trilogie Steelbook und jetzt vom vierten Teil das Steel - sieht im Regal trotzdem super aus.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.09
    Alter
    42
    Beiträge
    234

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Bin schon gespannt auf die ersten Fotos, vom Digi und der Holzbox, hoffe mal die werden bald mal gepostet.
    Obwohl Holzbox und Saurier, eine neuartige Kombi, macht neugierig.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Jurassic Park Trilogie

    ich auch.Vorallem auf die Holzbox.Wenn die auch einen Saurier dabei hat bin ich echt am überlegen.Habe im Moment beide Editionen vorbestellt.

  8. #128
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Warum? Weil dann eine Box mit vier Filmen kommt? Aber dann kommt vielleicht noch ein fünfter Teil, dann verzichtest du wieder drauf. Und dann kommt eventuell noch ein sechster Teil...

    Ich habe von Resident Evil auch die Trilogie Steelbook und jetzt vom vierten Teil das Steel - sieht im Regal trotzdem super aus.
    Genau. Ich hab die DVDs im Regal und das reicht mir so lange bis wirklich Ende ist. Dazu hab ich zuviel noch auf dem Zettel was ich gerne alles hätte. Sollte es die Filme auch einzelnd geben nehme ich diese dann Ich persönlich finde es super nervig wenn man eine 3er Box hat und Teil 4 steht so daneben. Aber das ist ja jedem selbst überlassen

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Dann verkauft man halt die 3er Box und holt sich die 4er, ist jetzt auch nicht SO der Aufwand.

    Bei Jurassic Park werde ich warten, die DVDs werden ja veramscht, da werden die Blu Versionen sicher auch schnell im Preis absacken.
    Die Holzedition ist schön, aber der Saurier eher häßlich.

  10. #130
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    ich auch.Vorallem auf die Holzbox.Wenn die auch einen Saurier dabei hat bin ich echt am überlegen.Habe im Moment beide Editionen vorbestellt.
    Ist noch gar nicht bestellbar. Oder ging das gestern?


    Ich finde den T-Rex jetzt auch nicht so dolle.Da sieht das Schleich Modell von meinem Kleinen detailgetreuer aus.

    Ich hoffe aber auf ein reines Promobild.

    Und wünsche mir qualitätsmäßig so was hier:
    Geändert von lucky (03.07.11 um 07:58:08 Uhr)

  11. #131
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Jurassic Park Trilogie

    die weta-statue ist richtig klasse.
    was war bei der "king kong"-box eigentlich der ausgangspreis?

  12. #132
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Shit, dann wird die sicher noch teurer als die Holzbox! Bei mir steigen gerade Erinnerungen ans Alien Egg auf; sollte die ähnlich kosten und verarbeitet sein, können se den Schrott gleich behalten!
    Wenn die Größenverhältnisse auf dem Bild stimmen wird das Ding relativ winzig von daher würde ich da wohl nicht mehr bezahlen.

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Sideshow-ja ich hatte von denen auch mal ne gute Meinung und dachte die stünden für Qualität; das war aber vor dem Alien Egg!
    Ja, wenn das Ding von Sideshow kommt (was ich aber noch nicht glaube) wirkt das auf dem Bild sehr "billig". Nicht das da am Ende sowas wie beim BTTF DeLorean raus kommt

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Jurassic Park Trilogie

    @lucky
    Habe das normale Digi und die Holzbox bis jetzt als Vorbestellung.

    Zum Thema Resident Evil. Da habe ich mir die Munibox geholt vom Mediamarkt. Da kann ich ohne Probleme auch weitere Teile drin unterbringen

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Sieht mir aber mehr nach einer Pappebox aus mit Holzoptik.

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Und das normale Digi wird auch recht günstig angeboten. 37,99 bei buecher.de. Im Moment aber nicht bestellbar. Ich werde meine amazon Bestellungen stornieren.

  17. #137
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    die weta-statue ist richtig klasse.
    was war bei der "king kong"-box eigentlich der ausgangspreis?
    Ich habe keinen blassen Schimmer. Aber ich habe meine damals beim Zweitanbieter M ovie M ania für 44,99 gekauft. Der verkauft sie jetzt noch.Hat aber natürlich kräftig angezogen im Preis,da er mittlerweile der einzige Anbieter mit deutscher Tonspur ist.

  18. #138
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    die weta-statue ist richtig klasse.
    was war bei der "king kong"-box eigentlich der ausgangspreis?
    Die "King Kong"-Box mit Statue ist in Deutschland überhaupt nicht veröffentlicht worden. Meines Wissens gab es die auch nur als DVD-Version. Ich hatte die Box aus den USA (hat damals $70 gekostet, was zu der Zeit 56,29 € entsprach). Ob es noch andere Länder gab, entzieht sich meiner Kenntnis. Deutschland war aber definitiv nicht dabei.

  19. #139
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Jurassic Park Trilogie

    So ist es. Aber deutschen Ton hat sie ja trotzdem . Und das Digi dazu sieht auch geil aus.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Jurassic Park Trilogie

    Gibts bzw gab es auch in Frankreich wenn ich mich nicht irre.

Seite 7 von 60 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •