Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Creepshow

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.633

    Creepshow

    Hi zusammen! Hat jemand sich schonmal die US BD von Creepshow angeschaut? http://www.blu-ray.com/movies/Creepshow-Blu-ray/5571/
    Vom Bild her soll die nicht schelcht sein, möchte aber gerne ein paar Meinungen dazu hören Creepshow gehört auf jeden Fall bei mir zu den Titeln, die ich in die Blu Ray Ehrenvitrine stellen möchte

    cu
    Gargi

  2. #2
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.440

    AW: Creepshow

    Und schon wieder keine Extras. Die UK-DVD von Universal ist vollgestopft damit...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.535

    AW: Creepshow

    Das dicke UK-Bonusmaterialpaket wurde Warner USA sogar angeboten, die wollten es aber nicht.

  4. #4
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.440

    AW: Creepshow

    Obwohl... 9$ für die Blu-ray ist ja fast geschenkt. Die UK-DVD ist eh nichts mehr wert, die kann man für die Extras genausogut behalten...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: Creepshow

    Zwar falsches Forum, aber wos gerade um Creepshow geht: Ist eig bekannt, bei wem die deutschen Rechte liegen? Hoffe schon seit Jahren den Film auf irgendeiner VÖ-Liste zu finden, nach der EMS-DVD kam ja aber leider nix mehr außer ein paar Boots... Und seit der Ankündigung der beiden Hellraiser und Der Tod Ritt Dienstags darf man imo auch wieder auf ein paar totgeglaubte Titel hoffen. Außerdem wäre der Titel auf Antrag sicher auch schnell vom Index runter.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.633

    AW: Creepshow

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Obwohl... 9$ für die Blu-ray ist ja fast geschenkt. ...
    Du sagst es Ich bin mir nur nicht so schlüssig, ob sich das BD Upgrade lohnen würde ...

  7. #7
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.148

    AW: Creepshow

    Bild ist wie bei Warner meißt der Fall ziemlich gut. Bei ein paar effect shots und weichen Übergängen fällt es natürlich etwas ab. Gibts doch aber schon ewig auf Blu...

    jetzt erst mitbekommen?

    achja, kein deutscher Ton.
    Geändert von pinheadraiser (16.01.11 um 13:41:45 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.479

    AW: Creepshow

    Werd ich wohl auch upgraden aber trotzdem die UK behalten, die Extras sind doch sehr gut und das Package mit dem Schuber macht was her.
    Schon allein wegen der besseren Farbwiedergabe sieht die BD hier wohl um einiges besser aus, auch wenn das Bild der UK DVD schon sehr gut ist.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.633

    AW: Creepshow

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Bild ist wie bei Warner meißt der Fall ziemlich gut. Bei ein paar effect shots und weichen Übergängen fällt es natürlich etwas ab. Gibts doch aber schon ewig auf Blu...

    jetzt erst mitbekommen?

    achja, kein deutscher Ton.
    Deutscher Ton ist bei mir eh nicht wichtig, da ich meistens meine Filme im Original auf Englisch schaue. Naja, das mit dem Mitbekommen ist so ne Sache. Der Gargi steigt gerade in den HD Bereich ein

  10. #10
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.148

    AW: Creepshow

    wie lässt es sich eigentlich erklären dass die BD gar nicht Region A ist? Warner hat doch gar nicht die weltweiten Rechte, oder?

  11. #11
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.440

    AW: Creepshow

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    wie lässt es sich eigentlich erklären dass die BD gar nicht Region A ist? Warner hat doch gar nicht die weltweiten Rechte, oder?
    Gibt es überhaupt Warner-BDs, die nicht all regions sind?

  12. #12
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.148

    AW: Creepshow

    da wars ja aber auch so dass sie eben weltweit die Rechte am jeweiligen Film besitzen.

    Oder hat jemand noch so ein Beispiel?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.633

    AW: Creepshow

    Vorhin habe ich mir nun (endlich) das Teil auch mal auf BD komplett angesehen. Also bildtechnisch hat es mich gut vom Hocker gehauen (gerade bei den Farben). In manchen Bereichen fällt sie tatsächlich einwenig ab, aber das ist eher selten. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, den Film zu sehen, und das in der Bombenqualität ...

  14. #14
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.392

    AW: Creepshow

    Ich finde die alte dt. Synchro ist KULT!! Die muss her für eine neue dt. BD!!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Creepshow

    @Gargi: Danke für den Bericht. Ich hatte noch damals die alte RC1 im Snapper, weil die aber qualitativ nicht grad Bombe war (das Bild wackelte ständig, als ob eine alte Filmrolle durchgespult wurde) und wegen der Boni hab ich mir die UK geholt. Die UK werde ich wohl behalten und mir die BD dazustellen. Dachte ja die BD würde sicher den alten RC1-Transfer hochrechnen, aber wenn die HD-würdig ist, wäre es eine Überlegung wert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •