Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von gza21 Beitrag anzeigen
    huch... den hab ich doch schon vor 10 tagen gesehen... naja anyway...
    war positiv überrascht von dem teil... mag sonst snadler filme net so aber dieser war wirklich gut... 7 von 10... rechnet man noch brooklyn decker und jennifer aniston( die doch tatsächlich die decker optisch noch aussticht) dazu, sogar 8 von 10 :-)
    jedoch finde ich den ösidialekt bei sandlers cousin ziemlich scheiße( nehme an im original soll er einen versnoppten engländer darstellen) u lande somit wieder bei 7 von 10 als gesamtwertung
    ne sein cousin hat einen DEUTSCHEN Akzent....

  2. #22
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von TheGood Beitrag anzeigen
    ne sein cousin hat einen DEUTSCHEN Akzent....
    welcher dt. dialket soll das denn sein? klingt für mich nach ösislang

  3. #23
    Typisch Soprano
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    144

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von gza21 Beitrag anzeigen
    welcher dt. dialket soll das denn sein? klingt für mich nach ösislang
    Hab ihn gestern noch gesehen und er wird zweimal als Ösi betitelt. Wie es im Original ist weis ich natürlich nicht.

    Ansonsten hat sich der Besuch schon allein für Anistons Bikiniszene gelohnt Der Film war wirklich lustig aber natürlich nichts was wirklich hängen bleibt, gegen Ende zog er sich schon arg und es war natürlich einer dieser Filme bei dem man schon nach dem Trailer weis wie er ausgeht

    Für mich 6/10

  4. #24
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    7.846

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    bisher mein absoluter tiefpunkt des kinojahres, schlimmer gehts nimmer, fade witze, unterbelichtete handlung und schauspieler, die reihenweise den künstlerischen offenbarungseid leisten, absolut grauenhaft.

    noch großzügige (wegen der einen bikini uschi)

    -3/10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •