Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    http://www.sonypictures.de/landing/m...rfundene-frau/
    Schönheitschirurg Danny Maccabee (ADAM SANDLER) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume (BROOKLYN DECKER) begegnet und die seinen Ehering entdeckt, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich von seiner fiktiven Frau ganz schnell scheiden lassen will. Außerdem will seine Angebetete zuerst seine Angetraute kennenlernen, ehe sie sich mit Danny einlässt, um sicher zu gehen, dass die mit der Scheidung und seiner neuen Beziehung einverstanden ist. Kurzerhand heuert Danny daher seine langjährige Assistentin Katherine (JENNIFER ANISTON) und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Alptraum wird.

    Star-Komiker Adam Sandler („Kindsköpfe“, „50 erste Dates“) zündet an der Seite von Jennifer Aniston („Trennung mit Hindernissen“, „Wo die Liebe hinfällt…“) und Supermodel Brooklyn Decker ein wahres Gagfeuerwerk in dieser turbulenten Komödie, in der auch die Romantik nicht zu kurz kommt. Regie führte Dennis Dugan („Kindsköpfe“, „Leg dich nicht mit Zohan an“).



  2. #2
    Bewitched240
    Gast

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    och die ewigen adam sandler nörgler können doch einfach aus dem thread fernbleiben..

  4. #4
    Bewitched240
    Gast

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Das ist eher auf die Story bezogen. Aber auf Sandler natürlich auch.

  5. #5
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    "Adam Sandler" "Gagfeuerwerk" "Jennifer Aniston" "Romantik kommt nicht zu kurz"

    Also die nächste RomCom von der Stange. Zumindest wird den meisten Cinefactlern das Szenario mit der erfundenen Frau vertraut sein

  6. #6
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Wenn ich schon lese:
    "Star-Komiker Adam Sandler („Kindsköpfe“, „50 erste Dates“) zündet an der Seite von Jennifer Aniston („Trennung mit Hindernissen“, „Wo die Liebe hinfällt…“) und Supermodel Brooklyn Decker ein wahres Gagfeuerwerk in dieser turbulenten Komödie, in der auch die Romantik nicht zu kurz kommt. Regie führte Dennis Dugan („Kindsköpfe“, „Leg dich nicht mit Zohan an“)"



    Seit Zohan hat Sandler nix gescheidtes mehr abgeliefert.
    Daher bin ich skeptisch.

  7. #7
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Mann, wenn ich die dämliche Valium-Fresse von Sandler schon sehe....

    Und die Anniston soll endlich mal nen Porno drehen, schnucklig isse ja (noch). Diesen neurotischen Rom-Com Käse kannse wirklich langsam mal lassen. Wird langsam peinlich.

  8. #8
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Kann Sandler denn nicht mal einen gescheiten Film drehen? Menschlich ist der mir durchaus sympathisch, aber seine Filme gehen mal gar nicht. Und dann jetzt so eine 08/15 Rom-com von der Stange. Gähn...

    Irgendwie habe ich das Gefühl, den Film schon gesehen zu haben. Mehrfach...

  9. #9
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Der Regisseur ist quasi Satan persönlich: Der hat praktisch nur Adam Sandler-Filme gedreht - die schlechten!

  10. #10
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Der Regisseur ist quasi Satan persönlich: Der hat praktisch nur Adam Sandler-Filme gedreht - die schlechten!
    Weniger als die Hälfte seiner Filme waren Sandler-Filme. Zudem hat er mit "Happy Gilmore" einen der besseren Sandler-Streifen abgeliefert! "Big Daddy" war auch OK - dafür war dann "Kindsköpfe" aber der Tiefpunkt des letzten Kinojahres.

  11. #11
    der, den sie Josh nannten
    Registriert seit
    17.08.09
    Ort
    Börlin
    Beiträge
    18

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    mir ist so, als hätte ich irgendwo gelesen, dass Kindsköpfe die beste Komödie des jahres gewesen sein soll

  12. #12
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Ich habe auch gelesen, dass Alone in the Dark ein super Film sein soll. War glaube ich in den "McDonalds Kino News".

  13. #13
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von Pegasus2006 Beitrag anzeigen
    mir ist so, als hätte ich irgendwo gelesen, dass Kindsköpfe die beste Komödie des jahres gewesen sein soll
    Möglich. Meinungen und Arschlöcher und so.

    Ich fand "Kindsköpfe" furchtbar. Zusammen mit "Saw 3D" liegt er am untersten Ende meiner Rangiste für Kinofilme im vergangenen Jahr. Die vorherigen Sandler-Streifen fand ich mehr ("Zohan") oder weniger ("Funny People") erträglich. Der letze wirklich gute Film mit Sandler (in einer Hauptrolle) war in meinen Augen "Reign Over Me" aus dem Jahre 2007, die letzte gute Komödie "Little Nicky", gefolgt von "50 First Dates" (der ja ebenfalls starke RomCom-Anteile bot) und "Anger Management", der mir nach der letzten Sichtung aber auch nicht mehr ganz so gut gefiel.
    "Punch-Druck Love" lass' ich mal außen vor, obwohl ich hn als recht gut/interessant in Erinnerung hab'.

    Nach kurzer Durchsicht der Sandler-Filmograpfie gehört "Happy Gilmore" (ebenfalls von Dugan inszeniert) auf jeden Fall in meine Top-5 der Sandler-Filme, während "Grown Ups" das Schlusslicht der Gesamtliste bildet. Da sich die Story zwar nicht unbedingt originell, aber durchaus brauchbar anhört, werd' ich dem Film wohl eine Chance geben.

  14. #14
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Adam Sandler sehe ich immer gerne und deshalb werde ich dem Film eine Chance geben.

  15. #15
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gelesen, dass Alone in the Dark ein super Film sein soll. War glaube ich in den "McDonalds Kino News".
    Alone in the Dark ist auch ein guter Film, wer was anderes sagt der hat keine Ahnung.

  16. #16
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Alone in the Dark ist auch ein gutes Spiel, wer was anderes sagt der hat keine Ahnung.
    So passt es

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    so komm gerade aus dem kino, gefiel mir auf jeden besser als kindsköpfe und war wirklich mal wieder ein lohnenswerter kinobesuch. blu ray ist gekauft..

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    Na da muss ich mal ne Lanze fuer den Film brechen. Hab mich selten so amuesiert wie in der ersten Stunde dieses Filmes. Ein Gag am anderen und fast alle funktionieren. Einfach nur geil. Alleine schon seine "Tochter" mit ihrem Schauspielerinnen- und britischem Akzenttick ist schon das Eintrittsgeld wert. Was ich an der gelacht hab....
    Dazu kommen noch zwei echte Wahnsinnsfrauen die auch zeigen was sie haben Also Mann kommt hier definitiv nicht zu kurz...
    Muss aber auch dazusagen ich hab den Film auf englisch gesehen und grundsaetzlich sind alle Adam Sandler Filme auf englisch weitaus witziger als auf deutsch....
    von mir ne klare 9/10 und die beste "Komoedie" seit The Hangover. Wobei es dazwischen noch "She is out of my league" gab der auch richtig super war.

  19. #19
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    huch... den hab ich doch schon vor 10 tagen gesehen... naja anyway...
    war positiv überrascht von dem teil... mag sonst snadler filme net so aber dieser war wirklich gut... 7 von 10... rechnet man noch brooklyn decker und jennifer aniston( die doch tatsächlich die decker optisch noch aussticht) dazu, sogar 8 von 10 :-)
    jedoch finde ich den ösidialekt bei sandlers cousin ziemlich scheiße( nehme an im original soll er einen versnoppten engländer darstellen) u lande somit wieder bei 7 von 10 als gesamtwertung

  20. #20
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Meine erfundene Frau (Just Go With) Adam Sandler & Jennifer Aniston

    huch wo sind denn meine satzzeichen und absätze hin ? :-P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •