Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Robin Hoods Tochter (Gwyn - Prinzessin der Diebe)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Wie kann es überhaupt sein, dass ein Blu-ray Player 1088p Files abspielt? Sollte das nicht auf 1080p genormt sein?
    VLC sagt zur Streaminfo aber: Auflösung 1920x1088, Bildschirmauflösung: 1920x1080.
    Du kannst dich ja selbst nochmal bzgl. MPEG-2/1080 schlau machen. Das ist dort IMMER so. Ich hab' vorhin auch nochmal in eine andere (da habe ich aber nur eine Handvoll Scheiben von) MPEG-2 Disc rein gesehen, und der Stream ist hier ebenfalls 1920x1088 (Kingdom Of Heaven). Das wußte ich bis dato aber auch noch nicht.

    Auf die PQ-Diskussion habe ich keine Lust.

  2. #22
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Robin Hoods Tochter (Gwyn - Prinzessin der Diebe)

    Habe den Film mittlerweile gekauft und gesehen. Das Bild ist durchgängig auf einem guten Niveau, wirkt jedoch über weite Strecken etwas weich und die Schärfewerte können natürlich auch nicht mit einer aktuellen Produktion mithalten. Trotzdem ist die Blu-Ray zu empfehlen. Wer den Film mag, der macht nichts verkehrt, schon allein wegen dem Bildformat.

    Falls ihr mal einen Blick riskieren wollt: Die Blu-Ray ist derzeit bei Amazon für 8,97 € zu haben.

    Gruß
    pippovic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •