Cinefacts

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 271
  1. #121
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Kann mal einer der es schon bekommen hat Fotos machen?

  2. #122
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Hab mal 2 Fotos gemacht, allerdings nur vom verschweissten Steelbook. Ich bin irgendwie doch ein bißchen enttäuscht, es scheint zwar hochglanzlakiert zu sein, und reflektiert sehr stark (Geschmackssache) aber die Änderungen an der Vorderseite zur Produktvorschau sind doch seh ekletant, das ganze Motiv wurde rangezoomt und ihre linke Hand ist nichtmal mehr ganz drauf, das Motiv wirkt so nicht wirklich mittig. Auch gehören imo die Credits da nicht hin, und der Balken oben hätte (wenn er schon sein muss) in Blu-ray-Blau besser gepasst, als jetzt ist silber bzw. unlakiert. Irgendwie war das Vorschaumotiv für mich um einiges stimmiger. Gibts irgendwo Bilder von der normalen PE (Digi?) ?


    Aber entscheided selbst, Fotos sind leider nicht die besten, weil ich wg. der Reflektion Probleme hatte, das überhaupt anständig zu fotografieren. (liegt aber auch an der Kamera)

    Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-re4a.jpgResident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-re4b.jpg

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Etwas OT,aber hat einer schon die MM exclusive Edition abgeholt und könnte mal ein paar Bilder machen?

  4. #124
    Bow Ties are cool !
    Registriert seit
    28.11.04
    Ort
    Leadworth
    Beiträge
    1.355

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    hat jetzt jeder sein exclusive?? doll ^^
    was hat die denn für eine verpackung?

    das steelbook hat ja wirklich leicht nen anderes cover als auf der seite von ama... geht aber noch...
    die credits nerven mich aber auch... hatte nich schon irhgendein resi teil die credits vorn mit drauf?
    (das digi hat das aber glaub ich auch) komme gerade an meine pes von den dvds nich ran... ^^

    greetz
    bob

  5. #125
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Das Digi hat vorne keine Credits, hier gibts Bilder, ist sogar teilweise lakiert/geprägt.
    http://www.bluray-disc.de/forum/blu-...life-3d-5.html

    Entgegen den Preview-Shots gefällt mir das Digi jetzt doch besser, keine Ahnung wie Constantin das SB nach dem Vorabshot so versaubeuteln konnte... (natürlich ist das nur meine Meinung)

    bzgl. MediaMarkt gehts wohl um die Munitionskiste mit Teil 1-4 oder? Ich vermute die Disc die da drin ist, wird aber dieselbe sein oder?

  6. #126
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von CinefactsBob Beitrag anzeigen
    die credits nerven mich aber auch... hatte nich schon irhgendein resi teil die credits vorn mit drauf?
    (das digi hat das aber glaub ich auch) komme gerade an meine pes von den dvds nich ran... ^^
    Bei den amarays von 1-3 sind auch vorne die Credits drauf. Na und?

  7. #127
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Ich habe mir in diesem Fall nur die normale Blu-ray Version zugelegt. Bin sonst eigentlich immer an diversen Sonderverpackungen interessiert, aber da ich noch kein 3D Equipment habe und an Extras zu Resident Evil: Afterlife nicht interessiert bin, wäre lediglich das Steelbook aufgrund des Flatschen-Stickers interessant gewesen, da Constantin imo bislang auf Flatschenlösungen nahezu konsequent verzichtet hat. Erfreulicherweise besitzt die normale BD ein Wendecover. Scheint so, als würde Constntin nun umdenken?

    Auf den Fotos sagt mir das BD Steelbook nicht zu, ergo bleibe ich bei der normalen Variante. Allerdings sagt mir das Design der Premium Edition zu. Aber bei Resident Evil brauchts das für mich nicht. Bin eh nicht der große Fan dieser Filmreihe und finde Teil 1-3 mehr schlecht als recht. Die Spiele hingegen sind großartig. Teil 4 kenne ich noch nicht.

    Also wie gesagt, die normale Blu-ray besitzt ein Wendecover und das imo hübschere (ergo nicht gezoomte) Motiv.

  8. #128
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Würde gerne Wissen, ob man da jetzt auch die 2D Fassung anwählen kann bei der 3D Edition???

  9. #129
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Reden AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Hier mal ein Bild von der Vorderseite des Steelbooks...

    Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-residentevil4_steel.jpg

  10. #130
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von Mr. Sugar Beitrag anzeigen
    Würde gerne Wissen, ob man da jetzt auch die 2D Fassung anwählen kann bei der 3D Edition???
    2D-Player spielen den Film in 2D ab. Oder meinst du eine Option bei 3D-Playern?

  11. #131
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    der Cover-Aufbau weicht ja wirklich sehr stark von dem amazon shot ab.
    Danke für die Bilder.

  12. #132
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    2D-Player spielen den Film in 2D ab. Oder meinst du eine Option bei 3D-Playern?
    Genau das meine ich, hab nur einen LED Fernseher aber einen 3D Player von Sony!

  13. #133
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von Mr. Sugar Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich, hab nur einen LED Fernseher aber einen 3D Player von Sony!
    Dann wird dein 3D Player doch erkennen, daß der TV kein 3D kann und dir nur 2D anbieten.

  14. #134
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Na, wenn das so ist! Danke!!!

  15. #135
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Bei den amarays von 1-3 sind auch vorne die Credits drauf. Na und?
    Hab das Trilogy-Steelbook, dort sind vorne keine Credits drauf!




    @twoflowers
    Danke für die Fotos! Kannst du die Bilder von dem Digi bitte hier auch hochladen, auf der verlinkten Seite sieht man die Bilder nur wenn man angemeldet ist?

  16. #136
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Klar sind die Credits bei den einzel Blu-rays auch drauf, aber da waren sie nicht so störend. Stören tuen die Credits auch nicht wirklich, nur die ganz anordnung wirkt so gequetscht, weil man das Bild so stark gezoomed hat und der Blu-ray 3D Balken setzt sich in der Farbe stark ab, da hätte man ganz drauf verzichten sollen

    Hier die bilder der PE aus dem Blu-ray Disc Forum, vom User Newark, falls jemand das nicht möchte, bitte löschen.
    Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-dsc04938.jpgResident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-dsc04937.jpgResident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-dsc04936.jpgResident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-dsc04935.jpg

  17. #137
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Ich bin vom veränderten Design auch enttäuscht. Man könnte doch meinen bei so gravierenden Veränderung wird das Produktbild auch mal aktualisiert...

  18. #138
    Bow Ties are cool !
    Registriert seit
    28.11.04
    Ort
    Leadworth
    Beiträge
    1.355

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    das cover vom digi gefällt mir aber noch weniger...
    (also vom motiv her und vorallem von der art wie resident evil geschrieben wurde bzw wie die schrift angeordnet ist)
    alles käse
    dass das steelbook anders aussieht als auf dem produktbild is mir erst nach dem lesen des forums augefallen...
    stimmt is ärgerlich aber ich finds immer noch schöner als das digi motiv. naja. muss jeder selbst wissen.
    trotzdem ärgerlich dass das motiv geändert wurde... -.- bzw. das design.

    aber das digi hmm. irgendwie wird zuviel platz verschenkt links unten dafür die halbe milla mit text verdeckt. WHY???
    und das die credits nun auf dem steel sind und NICHT auf dem digi is auch.. doof...

    greetz
    bob

  19. #139
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Etwas OT,aber hat einer schon die MM exclusive Edition abgeholt und könnte mal ein paar Bilder machen?
    Hab mal ein paar Bilder gemacht.

    Für den Preis ist die VÖ allerdings ziemlich lieblos. Klar, die Munitionskiste ist schon cool. Aber das Ding ist einfach matt lackiert, die Schrift auf schabloniert und die Filme inkl. Packpapier (damit es nicht scheppert) reingepackt.

    Hab im Laden ein gesehen, einige grün, andere bräunlich. Bei einigen war der Schriftzug nicht vollständig drauf. Sieht ehrlich gesagt nach 08/15 Pfusch aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-dsc01462.jpg   Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-dsc01460.jpg   Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-dsc01457.jpg   Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-dsc01463.jpg   Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?-dsc01465.jpg  


  20. #140
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Um mal wieder zum wesentlichen zu kommen:

    Das 3D-Bild kam eben beim durchzappen für einen Real-Film sehr gut rüber

    Der Film ist definitiv ungeschnitten und das Blut spritzt auch schön durch die Gegend

    Evtl. für manche ein Negativpunkt: Bei den japanisch gesprochenen Szenen bei Umbrella in Tokio sind feste deutsche Untertitel im Bild.

    Für mich ist die VÖ absolut ok - Teil 5 kann gerne kommen

    btw: Wer es nicht mitbekommen hat - nach den ersten Credits im Abspann kommt noch etwas - soll ja Leute geben die den Film bei einsetzendem Abspann direkt abschalten ...

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •